Wir haben alle diesen einen Wunsch!
26.03.2009 19:09
Zitat von Marta:
Zitat von Silke79:
Eben ist die blöde Olle gekommen!
Auf in ÜZ Nr 6! *seufz*
(Und in der Hoffnung auf ein Silvesterbaby)
Der 6 Zyklus wird Dein Glückszyklus...drücke ganz fest die Daumen!!!
Ach Marta, ich hoffe es sehr !!!

@Fran
Ja ich weiß auch nicht, also sich ablenken, kaum MC, keine Tempi messen und alles locker angehen hat auch nix gebracht. Nun schaun wir halt weiter

26.03.2009 19:10
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BiDi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von BiDi:
hallo grüße euch
alles paletti?
lg
bibi
jo, bin nun mit meinem studium fertig!!
und wie gehts dir?
heeeyyyy super!
hast gute noten erreicht?
mir gehts gut...danke
abschlussnote wird 2,1 oder 2,2 sein, eine ote steht noch aus...demnach ist das ok^^
hey super........ich gratuliere klasse klasse
26.03.2009 19:12
Zitat von Silke79:
Zitat von Marta:
Zitat von Silke79:
Eben ist die blöde Olle gekommen!
Auf in ÜZ Nr 6! *seufz*
(Und in der Hoffnung auf ein Silvesterbaby)
Der 6 Zyklus wird Dein Glückszyklus...drücke ganz fest die Daumen!!!
Ach Marta, ich hoffe es sehr !!!
![]()
@Fran
Ja ich weiß auch nicht, also sich ablenken, kaum MC, keine Tempi messen und alles locker angehen hat auch nix gebracht. Nun schaun wir halt weiter![]()
Wie lange hast Du denn es "langsam" angehen lassen.
Ich war 3 Zyklen lang auch total irrsinnig und habe mich verrückt gemacht.
Und jetzt geht es wirklich gut. Bin gaaanz entspannt, trotz MC sogar

Aber ich rechne nicht damit dass es in diesem Zyklus geklappt hat, sondern dass auch dass entspannt sein ein paar Zyklen anhalten kann/soll/wird!

26.03.2009 19:22
Ich hoffe das ich auch so locker werde, ein wenig habe ich es ja letzten Monat schon geschafft
Ich habe erst im letzten Zyklus beschlossen mit dem Messen, mit der extremen Hibbelei, Orakeln den Tees etc pp aufzuhören. Das wäre jetzt der 2te "lockere" Zyklus. Mal sehen.
Irgendwie lässt mich aber das Gefühl nicht los das noch irgendwas im argen liegt bei mir. Leider macht meine FÄ nichts weiter, denn 1 Jahr "üben" ist ja normal, erst dann schaut sie weiter
Also Geduld haben und weiter hoffen

Ich habe erst im letzten Zyklus beschlossen mit dem Messen, mit der extremen Hibbelei, Orakeln den Tees etc pp aufzuhören. Das wäre jetzt der 2te "lockere" Zyklus. Mal sehen.
Irgendwie lässt mich aber das Gefühl nicht los das noch irgendwas im argen liegt bei mir. Leider macht meine FÄ nichts weiter, denn 1 Jahr "üben" ist ja normal, erst dann schaut sie weiter

Also Geduld haben und weiter hoffen

26.03.2009 19:24
Zitat von Silke79:
Ich hoffe das ich auch so locker werde, ein wenig habe ich es ja letzten Monat schon geschafft![]()
Irgendwie lässt mich aber das Gefühl nicht los das noch irgendwas im argen liegt bei mir. Leider macht meine FÄ nichts weiter, denn 1 Jahr "üben" ist ja normal, erst dann schaut sie weiter![]()
Also Geduld haben und weiter hoffen![]()
Genau..warten wir einfach noch etwas...und freuen uns mit der einen oder andern hier...

26.03.2009 19:35
also diese fä! ich hätte mich noch schön ein halbes jahr verrückt machen können ohne dass ich ne chance auf ne ss gehabt hätte, wenn mein fa nicht jetzt schon alles untersucht hätte!
aber eins sag ich euch, nächsten monat gibts definitiv kein tempi messen, ovus etc! hab die schnauze gestrichen voll! zumal ich ja wahrscheinlich erstmal sowieso nicht schwanger werden kann! hab laut labor befund nämlich auch noch zuviel männliche hormone hab ich gesehen!
bin frustriert und depri!
aber eins sag ich euch, nächsten monat gibts definitiv kein tempi messen, ovus etc! hab die schnauze gestrichen voll! zumal ich ja wahrscheinlich erstmal sowieso nicht schwanger werden kann! hab laut labor befund nämlich auch noch zuviel männliche hormone hab ich gesehen!

26.03.2009 20:20
Zitat von franfine:
also diese fä! ich hätte mich noch schön ein halbes jahr verrückt machen können ohne dass ich ne chance auf ne ss gehabt hätte, wenn mein fa nicht jetzt schon alles untersucht hätte!
aber eins sag ich euch, nächsten monat gibts definitiv kein tempi messen, ovus etc! hab die schnauze gestrichen voll! zumal ich ja wahrscheinlich erstmal sowieso nicht schwanger werden kann! hab laut labor befund nämlich auch noch zuviel männliche hormone hab ich gesehen!bin frustriert und depri!
![]()
Och Süße, ich drück dich mal

26.03.2009 20:34
Zitat von saskia1984:danke!
Zitat von franfine:
aber eins sag ich euch, nächsten monat gibts definitiv kein tempi messen, ovus etc! hab die schnauze gestrichen voll! zumal ich ja wahrscheinlich erstmal sowieso nicht schwanger werden kann! hab laut labor befund nämlich auch noch zuviel männliche hormone hab ich gesehen!bin frustriert und depri!
![]()
Och Süße, ich drück dich malKopf hoch, das klappt schon
![]()

26.03.2009 21:03
Zitat von franfine:
![]()
Kenne ich, habe ich auch!! Ich kann dir also gut nachfühlen!

26.03.2009 22:07
Das mit den männlichen Hormonen kenn ich ja leider auch nur zu gut.
Aber Fran, Du hast ja trotzdem einen recht regelmäßigen Zyklus,oder? DAnn wird das schon und die männlichen Hormone sind doch sicherlich wg. Deiner Schilddrüse zu hoch,oder? ICh schätze, wenn die richtig eingestellt ist, hast du das Problem nicht mehr!! Pass auf, dass geht jetzt sicher schnell mit dem einstellen! Nur mut und dann kanns richtig los gehen!!!
@All: Muss ich jetzt doch mal fragen, was meint ihr mit MC?
Aber Fran, Du hast ja trotzdem einen recht regelmäßigen Zyklus,oder? DAnn wird das schon und die männlichen Hormone sind doch sicherlich wg. Deiner Schilddrüse zu hoch,oder? ICh schätze, wenn die richtig eingestellt ist, hast du das Problem nicht mehr!! Pass auf, dass geht jetzt sicher schnell mit dem einstellen! Nur mut und dann kanns richtig los gehen!!!
@All: Muss ich jetzt doch mal fragen, was meint ihr mit MC?

26.03.2009 22:19
lyra, stimmt, mein zyklus ist super regelmäßig und ich habe auch immer einen es! hoffe, dass sich das alles mit entsprechenden medis bald regelt!
mc ist übrigens "mama community"
mc ist übrigens "mama community"

26.03.2009 22:22
Zitat von Silke79:es ist echt erschreckend, wieviele hier irgendwelche komischen "krankheiten" haben!
Zitat von franfine:
![]()
Kenne ich, habe ich auch!! Ich kann dir also gut nachfühlen!![]()

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt