Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
25.02.2009 23:51
Zitat von saskia1984:

Hallo ihr Süßen,

bin noch etwas neben der Spur und es kommt mir gerad vor als wäre alles ein Traum, aber ----ich bin schwanger-----
Ich kanns noch gar nicht fassen! Ich dachte mein ES wäre erst und bin schon von einem 46 Tage Zyklus ausgegangen! Hab die ersten 2 Wochen überhaupt nicht auf den ZS geachtet und anscheinend war der ES genau in der Zeit. Und die Einnistung war wohl auch in der Zeit in der ich überhaupt nicht dran gedacht hab! Ich freu mich so das glaubt ihr nicht! Hab 2 positive Tests und weil ich seit 2 Monaten so einen Knubbel unterm Arm hab, dachte ich, das HCG könnte auch davon ausgelöst werden (hatte Angst das es Krebs ist). Naja und da sind wir, mein Schatz und ich, in KH gefahren. Dort wurde Ultraschall gemacht und siehe da, ich bin in der 4+0 schwanger!! Die Fruchthöhle oder hülle, sorry, kann mich gerad net konzentrieren, ist noch ganz klein, aber zu sehen! Morgen früh rufe ich gleich bei meiner FÄ an!
Ich bin soooooooooooooooooooooo glücklich und guter Hoffnung das alles gut läuft!!! Irgendwas in mir hat mich heute dazu gedrängt einen Test zu machen Würde aber trotzdem gern bei euch bleiben und euch unterstützen, wenn ich darf
Anbei das Foto der Tests

oh supi das freut mich aber richtig für dich herzlichen glückwunsch mausi und eine schöne kugelzeit so und nun rutscht der rest auch noch nach ganz fest die daumen drück
curlysue
8999 Beiträge
26.02.2009 05:30
Hey Saskia,

herzlichen Glückwunsch

ich freu mich ganz doll für Dich
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
sheppy
2493 Beiträge
26.02.2009 06:02
Ich Drücke euch allen ganz dolle die daumen
floeckchen09
7673 Beiträge
26.02.2009 06:52
der bann ist gebrochen einer von uns ist nun schwanger jetzt werden es die anderen auch freuuu mich so für dich saskia
leonsmama2004
4339 Beiträge
26.02.2009 07:33
Guten morgen ihr lieben.
tani77
9933 Beiträge
26.02.2009 08:26
Zitat von saskia1984:

Hallo ihr Süßen,

bin noch etwas neben der Spur und es kommt mir gerad vor als wäre alles ein Traum, aber ----ich bin schwanger-----
Ich kanns noch gar nicht fassen! Ich dachte mein ES wäre erst und bin schon von einem 46 Tage Zyklus ausgegangen! Hab die ersten 2 Wochen überhaupt nicht auf den ZS geachtet und anscheinend war der ES genau in der Zeit. Und die Einnistung war wohl auch in der Zeit in der ich überhaupt nicht dran gedacht hab! Ich freu mich so das glaubt ihr nicht! Hab 2 positive Tests und weil ich seit 2 Monaten so einen Knubbel unterm Arm hab, dachte ich, das HCG könnte auch davon ausgelöst werden (hatte Angst das es Krebs ist). Naja und da sind wir, mein Schatz und ich, in KH gefahren. Dort wurde Ultraschall gemacht und siehe da, ich bin in der 4+0 schwanger!! Die Fruchthöhle oder hülle, sorry, kann mich gerad net konzentrieren, ist noch ganz klein, aber zu sehen! Morgen früh rufe ich gleich bei meiner FÄ an!
Ich bin soooooooooooooooooooooo glücklich und guter Hoffnung das alles gut läuft!!! Irgendwas in mir hat mich heute dazu gedrängt einen Test zu machen Würde aber trotzdem gern bei euch bleiben und euch unterstützen, wenn ich darf
Anbei das Foto der Tests

Süße!!!

Ich freu mich wahnsinnig für euch und wünsch euch von ganzem Herzen alles Gute und ne superschöne und glückliche Schwangerschaft!!!!

Ach ja, und da ich ja die Übelkeit für Zwei hatte, wünsche ich dir, sie möge dir erspart bleiben!!!

Dicke Umarmung!
Tanja
sheppy
2493 Beiträge
26.02.2009 08:28
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
bianca1981
168 Beiträge
26.02.2009 09:13
Hey Saskia.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gehts euch allen denn so???
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.02.2009 09:18
Zitat von franfine:

huhu! mensch, ist ja schon wieder nix los hier! dabei wollte ich mich ausheulen! war grad beim frisör und es ist viiel zu kurz geworden!

das ist ja dooof...aber das kenne ich: ich war gleich nach der hochzeitsreise anfang august beim friseur...und wollte kurze haare, aber noch so, dass ich einen oder min. zwei kleine rattenschwänze machen konnte...das ende war, dass ich seit ungefähr drei woichen, also seit anfang FEBRUAR erst wieder einen zopf machen kann, ohne dass mir alle haare rausfallen... ein halbes jahr später!! kannst dir also vorstellen, wie kurz meine locken (die sich nicht mal mehr locken konnten) im herbst dann waren...
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.02.2009 09:20
Zitat von saskia1984:

Hallo ihr Süßen,

Anbei das Foto der Tests

wie toll!!!! ich wünsche dir eine megamäßig tolle kugelzeit!!!!
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.02.2009 09:21
Zitat von bianca1981:

Hey Saskia.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gehts euch allen denn so???

gut und dir? hast du schon das blutergebnis???
bianca1981
168 Beiträge
26.02.2009 09:56
danke, soweit geht es mir ganz gut.......mein arzt rief mich gestern an und teilte mir mit das der wert bei 1200 liegt.....und das man bei so einem wert eigentlich schon eine fruchthöhle erkennen müsste. nun muss ich heute abend nochmal dahin, dann wird nochmal ultraschall gemacht und nochmal blut abgenommen. bitte drückt mir die daumen das man heute endlich was sieht
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.02.2009 09:58
Zitat von bianca1981:

danke, soweit geht es mir ganz gut.......mein arzt rief mich gestern an und teilte mir mit das der wert bei 1200 liegt.....und das man bei so einem wert eigentlich schon eine fruchthöhle erkennen müsste. nun muss ich heute abend nochmal dahin, dann wird nochmal ultraschall gemacht und nochmal blut abgenommen. bitte drückt mir die daumen das man heute endlich was sieht

ich werd dann an dich denken süße!
floeckchen09
7673 Beiträge
26.02.2009 10:02

ich drücke auch ganz fest die daumen
bianca1981
168 Beiträge
26.02.2009 10:23
Oh ihr seit lieb...vielen vielen dank!!Wollte mich gar nicht so verrückt machen aber es passiert einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt