Wir haben alle diesen einen Wunsch!
24.03.2009 18:42

24.03.2009 18:43
Wir haben heut ne Unterkunft für unseren Rügen Urlaub im Mai gebucht

24.03.2009 18:44
oh schön! war noch nie in rügen! darf ich mal fragen wie teuer eure bleibe ist?
24.03.2009 18:52
ja ich war auch noch nie auf Rügen obwohl ich Mecklenburger bin
Wir machen da Familienurlaub mir Schwiegereltern,Grosseltern,Schwägerin&Tante.D ie haben ein Haus gebucht& wir haben nun ein 1 Appartment mit Terasse in ner kleinen Pension gebucht& zahlen 35€ pro Nacht.Wir werden eh die meisten Zeit bei der Familie im Haus sein,aber wenn wir mal Ruhe allein brauchen haben wir die Möglichkeit.Ich freu mich schon total drauf

Wir machen da Familienurlaub mir Schwiegereltern,Grosseltern,Schwägerin&Tante.D ie haben ein Haus gebucht& wir haben nun ein 1 Appartment mit Terasse in ner kleinen Pension gebucht& zahlen 35€ pro Nacht.Wir werden eh die meisten Zeit bei der Familie im Haus sein,aber wenn wir mal Ruhe allein brauchen haben wir die Möglichkeit.Ich freu mich schon total drauf
24.03.2009 19:01
von sonntag auf samstag also 6 Nächte,ist die Woche über Himmelfahrt
24.03.2009 19:06
ach schön, das wird bestimmt toll! ich fahre ja ende mai wieder paddeln auf der mecklenburgischen seenplatte, da freue ich mich auch schon total drauf!

24.03.2009 19:09
Zitat von franfine:
ach schön, das wird bestimmt toll! ich fahre ja ende mai wieder paddeln auf der mecklenburgischen seenplatte, da freue ich mich auch schon total drauf!![]()
achja ich erinnere mich noch daran,wie du überlegt hast ob du da mitfährst oder nicht

ja da paddelst du durch meine Heimat.Wird bestimmt schön.hab ich früher auch ab&an gemacht
24.03.2009 19:45
Hi Mädels
Wollt mich schnell mal melden..
gibts was neues?? Wer SS??
Hab Donnerstag wieder Termin.. beim letzten konnte man noch nix sehen. Hab heute nochmal getestet *g* .. ja doof, aber hatte noch nen test über hihi.. war dick positiv. klar hihi
bin jetzt 5. woche und hab seit heute auch ziehen in der brust.. mehr als sons die tage zuvor.. ou ou.. aber feini *g*
waren heute im babymarkt, mal schooonmaaaal nach wagen geguckt.. hab nen schönen für 430 euro gesehen
und einen für 250 Euro von Esprit..mal schauen.
Komm Donnerstag nochmal rein wenn ich beim arzt war
Lg

Wollt mich schnell mal melden..
gibts was neues?? Wer SS??
Hab Donnerstag wieder Termin.. beim letzten konnte man noch nix sehen. Hab heute nochmal getestet *g* .. ja doof, aber hatte noch nen test über hihi.. war dick positiv. klar hihi
bin jetzt 5. woche und hab seit heute auch ziehen in der brust.. mehr als sons die tage zuvor.. ou ou.. aber feini *g*
waren heute im babymarkt, mal schooonmaaaal nach wagen geguckt.. hab nen schönen für 430 euro gesehen

Komm Donnerstag nochmal rein wenn ich beim arzt war
Lg
24.03.2009 22:33
heiii... meine mens is da. juuhhuuu
doof eigentlich. aba nun kann es wieder beginnen...

25.03.2009 07:26
huhu meine mädels
schmetti das ist zwar doof abedr freu mich das du in die nächste runde starten kannst
schmetti das ist zwar doof abedr freu mich das du in die nächste runde starten kannst
25.03.2009 08:17
Zitat von curlysue:
von sonntag auf samstag also 6 Nächte,ist die Woche über Himmelfahrt
ha...die woche bin ich am ringkøbingfjord mit meinen eltern und meinen mann, dierekt an der düne steht und ser haus und somit fast in der nordsee^^
darauf freu ich mich...eine woche nichts machen, außer spatzieren gehen, lesen, schlafen und alkohol trinken^^
(eigentlich wollte ich schon mit ner mächtigen kugel mitdabeisein...naja...hat ja leider nicht geklappt!)
25.03.2009 08:19
wisst ihr werlcher tag heute ist?
der tag an dem ich emin studium fertisch mache!!
juhu!!!
der tag an dem ich emin studium fertisch mache!!
juhu!!!

25.03.2009 08:23
Guten Morgen,
Bei uns schneit es wie Sau!!
Voll blöd....
@Schmetti: Viel Glück in der nächsten Runde ich drücke die Daumen
@Fran: Bin sehr gespannt wie das so weiter geht. Und hoffe für Dich dass schnell eine Lösung gefunden wird und es dann direkt in die SS geht
@Curly: Oh cool, wir waren letztes Jahr im mai auch auf Rügen...das war sooo traumhaft! Wir waren in diesem Radisson Hotel....
Guckt auf jeden fall im Rügen - Park
zu mir: Bin jetzt arbeiten. Werde heute nachmittag ein bisschen faul sein und heute abend habe ich Stammtisch!
Ansonsten dauert es ja noch mit Hibbeln auf meine mens!
Wenn sie kommt habe ich im nächsten Zyklus genau in Südtirol im Urlaub meinen ES!!
Bis später mal...
Bei uns schneit es wie Sau!!

Voll blöd....
@Schmetti: Viel Glück in der nächsten Runde ich drücke die Daumen
@Fran: Bin sehr gespannt wie das so weiter geht. Und hoffe für Dich dass schnell eine Lösung gefunden wird und es dann direkt in die SS geht

@Curly: Oh cool, wir waren letztes Jahr im mai auch auf Rügen...das war sooo traumhaft! Wir waren in diesem Radisson Hotel....
Guckt auf jeden fall im Rügen - Park
zu mir: Bin jetzt arbeiten. Werde heute nachmittag ein bisschen faul sein und heute abend habe ich Stammtisch!

Ansonsten dauert es ja noch mit Hibbeln auf meine mens!
Wenn sie kommt habe ich im nächsten Zyklus genau in Südtirol im Urlaub meinen ES!!

Bis später mal...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt