Wir haben alle diesen einen Wunsch!
22.02.2009 16:14
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen, ich muss nun weiter lerne,
ich drück euch die daumen,d ass es in diesem ZY geschnaggelt hat!
danke nicki dir noch einen schönen Sonntag

22.02.2009 16:15
Zitat von franfine:
ah, ist gut, dass man das nicht morgens machen muss, soll ja auf arbeit keiner mitkriegen!
ich drücke dir mal die däumchen, dass es bald endlich klappt bei euch!
danke schön ich wünsch es uns allesn von ganzem Herzen damit wir alle bald schwanger werden

muß doch irgendwann mal klappen

22.02.2009 16:19
Zitat von kleinenicole:ich hab grad irgendwie so ne phase, in der ich mir überhaupt keine gedanken mehr über das alles mache! ist bis jetzt alles so frustrierend gewesen, dass die hoffnung immer weniger wird! aber vielleicht hilfts mir ja, dass ich grad nicht so hibbelig bin!
Zitat von franfine:
ah, ist gut, dass man das nicht morgens machen muss, soll ja auf arbeit keiner mitkriegen!
danke schön ich wünsch es uns allesn von ganzem Herzen damit wir alle bald schwanger werden![]()
muß doch irgendwann mal klappen![]()
22.02.2009 16:21
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ich hab grad irgendwie so ne phase, in der ich mir überhaupt keine gedanken mehr über das alles mache! ist bis jetzt alles so frustrierend gewesen, dass die hoffnung immer weniger wird! aber vielleicht hilfts mir ja, dass ich grad nicht so hibbelig bin!
Zitat von franfine:
danke schön ich wünsch es uns allesn von ganzem Herzen damit wir alle bald schwanger werden![]()
muß doch irgendwann mal klappen![]()
ich bin auch nicht hibbelig wozu auch hab genug Enttäuschungen erlebt in den letzten Monaten

naja vielleicht is ja das Zyklusmonotoring garnicht so schlecht wnen sowas gemacht wird,denn dann sieht man ob meine Eier oder so zu klein sind weiß man ja auch nicht oder ich zu wenig schleim hab unten das is ja auch wichtig vielleicht kann man da was verschrieben damit sich mehr Schleim bildet oder so

is dein Freund nicht da?oder fährt er erst weg???
22.02.2009 16:22
der schläft noch ne runde, muss heute nacht wieder ran! aber ich wecke ihn gleich, und kochen muss ich auch noch!
22.02.2009 16:24
Zitat von franfine:
der schläft noch ne runde, muss heute nacht wieder ran! aber ich wecke ihn gleich, und kochen muss ich auch noch!
was machsten feines???ichkoch nachher auch noch wollt erst Suppe machen aber nun gibts Nudeln mit Tomatensauce

22.02.2009 16:26
mache käsespätzle! geht einfach und schnell und schmeckt sehr lecker!

22.02.2009 16:28
Zitat von franfine:
mache käsespätzle! geht einfach und schnell und schmeckt sehr lecker!![]()
nur Spätzle nix dazu? oder wie soll ich das verstehen

22.02.2009 16:29
kennste das nicht? ist immer ne schicht spätzle, käse und gebratene zwiebeln und das zerfließt dann so ineinander und schmeckt sehr gut! ist doch das schwäbische gericht!
22.02.2009 16:30
Zitat von franfine:
kennste das nicht? ist immer ne schicht spätzle, käse und gebratene zwiebeln und das zerfließt dann so ineinander und schmeckt sehr gut! ist doch das schwäbische gericht!
ne kenne ick nich bin zwar Köchin aber hab das nie kochen müssen

22.02.2009 16:31
so, ich gehe jetzt mal schatzi wecken und kochen! bis später oder so!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt