Wir haben alle diesen einen Wunsch!
19.03.2009 15:49
ooohhh...nur noch vier tage bis zu meiner wichtigen prüfung...aber keine lust mehr zum lernen...
19.03.2009 15:54
Zitat von Marta:
Hi Nicki...
Worüber hast Du Dich mit Schatzi gestritten?
mein schatz hat mal wieder seine ego-einzelkind-phase gehabt. eine gute freundin von mir feiert geb und hat gefragt, ob wir stühle leihen können, und meins chatz hat gesagt, neee...da gehen sie kaputt...
klar...die gäste haben ja auch nichts anderes zu tun als unsere 17euro-ikea stühle kaputt zu machen...
mensch...
19.03.2009 16:01
Ojaaaa, Männer sind so kindisch manchmal...
Habe mich ja auch gestritten...und zwar, weil wir gestern mit Freunden in einer kneipe waren und Schatzi nach 2 Stunden (völlig ok) müde war und ich ihn fragte ob er heim will...neeeee, er sagte er will nich nicht.
Nach einer weiteren halben Stunde habe ich gesagt "Lass uns doch jetzt los" und er meinte ne, noch ein bisschen....
Nach weitern 15min habe ich dann gezahlt und wir sind los....
Aber auf dem Weg zu Fuß nach Hause erklärte er mir, er fände 11 Uhr unter der Woche was spät für nach Hause kommen!!!!!!
Er habe ja nichts sagen wollen, aber....
Oh mann, ich hätte platzen können!!!
Habe mich ja auch gestritten...und zwar, weil wir gestern mit Freunden in einer kneipe waren und Schatzi nach 2 Stunden (völlig ok) müde war und ich ihn fragte ob er heim will...neeeee, er sagte er will nich nicht.
Nach einer weiteren halben Stunde habe ich gesagt "Lass uns doch jetzt los" und er meinte ne, noch ein bisschen....
Nach weitern 15min habe ich dann gezahlt und wir sind los....
Aber auf dem Weg zu Fuß nach Hause erklärte er mir, er fände 11 Uhr unter der Woche was spät für nach Hause kommen!!!!!!
Er habe ja nichts sagen wollen, aber....
Oh mann, ich hätte platzen können!!!
19.03.2009 16:11
Ja ehrlich....ganz schlimm...
Naja, haben uns eben am Telefon vertragen und er verspricht nächstes mal was zu sagen...
Bin gespannt.
Ich möchte diesen Ovu machen...muss aber nicht Pipi...
Naja, haben uns eben am Telefon vertragen und er verspricht nächstes mal was zu sagen...
Bin gespannt.
Ich möchte diesen Ovu machen...muss aber nicht Pipi...
19.03.2009 16:21
ja...dann hoff ich, dass er das auch das nächste mal macht...
hehe...immer schön trinken...irgendwann muss es ja wieder raus^^
hehe...immer schön trinken...irgendwann muss es ja wieder raus^^
19.03.2009 16:39
Aber trinken soll man ja auch nicht so viel...
Damit die Konzentration hoch genug ist...
TEUFELSKREIS!!!
Damit die Konzentration hoch genug ist...
TEUFELSKREIS!!!
19.03.2009 16:58
So, Ovu gemacht.
Linker Strich hell, rechter Strich deutlich....
Heisst genau? Also aus Eurer Sicht??
Linker Strich hell, rechter Strich deutlich....
Heisst genau? Also aus Eurer Sicht??
19.03.2009 17:01
würde heißen negativ Marta.Wenn beide gleich fett oder der LInke fetter ist als der erchte,wäre es positiv
19.03.2009 17:40
ja vielleicht kommt er ja mrg@marta
wird bei mir wohl auch so sein
wird bei mir wohl auch so sein
19.03.2009 17:58
Ich korrigiere.....
BEIDE STRICHE GLEICH....
Also heut nochmal herzeln....und dann hoffen!?
BEIDE STRICHE GLEICH....
Also heut nochmal herzeln....und dann hoffen!?
19.03.2009 18:21
huhu! anita, deine kurve sieht aber prima aus! gib die hoffnung nicht auf!
ich komme grad vom fa und hab nicht so gute nachrichten! hab ne schilddrüsenunterfunktion und deshalb bin ich noch nicht schwanger!
jetzt wird noch genau bestimmt was für eine art es ist und dann bekomme ich medikamente, die ich wahrscheinlich für den rest meines lebens nehmen muss!
ich komme grad vom fa und hab nicht so gute nachrichten! hab ne schilddrüsenunterfunktion und deshalb bin ich noch nicht schwanger!
jetzt wird noch genau bestimmt was für eine art es ist und dann bekomme ich medikamente, die ich wahrscheinlich für den rest meines lebens nehmen muss!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt