Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
20.02.2009 15:23
servus nicki, cash, curly und schmetti....

hab ich alle?
puh.....komm schon wieder nicht mit bin heut soooo langsam lol
20.02.2009 15:26
dankeschön curly, wir waren auch ewig nicht mehr durch die ganzen vorbereitungen aber jetzt wird zeit das wir auch mal was anderes machen. Mein schatz hat heute nacht geträumt das er beim bocksägen in sein oberschenkel reingesägt hat, somit endete die ganze feier im krhs , zum glück war es nur ein traum

huhu bidi
curlysue
8999 Beiträge
20.02.2009 15:26
hi Bidi
20.02.2009 15:29
alles fit? ui curly du hast ja schon wieder ES coooool
Nickitierchen
26626 Beiträge
20.02.2009 15:30
Zitat von cashmere:

dankeschön curly, wir waren auch ewig nicht mehr durch die ganzen vorbereitungen aber jetzt wird zeit das wir auch mal was anderes machen. Mein schatz hat heute nacht geträumt das er beim bocksägen in sein oberschenkel reingesägt hat, somit endete die ganze feier im krhs , zum glück war es nur ein traum

huhu bidi

hehe... ich haeb auch die vielfältigsten dinge geträumt...am ende wars alles einfach traumhaft schön!
20.02.2009 15:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

huhu bidi

hehe... ich haeb auch die vielfältigsten dinge geträumt...am ende wars alles einfach traumhaft schön!

so wird es bestimmt auch bei uns werden nicki ich hoffe es
curlysue
8999 Beiträge
20.02.2009 15:32
Zitat von cashmere:

huhu bidi

ja das habt ihr euch verdient nach den ganzen Vorbereitungen
was für ein Traum da kommen die Ängste deines Zukünftigen hoch
Nickitierchen
26626 Beiträge
20.02.2009 15:32
ganz bestimmt sogar!!!

so, ich geh mal lernen oder versuche es jedenfalls^^ keine lust udn müde bin ich auch...

bis später meine lieben
curlysue
8999 Beiträge
20.02.2009 15:34
Zitat von BiDi:

nee Bidi, ich hab noch keinen ES.Ovu war vorhin negativ. Vielleicht mrg oder die Tage.Naja Schatzi ist eh krank,weiß nicht obs was wird mit herzeln
20.02.2009 15:34
Zitat von curlysue:

Zitat von cashmere:

huhu bidi

ja das habt ihr euch verdient nach den ganzen Vorbereitungen
was für ein Traum da kommen die Ängste deines Zukünftigen hoch

genau si ist es auch curly, letztens hat er geträumt das ich "nein" gesagt habe
curlysue
8999 Beiträge
20.02.2009 15:35
Zitat von Nickitierchen:

ganz bestimmt sogar!!!

so, ich geh mal lernen oder versuche es jedenfalls^^ keine lust udn müde bin ich auch...

bis später meine lieben

tschö Nickitierchen ich bin auch müde *gähn*
20.02.2009 15:35
Zitat von Nickitierchen:

ganz bestimmt sogar!!!

bis später meine lieben

bye bye nicki *winke*
20.02.2009 15:36
Zitat von curlysue:

Zitat von BiDi:

nee Bidi, ich hab noch keinen ES.Ovu war vorhin negativ. Vielleicht mrg oder die Tage.Naja Schatzi ist eh krank,weiß nicht obs was wird mit herzeln

oh mist hm...
curlysue
8999 Beiträge
20.02.2009 15:38
so ich werd nun los.Meine Freundin rief grad an, sie braucht noch was aus dem Baumarkt,das geh ich nun holen&dann zu ihr.Bis heut abend vielleicht.
Tschüß ihr lieben *winke*
20.02.2009 15:40
Zitat von curlysue:

so ich werd nun los.Meine Freundin rief grad an, sie braucht noch was aus dem Baumarkt,das geh ich nun holen&dann zu ihr.Bis heut abend vielleicht.
Tschüß ihr lieben *winke*

bye curly, viel spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt