Wir haben alle diesen einen Wunsch!
15.03.2009 17:17
ach, finde die kleinen babys so süß, hatte das ja selber noch nie!

15.03.2009 17:20
Jaja, die sind ja auch süß, aber doch eben im TV!
Und finde auch die Situationen manchmal so grausam, dass man sich schon überlegt, besser KEINS zu bekommen!!!
Findest Du auch ander Leute Baby so süß? Also Irgendwelcher leute auf der Straße?
Und finde auch die Situationen manchmal so grausam, dass man sich schon überlegt, besser KEINS zu bekommen!!!
Findest Du auch ander Leute Baby so süß? Also Irgendwelcher leute auf der Straße?
15.03.2009 17:28
hi,ich bin letztens bei dem 3Monate alten Jungen von ner Bekannten dahingeschmolzen

15.03.2009 17:30
Finde die schon süß, klar, aber selten kann ich da wirklich dahin schmelzen ...weil ich dann eigentlich immer nur im Bauch habe, dass ich gerne ein eigenes hätte....
Kann das gar nicht so erklären, es ist ja nicht so dass ich es den anderen nicht gönne.
Oder dass ich am Boden zerstört und frustriert wäre, wenn ich das sehe....
Aber so richtig hin und weg bin ich nur ganz selten...
Kann das gar nicht so erklären, es ist ja nicht so dass ich es den anderen nicht gönne.
Oder dass ich am Boden zerstört und frustriert wäre, wenn ich das sehe....
Aber so richtig hin und weg bin ich nur ganz selten...
15.03.2009 17:31
ach ja, die sind schon zuckersüß! aber ein eigenes wäre doch am allerschönsten!
15.03.2009 17:33
Aber die Neugeborenen im TV sind doch meist....naja...nicht so arg niedlich...sondern eher...blau und verschmiert...

15.03.2009 17:34
klar schaut man die Babys schon mit dem Hintergedanken an,daß man selbst eins hätte.ich schmelze auch nicht bei jedem dahin,aber der war wirklich süß&hat mich angelächelt&ich hatte ihn auf dem Arm.Man träumt dann schon ein bisschen davon..ist ne kleine "Kostprobe"

15.03.2009 17:34
also das mit der frustration hält sich bei mir zum glück doch sehr in grenzen! üben zwar jetzt auch schon nen halbes jahr, aber ich bin doch immer noch sehr zuversichtlich! haben es nicht eilig, wenns kommt dann kommts! natürlich wäre ich lieber jetzt als später schwanger, aber ich kann auch noch warten. sehe und höre mir gerne an, wie andere ihre ss erleben und wie das kleine langsam wächst. nen bißchen neid ist natürlich immer dabei, aber das ist doch ganz normal!
15.03.2009 17:35
Zitat von curlysue:sehe ich auch so!
klar schaut man die Babys schon mit dem Hintergedanken an,daß man selbst eins hätte.ich schmelze auch nicht bei jedem dahin,aber der war wirklich süß&hat mich angelächelt&ich hatte ihn auf dem Arm.Man träumt dann schon ein bisschen davon..ist ne kleine "Kostprobe"![]()

15.03.2009 17:37
hei fran hei curly.. ja auf alles fälle. mir gehts viiieeell besser. ich lebe und geniese wieder...
und euch?? alles beim alten??

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt