Wir haben alle diesen einen Wunsch!
23.03.2009 20:18
Zitat von Schmetterling16:danke süße, du bist so lieb!
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:hab nur so angst, dass es jetzt noch ewig dauert bis ich schwanger werde!
oii.. das is net gut... süsse wenn man erst die ursache kennt dann kann man gezielt und schnell helfen...
man muss ja auch erstmal eingestellt werden und so.
![]()
nein das wirkt dann meist im 1. bis 2. üz... hab geduld. es wird schon gut werden...

23.03.2009 20:20
@Franfine: Hört sich nicht so toll an. Aber vielleicht bedeutet eine Entzündung ja auch, dass es sich beheben lässt und du nicht für immer Tabletten nehmen musst?*daumendrück*
So mädels bin mal off! Alles liebe!
So mädels bin mal off! Alles liebe!
23.03.2009 20:25
so, bin auch raus für heute, nen bißchen von schatzi trösten lassen! gute nacht!

23.03.2009 20:41
Nabend Ihr Lieben...
Ist ja viel passiert hier...
@fran: Ich drücke Dir soooo doll die Daumen, dass es schnell behoben werden kann. Und Du dann mit übergroßen Chancen in einen neuen Zyklus startest!!
@Anita: Ich bin mit Dir so gespannt, was da raus kommt bei Dir. Deine Anzeichen sind ja eigentlich prima, Deine Kurve scheint gut, und nu?? Es kann doch nicht sein, dass man so vera... wird...
Bei mir gibt es nicht neues an der Hibbelfront...ich warte halt...
Ist ja viel passiert hier...
@fran: Ich drücke Dir soooo doll die Daumen, dass es schnell behoben werden kann. Und Du dann mit übergroßen Chancen in einen neuen Zyklus startest!!
@Anita: Ich bin mit Dir so gespannt, was da raus kommt bei Dir. Deine Anzeichen sind ja eigentlich prima, Deine Kurve scheint gut, und nu?? Es kann doch nicht sein, dass man so vera... wird...
Bei mir gibt es nicht neues an der Hibbelfront...ich warte halt...

23.03.2009 20:43
huhu Marta na alles klar???
mit deinem Magen auch wieder alles ok???
23.03.2009 20:47
Zitat von kleinenicole:
huhu Marta na alles klar???
Hallo Nicole:
Ja, soweit wirklich alles wieder gut. Vielleicht hat mein Körper einfach ne Pause gebraucht...keine Ahnung...
Aber jetzt ist wieder alles fit.
Hibbelst Du eigentlich GAR NICHT zur Zeit, oder nur nicht hier im Forum?
23.03.2009 20:50
ich mach mir keinen Stress mehr wozu auch ändern kann man ja eh nix wir vögeln nach Lust und Laune

23.03.2009 20:55
Zitat von unfaithful2203:
ja find ich auch.![]()
![]()
hihi

mir gehts besser als vorher sonst war da immer diese enorme Druck und das war echt bähh so wie Sex nach Plan deswegen hab ich die richtige Entscheidung getroffen
23.03.2009 20:55
Zitat von floeckchen09:
huhu meine schneckis und wie geht es euch so
![]()
![]()
![]()
danke gut und selber????
23.03.2009 20:56
@nicole: wir lassen es diesma auch ruhiger angehen, kein streß. wir haben noch so viel zeit, ich mach meine lehre erstma fertig und nebenbei hibbeln wir weiter, ohne uns unter druck zu setzen.

23.03.2009 20:59
Jo Theresa is auch das beste was man machen kann irgendwann passiert es schon

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt