Wir haben alle diesen einen Wunsch!
19.03.2009 14:21
@Curly...werde meinen später auch machen (wenn ich mal wiedr muss)
Was genau hat Deiner denn gezeigt? KEINEN Strich?
Was genau hat Deiner denn gezeigt? KEINEN Strich?
19.03.2009 14:21
Zitat von unfaithful2203:
hi curly![]()
ich hab gestern en ovu gemacht, meiner war positiv.![]()
Und? Die letzten Tage genutzt?
19.03.2009 14:24
danke curly, ich drück dir auch de daumen.
@marta: ja eigentlich schon außer dienstag, weil rein rechnerisch hätte ich erst am samstag es.
@marta: ja eigentlich schon außer dienstag, weil rein rechnerisch hätte ich erst am samstag es.
19.03.2009 14:35
@anita, aber noch sieht deine Kurve gut aus.Hast mit Morgenurin getestet?
19.03.2009 14:35
Zitat von Anita-Maria:
mein Frühsst.war negativ.....
Mmh...kenne Deine Kurve nicht....
Wann käme die Mens?
19.03.2009 14:40
Ja, hab mit Morgenurin getestet.
Witzigerweise war meine Tempi heute wieder aud 36,5.....
Hab mich damit abgefunden und mach diesen Monat einen Relaxten.
Danke für eure Worte
Witzigerweise war meine Tempi heute wieder aud 36,5.....
Hab mich damit abgefunden und mach diesen Monat einen Relaxten.
Danke für eure Worte
19.03.2009 14:44
hei anita süsse. o je... ich drück dich... ich teste morgen.. dann können wir gemeinsam heulen
19.03.2009 15:05
ja am samstag is nmt. ich hab gemischte gefühle. aba da ich sowieso keine ruhe haben werd, werde ich testen. obwohl es e wida negativ werden wird.
19.03.2009 15:36
Nicht so deprimiert bitte...alles wird gut...und wenn diesen Monat nicht, dann im nächsten...
Außerddem scheint die Sonne und der Frühling kommt!!!!
Außerddem scheint die Sonne und der Frühling kommt!!!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt


