Wir haben alle diesen einen Wunsch!
15.03.2009 13:32
ja ich schick dir welche rüber.
ich werd erstma badewasser einlassen.
ich werd erstma badewasser einlassen.
15.03.2009 13:33
Zitat von unfaithful2203:
ja ich schick dir welche rüber.ich werd erstma badewasser einlassen.
![]()
nein: baden und dann auch noch waffeln...und was bleibt mir? LERNEN..wie ungerecht
naja... will nicht jammern^^
15.03.2009 13:34
Bei und scheint die Sonne........echt toll Wetter!
Waffeln mag ich auch.........träum
Waffeln mag ich auch.........träum
15.03.2009 13:35
ja ich muss ja auch lernen, also den streß von dir hab ich im april auch und im mai und im juli.
da kannst du baden und waffeln essen.
da kannst du baden und waffeln essen.
15.03.2009 13:35
Danke Lyra wird wohl schon so sein das alles wieder richtig anläuft.
15.03.2009 13:40
Zitat von unfaithful2203:
ja ich muss ja auch lernen, also den streß von dir hab ich im april auch und im mai und im juli.da kannst du baden und waffeln essen.
![]()
ja, stimmt...ich glaube dass es ein paar tage dauern wird, dass ich meine freiheit ab nächste woche wirklich glauben kann^^
15.03.2009 13:43
@nicki: aber das is dann en super gefühl, wenn der ganze streß von dir so abfällt.
15.03.2009 14:00
Ihr esst Waffeln und badet???
Und ich?
Ich putze!!!
Da stimmt doch was nicht!
Aber wenn draußen schon so gammel Wetter ist, dann wenigstens drinne alles glänzen lassen
Und ich?
Ich putze!!!
Da stimmt doch was nicht!
Aber wenn draußen schon so gammel Wetter ist, dann wenigstens drinne alles glänzen lassen
15.03.2009 14:53
huhu Mädels,
bin vom Frühdienst zurück.ich verkriech mich gleich aufs Sofa.Hab Kopfschmerzen,bin sehr müde& hab Muskelkater in den Waden vom Umzug helfen gestern.Sind soviel Treppen gestiegen.Jetzt tuts beim Gehen&Treppen steigen weh.
Und mein Schatzi kocht gleich
bin vom Frühdienst zurück.ich verkriech mich gleich aufs Sofa.Hab Kopfschmerzen,bin sehr müde& hab Muskelkater in den Waden vom Umzug helfen gestern.Sind soviel Treppen gestiegen.Jetzt tuts beim Gehen&Treppen steigen weh.
Und mein Schatzi kocht gleich
15.03.2009 15:03
Hallo Curly....
Na, was macht die ES-Rechnung?
Mein Schatzi ist ja heute nicht leider nicht da, aber morgen dafür früh zu Hause....
Na, was macht die ES-Rechnung?
Mein Schatzi ist ja heute nicht leider nicht da, aber morgen dafür früh zu Hause....
15.03.2009 15:10
Zitat von franfine:
critical, wann geht deine kurve normalerweise runter wenn die mens kommt? weil bis jetzt siehts ja super aus!
Hi fran, danke, aber leider geht sie erst am nmt runter
blitzschnell und unerwünscht ganz plötzlich ganz steil....
15.03.2009 15:16
Oh mann...das scheint ja auch echt stressig zu sein mit dem messen und den unterschiedlichen Eigenschaften von so Kurven, bzw. der Temperatur!
Naja, abwarten müssen mir wohl alle....
15.03.2009 15:17
Hi Marta,
bei uns gibts Zucchini Curry Nudelpfanne.
Naja bissl Zeit bis ES ist ja noch.Ich "verschone"Schatzi noch etwas&dann muss er ran
bei uns gibts Zucchini Curry Nudelpfanne.
Naja bissl Zeit bis ES ist ja noch.Ich "verschone"Schatzi noch etwas&dann muss er ran
15.03.2009 15:21
Zitat von Marta:
Oh mann...das scheint ja auch echt stressig zu sein mit dem messen und den unterschiedlichen Eigenschaften von so Kurven, bzw. der Temperatur!
Hi Marta,
nein, ich finde das nicht stressig. Im Gegenteil, dadurch weiß ich immer genau, wo ich mich befinde. Ich mache mir keine Illusionen und da mein Z absolut pünktlich abläuft, habe ich immer gleich Gewißheit und weiß daß es weitergeht.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt