Wir haben alle diesen einen Wunsch!
04.03.2009 19:44
Zitat von ciara07:ach ehrlich, willst dich sterilsieren lassen? da hab ich nen heidenrespekt vor, weiß nicht ob ich das machen würde! kann man das eigentlich wieder rückgängig machen? wie ist das mit dem ring? hatte mir überlegt, den später dann auch mal zu probieren. merkt man den? kann der beim sex oder so rausflutschen?
Zitat von franfine:
hallo meine hübschen!
ciara, das tut mir echt leid für dich, aber wie du schon sagtest, hast du ja zum glück schon zwei gesunde kinder! verhütet ihr dann jetzt wieder?
lieb von Dir,aber das ist schon OK.Ja habe jetzt erstmal den Nuva Ring,aber werde mich Stereliesieren lassen
04.03.2009 19:58
Zitat von franfine:
Zitat von ciara07:ach ehrlich, willst dich sterilsieren lassen? da hab ich nen heidenrespekt vor, weiß nicht ob ich das machen würde! kann man das eigentlich wieder rückgängig machen? wie ist das mit dem ring? hatte mir überlegt, den später dann auch mal zu probieren. merkt man den? kann der beim sex oder so rausflutschen?
Zitat von franfine:
hallo meine hübschen!
ciara, das tut mir echt leid für dich, aber wie du schon sagtest, hast du ja zum glück schon zwei gesunde kinder! verhütet ihr dann jetzt wieder?
lieb von Dir,aber das ist schon OK.Ja habe jetzt erstmal den Nuva Ring,aber werde mich Stereliesieren lassen
da ich nicht ewig irgendwas nehemen möchte ist für mich die steri. vollkommen OK.Vor meiner Eileiterschwangerschaft und den ganzen problemen danach,wäre das auch niemals für mich in frage gekommen aber jetzt sieht das alles anders aus.Ja man könnte es rückgängig machen aber den Gedanken habe ich nicht

04.03.2009 20:18
das hört sich nach ner guten alternative an!
und du wirst schon die richtige entscheidung getroffen haben! immerzu an verhütung zu denken ist echt nervig!

und du wirst schon die richtige entscheidung getroffen haben! immerzu an verhütung zu denken ist echt nervig!
04.03.2009 20:21
ich hab grad "Fackeln im Sturm" im Fernsehn entdeckt.Hab ich schon ewig nicht gesehn

04.03.2009 20:28
Zitat von naddl1811:
hallöchen popöchenna wie gehts euch?gibts was neues?
hey naddl

04.03.2009 21:03
naddl süße, du bist ja über die kritische phase hinweg! das freut mich! haste schon nen bäuchlein?
04.03.2009 21:45
Zitat von franfine:
naddl süße, du bist ja über die kritische phase hinweg! das freut mich! haste schon nen bäuchlein?
ich glaub langsam wächster =)
04.03.2009 21:47
Zitat von franfine:
das hört sich nach ner guten alternative an!![]()
sag ich doch

04.03.2009 21:49
Zitat von curlysue:
hi franfine& ciara schön euch mal wieder zu sehn![]()

05.03.2009 08:46
hey hey...
tag X!!! noch gehts mir gut, da die prüfung erst 15uhr ist...aber ich frag mich echt, wie schnell bitte schön die 2 wochen und 6tage vergangen sind, die ich gelernt habe...
in drei wochen habe ich schon die letzte prüfung geschafft...ich kanns net glauben...
tag X!!! noch gehts mir gut, da die prüfung erst 15uhr ist...aber ich frag mich echt, wie schnell bitte schön die 2 wochen und 6tage vergangen sind, die ich gelernt habe...
in drei wochen habe ich schon die letzte prüfung geschafft...ich kanns net glauben...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt