Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
19.03.2009 14:21
@Curly...werde meinen später auch machen (wenn ich mal wiedr muss)

Was genau hat Deiner denn gezeigt? KEINEN Strich?
curlysue
8999 Beiträge
19.03.2009 14:21
ja hab ich schon gelesen.Viel Glück daß es klappt!
Marta
2720 Beiträge
19.03.2009 14:21
Zitat von unfaithful2203:

hi curly

ich hab gestern en ovu gemacht, meiner war positiv.


Und? Die letzten Tage genutzt?
19.03.2009 14:24
danke curly, ich drück dir auch de daumen.

@marta: ja eigentlich schon außer dienstag, weil rein rechnerisch hätte ich erst am samstag es.
Anita-Maria
2016 Beiträge
19.03.2009 14:27
mein Frühsst.war negativ.....
19.03.2009 14:29
Zitat von Anita-Maria:

mein Frühsst.war negativ.....


curlysue
8999 Beiträge
19.03.2009 14:35
@anita, aber noch sieht deine Kurve gut aus.Hast mit Morgenurin getestet?
Marta
2720 Beiträge
19.03.2009 14:35
Zitat von Anita-Maria:

mein Frühsst.war negativ.....


Mmh...kenne Deine Kurve nicht....
Wann käme die Mens?
Anita-Maria
2016 Beiträge
19.03.2009 14:40
Ja, hab mit Morgenurin getestet.

Witzigerweise war meine Tempi heute wieder aud 36,5.....

Hab mich damit abgefunden und mach diesen Monat einen Relaxten.

Danke für eure Worte
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.03.2009 14:44
hei anita süsse. o je... ich drück dich... ich teste morgen.. dann können wir gemeinsam heulen
Anita-Maria
2016 Beiträge
19.03.2009 14:47
Oh , jaaaaaaaaa
machst du morgen auch ein Test?

Schmetterling16
13143 Beiträge
19.03.2009 15:05
ja am samstag is nmt. ich hab gemischte gefühle. aba da ich sowieso keine ruhe haben werd, werde ich testen. obwohl es e wida negativ werden wird.
Marta
2720 Beiträge
19.03.2009 15:36
Nicht so deprimiert bitte...alles wird gut...und wenn diesen Monat nicht, dann im nächsten...

Außerddem scheint die Sonne und der Frühling kommt!!!!

19.03.2009 15:40
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.03.2009 15:49
och mensch, wie schade, anita!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt