Wir haben alle diesen einen Wunsch!
08.03.2009 18:01
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
Hallo Mädels hattet ihr nen schönen Sonntag bisher?![]()
he curly ^^ schön frauentag wünsch ich dir![]()
ja dir auch ossitante![]()
hast grad ossitante zu mir gesagt?????![]()
bin doch selbst eine
ich darf das sagen^^
ach stimmt ja...sorry leide an der ss-demenz.....jaja diese gruselige vergesslichkeit....
Zitat von franfine:hoffentlich,würd ich dir von Herzen wünschen
Zitat von curlysue:schrecklich sag ich dir! hoffe das hat bald ein positives ende!
Zitat von franfine:
hi curly! hab nur rumgehangen und dvd geschaut!
bist ganz schön aufgeregt franni,hm?
![]()
Zitat von naddl1811:hey, nur noch 6 monate...
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
hoch die töppe...lasst uns anstoßen![]()
![]()
![]()
auf uns frauen...prost mädels
![]()
![]()
ich muss aber rubby bubble trinken...hätt mal wieder lust aufn glas asti cinzano![]()
08.03.2009 18:02
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss aber rubby bubble trinken...hätt mal wieder lust aufn glas asti cinzano![]()
![]()
wenn ich stillen kann aber die nächsten 12 monate
08.03.2009 18:03
Zitat von naddl1811:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich stillen kann aber die nächsten 12 monate![]()
aber damit kann ich gut und gérne leben ^^
08.03.2009 18:03
Zitat von naddl1811:na ja, nen schlückchen wird dann schon mal erlaubt sein! und zur geburt wird doch sicher auch angestossen!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich stillen kann aber die nächsten 12 monate![]()
08.03.2009 18:04
Hallo ihr süssen.
Mensch franni, ich drück dir ganz fest die daumen.
Ich habe heute nacht geträumt das ich 2 schwangerschafttests gemacht habe, das ergebniss weiss ich garnicht, hab aber auf arbeit beschei gesagt das ich ss bin
, ich sollte mich für 2 wochen in dauerschlaf legen, denn solange muss ich noch warten ob die mens kommt oder nicht.
Nicki, ich drücke dir die daumen für dein vorstellungsgespräch.
Achja, herzlichen glückwunsch zum weltfrauentag, mein schatzi hat mir heute eine rote rose geschenkt
Ich habe heute nacht geträumt das ich 2 schwangerschafttests gemacht habe, das ergebniss weiss ich garnicht, hab aber auf arbeit beschei gesagt das ich ss bin
, ich sollte mich für 2 wochen in dauerschlaf legen, denn solange muss ich noch warten ob die mens kommt oder nicht. Nicki, ich drücke dir die daumen für dein vorstellungsgespräch.
Achja, herzlichen glückwunsch zum weltfrauentag, mein schatzi hat mir heute eine rote rose geschenkt
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:ja schlimm was? wenn man sich nur auf irgendwas verlassen könnte...
Zitat von franfine:
hi marta! ja, ich war bis eine woche nach es noch total relaxed und jetzt...! total blöd sag ich dir, besonders, weil man jeden monat andere zeichen von seinem körper bekommt, nichts ist wie es schon mal war und jedesmal macht man sich hoffnungen, dass das jetzt ss-anzeichen sein könnten!
![]()
doof dass es dir immer noch nicht besser geht!![]()
Das kann ich nur unterschreiben, fran. Immer irgendwas anderes- der Zyklus an sich ist bei mir immer schön regelmäßig, aber die Zeichen, die der Körper zu senden scheint, denkt er sich immer wieder neu aus, um uns wahnsinnig zu machen![]()
Ja, man kann sich drauf verlassen, daß man sich auf nichts verlassen kann- haha!
ich bin grad voll müde...war heut im Gottesdienst,dort hab ich gesungen mit Band & von unseren Freunden wurde der Kleinste gesegnet(sowie Taufe).er ist nen halbes jahr alt& nun war er heut krank&hat Fieber.Nach dem Gottesdienst waren wir bei den Freunden brunchen& sind vorhin erst zurück gekommen.Nun geniesse ich die Ruhe auf der Couch
08.03.2009 18:06
Zitat von cashmere:ja, diese träume...
Hallo ihr süssen.
Ich habe heute nacht geträumt das ich 2 schwangerschafttests gemacht habe, das ergebniss weiss ich garnicht, hab aber auf arbeit beschei gesagt das ich ss bin![]()
, ich sollte mich für 2 wochen in dauerschlaf legen, denn solange muss ich noch warten ob die mens kommt oder nicht.
Achja, herzlichen glückwunsch zum weltfrauentag, mein schatzi hat mir heute eine rote rose geschenkt![]()
! ich hab letztens geträumt, dass ich unterm mikroskop gesehen hab wie meine eizelle befruchtet wurde!
08.03.2009 18:07
Ich hab nur mal geträumt,daß meine Schwester vor mir schwanger war&das ungeplant
08.03.2009 18:08
ja, dieses thema beschäftigt uns alle sehr! nicht mal nachts hat man seine ruhe!
08.03.2009 18:08
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:ja, diese träume...
Hallo ihr süssen.
Ich habe heute nacht geträumt das ich 2 schwangerschafttests gemacht habe, das ergebniss weiss ich garnicht, hab aber auf arbeit beschei gesagt das ich ss bin![]()
Achja, herzlichen glückwunsch zum weltfrauentag, mein schatzi hat mir heute eine rote rose geschenkt![]()
! ich hab letztens geträumt, dass ich unterm mikroskop gesehen hab wie meine eizelle befruchtet wurde!
![]()
diese träume sind echt wahnsinng, hatte letzen zy geträumt da hatte mir meine freundin gesagt das ich einen test machen soll, der bluttest wäre positiv ausgefallen. Hmmmm, die mens kam dann ein tag später
08.03.2009 18:09
Zitat von curlysue:
hi cashi![]()
hi curly
, du singst im chor? oh, wie schön
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
bin doch selbst eine 

! total blöd sag ich dir, besonders, weil man jeden monat andere zeichen von seinem körper bekommt, nichts ist wie es schon mal war und jedesmal macht man sich hoffnungen, dass das jetzt ss-anzeichen sein könnten!