Wir haben alle diesen einen Wunsch!
03.03.2009 14:10
Zitat von cashmere:
curla, wir wollen eine dreistöckige torte, mit verschieden geschmacksrichtungen, 2 sorten davon haben wir ja schon gekostet. Ist schon mal viel wert, wir wissen wo wir die torte bestellen wollen, es ist ein franözösischer konditor der für seine werke die letzten jahre mit dem erstan platz ausgezeichnet wurde.
Meine haare stell ich mir so traubenmässig vor, halb hochgesteckt, mal sehen was der friseur sagt
Das klingt schön.wir hatten auch ne 3stöckige Torte mit leichten Geschmacksrichtung mit Frucht&Jogurth und so&Marzipanmantel.
und mit halb hochgesteckten Haaren stell ich mir dich auch gut vor
03.03.2009 14:14
wir hatten: schwarzwälder-kirschtorte, erdbeer-joghurt und eine mit nuss-marzipan
waren die legga!!
waren die legga!!
03.03.2009 14:14
Zitat von Nickitierchen:
wir hatten auch eine dreistöckige
sieht sehr lecker aus nicki

03.03.2009 14:15
so ihr lieben,ich muß mal los zum einkaufen
wünsch euch noch nen schönen Tag&viiiel Sonne

wünsch euch noch nen schönen Tag&viiiel Sonne

03.03.2009 14:15
eine liebe frau aus dem dorf meines manne hat sie umsonst gemacht. dafür hat sie das gestell behalten. das hat mein mann entwickelt bei der arbeit und dort anfertigen lassen. für umsonst...demnach kann man sich absolut nicht beschweren^^
leider ist nichts übriggeblieben..viele heben sich ja ein kleines stück für den ersten hochzeitstag auf...
leider ist nichts übriggeblieben..viele heben sich ja ein kleines stück für den ersten hochzeitstag auf...
03.03.2009 14:16
Zitat von curlysue:
so ihr lieben,ich muß mal los zum einkaufen![]()
wünsch euch noch nen schönen Tag&viiiel Sonne![]()
dann mal viel spaß^^ und genieß die sonne!
03.03.2009 14:18
hab eben curla geschrieben, sorry, stehe etwas neben mir, kann mich so garnicht richtig konzentrieren.
ja, 3 geschmeacksrichtungen stelle ich mir auch toll vor, so hat jeder auswahl. mal sehen wie es ankommt, ich werde dann berichten.
Hmm, da fällt mir ein, die wollten sich doch bei mir melden wegen meinem kleid wenn die änderungen fertig sind und meine tasche fertig ist
ich warte mal noch bis nächste woche und rufe da an. Lasse mir eine tsche fertigen auf dem wird dann mit sawarowski steinen unser hochzeitsdatum stehen
ja, 3 geschmeacksrichtungen stelle ich mir auch toll vor, so hat jeder auswahl. mal sehen wie es ankommt, ich werde dann berichten.
Hmm, da fällt mir ein, die wollten sich doch bei mir melden wegen meinem kleid wenn die änderungen fertig sind und meine tasche fertig ist

03.03.2009 14:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
so ihr lieben,ich muß mal los zum einkaufen![]()
wünsch euch noch nen schönen Tag&viiiel Sonne![]()
dann mal viel spaß^^ und genieß die sonne!
viel spass curly

03.03.2009 14:21
Zitat von Nickitierchen:
eine liebe frau aus dem dorf meines manne hat sie umsonst gemacht. dafür hat sie das gestell behalten. das hat mein mann entwickelt bei der arbeit und dort anfertigen lassen. für umsonst...demnach kann man sich absolut nicht beschweren^^
oh, das ist ja toll wie ihr zu eurer torte gekommen seid, mal sehen wieviel wir bezahlen müssen

03.03.2009 14:25
Hallo ANJUKA,
Danke für deinen Ratschlag!
Ich habe momentan keine Probleme,ausser mit dem Arbeitsamt!
Muss jetzt schon vors Gericht gehen,aber dass stört mich eher weniger weil ich sowas schon öfters durch gemacht habe!!!
Ist aber trotzdem lieb von Dir!!!
Und Dir Martha eine gute und schnelle Besserung
Danke für deinen Ratschlag!
Ich habe momentan keine Probleme,ausser mit dem Arbeitsamt!
Muss jetzt schon vors Gericht gehen,aber dass stört mich eher weniger weil ich sowas schon öfters durch gemacht habe!!!
Ist aber trotzdem lieb von Dir!!!
Und Dir Martha eine gute und schnelle Besserung

03.03.2009 18:27
Juchhu...wir bestellen Essen....das macht mich gesünder!
Wie war Euer Tag?
Ich habe nur geschlafen!!

Wie war Euer Tag?
Ich habe nur geschlafen!!
03.03.2009 18:38
NA????
Wie war Euer Tag...Fühle mich leider immernoch schlapp und krank und meien Speiseröhre macht immernoch Theater, wobei Schatzi sagt es kann auch die Luftröhre sein.....seil´s beim atmen weh tut.
Wie war Euer Tag...Fühle mich leider immernoch schlapp und krank und meien Speiseröhre macht immernoch Theater, wobei Schatzi sagt es kann auch die Luftröhre sein.....seil´s beim atmen weh tut.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt