Wir haben alle diesen einen Wunsch!
26.02.2009 19:37
Meine Kurve ist auch immer so gemein- sie hält sich hübsch, wie erwartet und erwünscht, ich denke schon, na? - und dann- peng- fällt sie ab- pünktlich wie immer. Kannst die Uhr nach stellen.... grummel....
26.02.2009 19:38
Zitat von unfaithful2203:
danke, und wie sieht deine tempi aus? bist ja heute so zeitig aufgestanden. was machst du beruflich?
Hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/63585/
Ich arbeite aufm Flughafen

26.02.2009 19:40
hey ihr süßen, ihr werde bestimmt alle bald nachziehen!!!
mein mann und ich sind schon am vorkochen für morgen abend..16 gäste erwarten wir--- das wird bestimmt voll schöön
mein mann und ich sind schon am vorkochen für morgen abend..16 gäste erwarten wir--- das wird bestimmt voll schöön
Zitat von CriticalMass:ja, bei mir auch! und pünktlich am 27. zt fällt meine tempi immer um 0,1 grad und ich bekomme sb! jedes mal bis jetzt!
Meine Kurve ist auch immer so gemein- sie hält sich hübsch, wie erwartet und erwünscht, ich denke schon, na? - und dann- peng- fällt sie ab- pünktlich wie immer. Kannst die Uhr nach stellen.... grummel....

ach das is ja blöd, dass ihre tempi gefallen is. wieso klappt das nicht?
@smile: flughafen, das is bestimmt interessant.

@smile: flughafen, das is bestimmt interessant.

26.02.2009 19:41
Zitat von saskia1984:
Hallo ihr Lieben, danke für die Glückwünsche!! Kanns immernoch nicht glauben... war ich mir doch echt sicher der ES steht noch an![]()
Ich hab am 5.3. einen FA-Termin. Hoffe man kann dann schon etwas mehr sehen als gestern. Gestern konnte man nur eine mini-Fruchthülle sehen! Bin auch erleichtert das mein Knubbel unterm Arm ganz harmlos ist![]()
Ich drück euch allen gaaaanz fest die Daumen das es bei euch auch bald klappt!!!
Hm... in welchen Thread muss ich jetzt eigentlich?? Oktober? November?? Glaub eher November! Gibts den eigentlich schon![]()
november gibts schon, da wärst glaub ich die zweite hihi

Zitat von SmileOnYourFace:
danke, und wie sieht deine tempi aus? bist ja heute so zeitig aufgestanden. was machst du beruflich?
Hier meine Kurve:
Ich arbeite aufm Flughafen![]()
tempi is doch trotzdem gut.

Zitat von Nickitierchen:hi nicki! 16 gäste??? ui so viel! was steht denn an? hab doch in letzter zeit nicht soviel mitgelesen!
26.02.2009 19:42
@smile: flughafen, das is bestimmt interessant.![]()
Naja nach fast 4 jahren dort hält sich das interessante in grenzen

achja und danke

26.02.2009 19:43
Hier meine Kurve:
tempi is doch trotzdem gut.![]()
meinste?

26.02.2009 19:44
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:hi nicki! 16 gäste??? ui so viel! was steht denn an? hab doch in letzter zeit nicht soviel mitgelesen!
am samstag werd ich 24 und wir feiern rein...
leider arbeit mein schatz am samstag und ist dann ab 6uhr morgens wieder weg und nach der arbeit fährt er in sein heimatdorf und hat feuerwehrfest. ich feier diesmal nicht mit, weil ich wieder lernen muss...
so werd ich meinen geb. ohne meinen schatz feiern müssen. aber meine beste feundin hat schon gesagt, dass sie zum brunchen kommt...
aber ich freu mich auf morgen abend^^
26.02.2009 19:45
@smile: ja klar und jetzt is es ja noch ni so wichtig wie de tempi is, erst dann wenns zum nmt(nicht mens tag) geht, dann wirds interessant.
is bestimmt schön, immer die ganzen flugzeuge zu sehen.

26.02.2009 19:45
Zitat von Nickitierchen:oh geburtstag wie schön! aber ohne schatzi ist ja ne bißchen blöd, aber wirst dir auch so nen schönen tag machen! und nicht lernen hörste?!
Zitat von franfine:
am samstag werd ich 24 und wir feiern rein...
leider arbeit mein schatz am samstag und ist dann ab 6uhr morgens wieder weg und nach der arbeit fährt er in sein heimatdorf und hat feuerwehrfest. ich feier diesmal nicht mit, weil ich wieder lernen muss...
so werd ich meinen geb. ohne meinen schatz feiern müssen. aber meine beste feundin hat schon gesagt, dass sie zum brunchen kommt...
aber ich freu mich auf morgen abend^^

26.02.2009 19:47
Hier meine Kurve:
Die Kurve ist echt nen bißchen schräg und die Mens hattest Du so lange? Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise?
Ich arbeite auch im Schichtdienst, ich messe einfach immer zur frühesten Zeit zu der ich aufstehen muß - das ist ca. 4 Uhr. Zum Glück machen leichte Verschiebungen bei mir nichts aus. Bei mir stört nur übermäßiger Alkoholgenuß (räusper). Und ich wache immer zwischen 3 und 4 einmal auf, weil ich dann mal muß. Sonst würd ich mir wohl einen Wecker stellen, auch an freien und Spätdiensttagen.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt