Wir haben alle diesen einen Wunsch!
08.03.2009 12:51
Wünsch euch allen jedenfalls, dass es ganz schnell klappt

08.03.2009 12:53
Zitat von franfine:
ich wünsche es vor allen den langzeithibblerinnen!
mich ma mit dazuzähle.

08.03.2009 12:53
Ich finde es ist egal, wie lange, wie lange nicht, jeder der gern schwanger werden möchte, dem wünsch ich es von Herzen!! Denn ich weiß, wie traurig man ist, wenn jedes Mal die Mens wieder kommt.
Also Mädels, ran da und bald haltet ihr nen pos. SST in der Hand!
Also Mädels, ran da und bald haltet ihr nen pos. SST in der Hand!

08.03.2009 12:54
Zitat von franfine:
sag mal saskia, wie sah denn dein zs vor nmt aus?
cremig, weiß war er. Wenn ich mich recht erinnere. Hab ja die ganze Zeit drauf gewartet das er endlich spinnbar wird (dachte ja der ES kommt erst noch)

Wie ist es denn bei dir Süße?
08.03.2009 12:54
Zitat von SmileOnYourFace:
Ich finde es ist egal, wie lange, wie lange nicht, jeder der gern schwanger werden möchte, dem wünsch ich es von Herzen!! Denn ich weiß, wie traurig man ist, wenn jedes Mal die Mens wieder kommt.
Also Mädels, ran da und bald haltet ihr nen pos. SST in der Hand!![]()

08.03.2009 12:55
ja, diese enttäuschung ist echt schlimm jeden monat! aber ich finde es wird auch immer schlimmer je länger man hibbelt! je länger es dauert, desto weniger denkt man, dass es noch klappen könnte! ist natürlich quatsch, aber bei mir ists so!

Wie auch immer, das schöne ist, niemand hier ist allein. Alle sind füreinander da und das ist echt was schönes

Zitat von saskia1984:ich bin ja sowas von furztrocken! da kommt wirklich gar nichts raus!
Zitat von franfine:
cremig, weiß war er. Wenn ich mich recht erinnere. Hab ja die ganze Zeit drauf gewartet das er endlich spinnbar wird (dachte ja der ES kommt erst noch)![]()

08.03.2009 12:56
Zitat von franfine:
ja, diese enttäuschung ist echt schlimm jeden monat! aber ich finde es wird auch immer schlimmer je länger man hibbelt! je länger es dauert, desto weniger denkt man, dass es noch klappen könnte! ist natürlich quatsch, aber bei mir ists so!![]()
bei mir auch.

08.03.2009 12:56
Zitat von SmileOnYourFace:das stimmt, es ist immer jemand da, der mit dir mitfühlt!
Wie auch immer, das schöne ist, niemand hier ist allein. Alle sind füreinander da und das ist echt was schönes![]()

08.03.2009 12:58
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ich bin ja sowas von furztrocken! da kommt wirklich gar nichts raus!
Zitat von franfine:
cremig, weiß war er. Wenn ich mich recht erinnere. Hab ja die ganze Zeit drauf gewartet das er endlich spinnbar wird (dachte ja der ES kommt erst noch)![]()
ist das jetzt schlecht?
![]()
Hm, puh, gute Frage

Den Ausfluss hab ich aber immernoch!
Ich finds aber schonmal gut das der OVU bei dir eine zweite helle Linie gezeigt hat, wie gesagt, war bei mir auch so

08.03.2009 12:59
Zitat von saskia1984:hatte sonst normalerweise vor nmt immer nen bißchen zs und der war auch eher bräunlich!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
ist das jetzt schlecht?
![]()
Hm, puh, gute FrageWie ist es denn sonst immer bei dir vor NMT?
Den Ausfluss hab ich aber immernoch!
Ich finds aber schonmal gut das der OVU bei dir eine zweite helle Linie gezeigt hat, wie gesagt, war bei mir auch so![]()

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt