Wir haben alle diesen einen Wunsch!
22.02.2009 15:39
Zitat von Nickitierchen:schön wärs!
Zitat von franfine:
gut gehts! bin nicht mehr so oft hier, weil mich das einfach zu verrückt macht! seitdem bin ich wesentlich entspannter!
das ist schön, dann klappts bestimmt auch sehr bald mit nen kleinen würmchen!!

22.02.2009 15:42
Zitat von franfine:
oh nein, schon wieder ein negativer test!das gibts doch nicht überall werden se schwanger nur wir mädels nicht!
wie siehts bei dir aus? deine kurve ist ja sehr schön!
ach schöne Kurve hin oder her du weißt das is nich immer das wahre

naja eigentlich sollt ich 4 Zyklen messen also bis zum nächsten termin am 3.4.2009 aber ich hör nach diesem Zyklus auf zu messen

ansonsten Spermiogramm von meinem Mann war gut

22.02.2009 15:48
Zitat von kleinenicole:na das sind doch die besten bedingungen! dann müßt ihr euch wahrscheinlich einfach nur noch ein wenig gedulden!
Zitat von franfine:
oh nein, schon wieder ein negativer test!das gibts doch nicht überall werden se schwanger nur wir mädels nicht!
wie siehts bei dir aus? deine kurve ist ja sehr schön!
ach schöne Kurve hin oder her du weißt das is nich immer das wahre![]()
naja eigentlich sollt ich 4 Zyklen messen also bis zum nächsten termin am 3.4.2009 aber ich hör nach diesem Zyklus auf zu messen![]()
ansonsten Spermiogramm von meinem Mann war gut![]()
sag mal du trinkst doch den tee auch nicht mehr oder? ich hab nämlich das gefühl, dass mein es schon wieder auf sich warten läßt. ist diesen monat nicht schlimm, da mein schatz sonst zur fruchtbaren zeit eh nicht da ist, aber nächsten monat muss ich den dann wohl wieder trinken, sonst ist der zyklus so lang!

22.02.2009 15:51
ne ich trinke garnix mehr hab die Faxen dicke von den ganzen Kram entweder des wird so was oder halt nich
22.02.2009 15:53
Zitat von kleinenicole:ja, geht mir auch so! messe die tempi auch nur noch, weil ich sonst noch meinen es verpasse. ist ja immer alles so unregelmäßig!
ne ich trinke garnix mehr hab die Faxen dicke von den ganzen Kram entweder des wird so was oder halt nich

22.02.2009 15:57
naja was solls bei mir wird vielleicht Zyklusmonotoring gemacht hat die Kinderwunschklinik meiner Ärztin als Empfehlung gegeben um des besser einzuschätzen können
mal sehen ob meine Ärztin mit macht dabei

22.02.2009 16:05
hi ihr süßen!
warn heut lecker frühstücken bei meiner mutti und gleich kommt schatzis Papa zu besuch.. muss also no bisi aufräumen
heut is voll des kuschel-wetter, so kalt und trüb draußen, da KANN man sich ja fast nur auf´m Sofa aufhalten hihi
warn heut lecker frühstücken bei meiner mutti und gleich kommt schatzis Papa zu besuch.. muss also no bisi aufräumen

heut is voll des kuschel-wetter, so kalt und trüb draußen, da KANN man sich ja fast nur auf´m Sofa aufhalten hihi

22.02.2009 16:05
Zitat von franfine:
was ist denn das?![]()
da wird mein zyklus überwacht des heißt geguckt ob ich genug Eier hab und wie die Schleimhaut aufgebaut ist mit Ultraschall und so
Montag ruf ich noch in der Kinderwunschklinik an,wegen die Blutergebnisse von meinen Mann

22.02.2009 16:06
Zitat von LittleSmile85:hi littlesmile! auf dem sofa bin ich auch schon die ganze zeit!
hi ihr süßen!
warn heut lecker frühstücken bei meiner mutti und gleich kommt schatzis Papa zu besuch.. muss also no bisi aufräumen![]()
heut is voll des kuschel-wetter, so kalt und trüb draußen, da KANN man sich ja fast nur auf´m Sofa aufhalten hihi![]()

22.02.2009 16:07
Zitat von kleinenicole:wird schon alles werden! vielleicht hats ja auch jetzt schon geklappt!
Zitat von franfine:
was ist denn das?![]()
da wird mein zyklus überwacht des heißt geguckt ob ich genug Eier hab und wie die Schleimhaut aufgebaut ist mit Ultraschall und so
Montag ruf ich noch in der Kinderwunschklinik an,wegen die Blutergebnisse von meinen Mann![]()
ich hab am 9.3. nen termin beim neuen fa und werde dem auch mal ans herz legen nen check bei mir zu machen! muss man immer morgens zur blutabnahme?
22.02.2009 16:10
also ich war 2 mal Abends also meist so 18Uhr und das letzte mal war ich morgens da,weil ich krank geschrieben war.Morgens ist aber besser da am Vormittag der Kurier kommt und das Blut abholt,des heißt das mein Blut was mir Abends abgenommen wurde über Nacht im Kühlschrank gemacht wurde bis zum nächsten Tag wo der Kurier kam is aber nich schlimm
naja Zyklusmonotoring soll manchmal ganz gut sein so können se sehen wie gut meine Eier sind und wieviel und so
mal sehen bin gespannt

naja Zyklusmonotoring soll manchmal ganz gut sein so können se sehen wie gut meine Eier sind und wieviel und so

mal sehen bin gespannt
22.02.2009 16:11
hey meine süßen, ich muss nun weiter lerne,
ich drück euch die daumen,d ass es in diesem ZY geschnaggelt hat!
ich drück euch die daumen,d ass es in diesem ZY geschnaggelt hat!
22.02.2009 16:11
ah, ist gut, dass man das nicht morgens machen muss, soll ja auf arbeit keiner mitkriegen!
ich drücke dir mal die däumchen, dass es bald endlich klappt bei euch!
ich drücke dir mal die däumchen, dass es bald endlich klappt bei euch!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt