Wir haben alle diesen einen Wunsch!
27.03.2009 08:57
Zitat von franfine:
also diese fä! ich hätte mich noch schön ein halbes jahr verrückt machen können ohne dass ich ne chance auf ne ss gehabt hätte, wenn mein fa nicht jetzt schon alles untersucht hätte!
aber eins sag ich euch, nächsten monat gibts definitiv kein tempi messen, ovus etc! hab die schnauze gestrichen voll! zumal ich ja wahrscheinlich erstmal sowieso nicht schwanger werden kann! hab laut labor befund nämlich auch noch zuviel männliche hormone hab ich gesehen!bin frustriert und depri!
![]()
ach süße, das wird schon wieder werden...
27.03.2009 08:59
heute fahr ich zu meinen eltgern.
ich sehe meinenbruder ds erstmal wieder, seit wir wissen, dass er ein psychisches problem hat. aber seine tabletten sollen ganz gut wirken und es geht ihm wohl ganz gut.
ich freu mich, einen abend für ihn da zu sein.
dann bin ich samstag bei meinen schwiegereltern und bei guten freunden, die ich in den letzten wochen und monaten auch kaum gesehen haben. deren sohn ist nun vier uns so zucker!!
ansonsten ist es immernoch so komisch, nicht lernen zu müssen^^
ich sehe meinenbruder ds erstmal wieder, seit wir wissen, dass er ein psychisches problem hat. aber seine tabletten sollen ganz gut wirken und es geht ihm wohl ganz gut.
ich freu mich, einen abend für ihn da zu sein.
dann bin ich samstag bei meinen schwiegereltern und bei guten freunden, die ich in den letzten wochen und monaten auch kaum gesehen haben. deren sohn ist nun vier uns so zucker!!
ansonsten ist es immernoch so komisch, nicht lernen zu müssen^^
27.03.2009 16:27
he. na endlich is wer da. hab mich schon fadisiert.. wie gehts dir unfaith... alles ok??
27.03.2009 16:28
ja bei mir is alles ok und bei dir?
ich hibbel bissl dem test entgegen, schon seit gestern ab und zu ma bauchschmerzen und en ziehen, aber ich denk ni das ich schwanger bin.
ich hibbel bissl dem test entgegen, schon seit gestern ab und zu ma bauchschmerzen und en ziehen, aber ich denk ni das ich schwanger bin.
27.03.2009 16:36
nmt is am 04.04.09, laut ticker kann ich aber am 03.04.09 testen und das mach ich auch.
27.03.2009 17:00
Zitat von Schmetterling16:
he nicki wie gehts dir? schon nüchtern??![]()
ja, soviel trink ich ja nicht...heute abend vielleicht^^
27.03.2009 17:02
ich wär sicha ein paar tage im koma an deiner stelle.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

bin frustriert und depri!