Wir haben alle diesen einen Wunsch!
20.02.2009 12:55
Zitat von unfaithful2203:
ja entspann dich bissl. wir werden dann auch erstma zu mir fahren, muss mich ma bissl stylen.![]()
jetzt schon stylen für heute abend disco? brauchst echt so lang? hihi
20.02.2009 12:58
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von unfaithful2203:
ja entspann dich bissl. wir werden dann auch erstma zu mir fahren, muss mich ma bissl stylen.![]()
jetzt schon stylen für heute abend disco? brauchst echt so lang? hihi![]()
ne
aber wir gehen dann noch zum geburstag und da möchte ich auch bissl gestylt aussehen, mein disco outfit zieh ich natürlich noch ni an. wobei ich noch garni so richtig weiß was ich anziehe, ob ne dreiviertel hose und ne leggins drunter oder doch ne lange hose.
20.02.2009 13:03
also mein party outfit ist in letzter zeit ne schwarze kurze hose mit schwarzer sturmpfhose drunter und n schickes glitzer-oberteil
find so kurze hosen voll cool, und natürlich stiefel dazu! aber für die nächsten monate hat sichs bei mir erstmal "ausgepartiet"
wünsch euch viel Spaß!
werd jetzt in die Uni gehen und paar sachen kopieren, tschöööö
find so kurze hosen voll cool, und natürlich stiefel dazu! aber für die nächsten monate hat sichs bei mir erstmal "ausgepartiet"
wünsch euch viel Spaß!
werd jetzt in die Uni gehen und paar sachen kopieren, tschöööö
20.02.2009 13:05
danke, ja ich denke auch, ne 3/4 hose und stiefel und natürlich ne leggins. viel spaß in der uni.
20.02.2009 14:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Marta:
Der Ovu sagt Fruchtbar!![]()
Naja, ich trage keine Brille, Schatzi und der will sich seit ÜBER EINEM Jahr ne neue zulegen...die hier ist schon zerkratzt auf der Oberfläche...aber er hat sich scheinbar dran gewöhnt![]()
Naja ob es NUR Spaß wird bei seinen Eltern ?man weiss es nicht
![]()
ui dann mal ran an den mann^^
kein spaß? anstrengende verwandte??
Genau, also sie sind anstrengend. Ich mag seine Eltern wirklich sehr, aber das Mutter-Sohn-Verhältnis ist anstrengend.
Und und sein vater ist auch nicht die einfachste persönlichkeit, aber ich freue mich doch drauf, weil ich ausschlafen kann und sich alle ganz rührend um den Kurzen kümmern und ich abends im bett liegen kann und lesen und morgens noch kuscheln!
20.02.2009 14:10
Zitat von kleinenicole:
so ick bin wieder da vom Arzt![]()
Was hat der Arzt gesagt?????????
20.02.2009 14:17
Zitat von Marta:
Zitat von kleinenicole:
so ick bin wieder da vom Arzt![]()
Was hat der Arzt gesagt?????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Hausärztin meinte ich soll mich nich verrückt machen
20.02.2009 14:18
Zitat von BiDi:
huhu zusammen wie gehts euch?
huhu danke gut wann testet du???
20.02.2009 14:20
huhu nicole,
bei mir passt alles. mir ist grad nicht so gut....aber wird schon wieder.
am sonntag möcht ich gern testen. hm....wenn ich den mut aufbring lol
20.02.2009 14:21
Zitat von BiDi:
huhu nicole,
na da bin ich ja gespannt
20.02.2009 14:50
Zitat von kleinenicole:
Zitat von BiDi:
huhu nicole,
na da bin ich ja gespannt![]()
sorry hab grad nochwas gegessen *g*
ich bin auch gespannt hm....aber ich glaub der test wird negativ ausfallen. mein körper hat jetzt schon so oft rumgesponnen
20.02.2009 14:50
Zitat von LittleSmile85:
ich hasse fasching!!!!![]()
zum glück feiert man das bei uns in bayern kaum
ich hasse es auch...und wie bei euch findet man es hier im äußerersten norden auch kaum...
aber das war heute voll süß:
auf dem weg zum krafttraining musste ich an zwei jungs-verkleidet als puirat und ritter- vorbei, die mich nicht weiter gehen haebnlassen. da musste ich ihnen eine millionmünzen geben, damit ich vorbei durfte^^
für die kiddies ist das ja son spaß...aebr warum sich erwachsene menschen verkleiden und wie die deppen benehmen versteh ich einfach nicht...
20.02.2009 15:08
Huhu Mädels
Ich mag Karneval&so auch nicht.Nur für die Kinder ists ganz schön.
So hab nun freies WE.Werd nachher zu meiner Freundin& mit ihr renovieren&klönen natürlich
Mein Schatz kränkelt,hat Hasl&Gliederschmerzen,sieht blass aus,friert,aber fühlt sich warm an..ihm gehts gar nicht gut.....
Meine Ovu ist heut noch negativ.kann ich eigentlich froh sein, denn Schatzi will bestimmt heut nicht herzeln
naja kanns auch etwas verstehen.mal sehn,vielleicht wirds ja doch noch was
Ich mag Karneval&so auch nicht.Nur für die Kinder ists ganz schön.
So hab nun freies WE.Werd nachher zu meiner Freundin& mit ihr renovieren&klönen natürlich
Mein Schatz kränkelt,hat Hasl&Gliederschmerzen,sieht blass aus,friert,aber fühlt sich warm an..ihm gehts gar nicht gut.....
Meine Ovu ist heut noch negativ.kann ich eigentlich froh sein, denn Schatzi will bestimmt heut nicht herzeln
naja kanns auch etwas verstehen.mal sehn,vielleicht wirds ja doch noch was
20.02.2009 15:10
hey süße, dann ahste ja was zu tun bei deiner freundin...
wenn noch jemand was zu tun haben möchte meine fenster sehen aus, als ob sie noch nie geputzt wurden..d.as wetter hat sie total eingesaut...
wenn noch jemand was zu tun haben möchte meine fenster sehen aus, als ob sie noch nie geputzt wurden..d.as wetter hat sie total eingesaut...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt