Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
19.02.2009 17:52
Zitat von LittleSmile85:

findet ihr das eigentlich schlimm, dass wir so früh ein kind wollen? bzw. kriegen...

Quatsch, warum sollte das in 2 Jahren besser sein.
Ihr liebt Euch und wollt zusammen bleiben.
Ich gleube, dass die Sicherheit dass es hält in ein paar Jahren nicht höher ist.

Bei uns schüttelt auch der eine oder andere den Kopf, weil ich schon einen Sohn habe und er ne kleine Tochter...
Marta
2720 Beiträge
19.02.2009 17:53
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Marta:

Mmh...Schatzi ist ja manchmal 24 Stunden weg und ist am nächsten Abend oft gaaaaanz müde, aber in den nächsten 3 Tagen isser da!!!

des musst du doch ausnutzen hihi

Werde es versuchen!!! Janz heimlisch versteht sisch
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2009 17:54
Zitat von LittleSmile85:

findet ihr das eigentlich schlimm, dass wir so früh ein kind wollen? bzw. kriegen...

nein ich find es nicht schlimm,du bist alt genug&wenns passt&ihr beide glücklich seid ist doch schön
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2009 17:56
Zitat von Marta:

Zitat von LittleSmile85:

Ich gleube, dass die Sicherheit dass es hält in ein paar Jahren nicht höher ist.

Bei uns schüttelt auch der eine oder andere den Kopf, weil ich schon einen Sohn habe und er ne kleine Tochter...

wir alt seit ihr beide?
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2009 17:58
Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

nein ich find es nicht schlimm,du bist alt genug&wenns passt&ihr beide glücklich seid ist doch schön

danke!
es gibts genügend die das anders sehen.. glaubt mir.. vorallem weil ich noch studiere. aber ich finde, der zeitpunkt ist optimal! ich kann locker 1-2 semester draufpacken, brauch keine angst um meinen job haben und krieg dann als lehrerin mit kind locker hier in der umgebung ne stelle. okay, einzigstes problem ist die Geldfrage, aber welches junge Paar mit Kind hat die nicht..
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2009 18:01
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

danke!
es gibts genügend die das anders sehen.. glaubt mir.. vorallem weil ich noch studiere. aber ich finde, der zeitpunkt ist optimal! ich kann locker 1-2 semester draufpacken, brauch keine angst um meinen job haben und krieg dann als lehrerin mit kind locker hier in der umgebung ne stelle. okay, einzigstes problem ist die Geldfrage, aber welches junge Paar mit Kind hat die nicht..

ihr habt doch beide diese Entscheidung gemeinsam getroffen& das wichtigste ist, daß ir euch da einig seid&zueinander steht und ihr seid es auch die damit klar kommen müssen wie es ist mit Kind&Studium& Finanziell.Ich würde es nicht so machen.Aber jeder ist verschieden& das ist ok
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2009 18:04
wieso würdest du es nicht so machen
naja, jedes leben ist anderst
19.02.2009 18:06
Little, ich find Euch garnicht zu jung und ausserdem ist es doch Eure Entscheidung und die wird richtig sein.

Es hat was tolles ne junge Mami zu sein, viele halten mich und meine Tochter für Geschwister wenn wir beide unterwegs sind, beim nächsten Kind werden alle denken ich bin die Oma aber das ist mir egal
Marta
2720 Beiträge
19.02.2009 18:06
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Marta:

Zitat von LittleSmile85:

wir alt seit ihr beide?

Ich bin 27 und er 31....-
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2009 18:08
Zitat von cashmere:

Little, ich find Euch garnicht zu jung und ausserdem ist es doch Eure Entscheidung und die wird richtig sein.

Es hat was tolles ne junge Mami zu sein, viele halten mich und meine Tochter für Geschwister wenn wir beide unterwegs sind, beim nächsten Kind werden alle denken ich bin die Oma aber das ist mir egal

danke dass ihr mich alle unterstützt
deine tocher ist doch bestimmt auch stolz, noch n geschwisterchen zu bekommen kann ich mir vorstellen, oder?
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2009 18:08
Zitat von Marta:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Marta:

Zitat von LittleSmile85:

wir alt seit ihr beide?

Ich bin 27 und er 31....-

lebt seine tocher bei euch?
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2009 18:09
Zitat von LittleSmile85:

ich bin eher etwas konservativer.Ich kann mir erst jetzt Kinder vorstellen nach ner längeren Beziehung.
Und wollte auch immer erst Kinder wenn man schon bisschen länger zusammen ist&die Beziehung gefestigt&wenn auch die Arbeitssituation geklärt ist.Das war mir wichtig.
19.02.2009 18:10
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

danke dass ihr mich alle unterstützt
deine tocher ist doch bestimmt auch stolz, noch n geschwisterchen zu bekommen kann ich mir vorstellen, oder?

ja, sie würde sich sehr freuen einen bruder zu haben, aus ihm will sie dann einen Rocker machen
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

ich bin eher etwas konservativer.Ich kann mir erst jetzt Kinder vorstellen nach ner längeren Beziehung.
Und wollte auch immer erst Kinder wenn man schon bisschen länger zusammen ist&die Beziehung gefestigt&wenn auch die Arbeitssituation geklärt ist.Das war mir wichtig.

versteh ich auch irgendwie
aber wär doch langweilig, wenn jeder das gleich Leben hätte oder?
boaaaaaaah wisst ihr wie teuer Cerankochfelder sind?? der hammer..
curlysue
8999 Beiträge
so nun bin ich erstmal weg für heute bis mrg Schönen Abend euch noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt