Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
27.03.2009 19:06
Zitat von franfine:

Zitat von Marta:

Zitat von franfine:

Zitat von CriticalMass:

Zitat von franfine:

ja, die sind schick nicht wahr?

Ja, und wann führst Du die schicken Ohrringe aus?
am dienstag hat meine freundin geburtstag, da werde ich sie der öffentlichkeit präsentieren!

Welches Oberteil dazu??
hab da so ein moosgrünes, das gibts dazu!

Sehr gut!
Passt!
Nickitierchen
26603 Beiträge
27.03.2009 19:07
so, werd nun den abend mit meiner familie verbringen *freu*

ich wünsch euch n schönen abend meine lieben!
27.03.2009 19:12
Zitat von franfine:

Zitat von BiDi:

jassu fran....und alle anderen *g*

gehts euch gut?
ganz ok! und dir? wie siehts an der ss-front aus? schon was in sicht?

jo auch alles paletti....
nö wir hibbeln nicht mehr *g*

ich hab gelesen, dass du tabletten für die schilddrüse bekommen hast gell
franfine
23132 Beiträge
27.03.2009 19:12
tschüss nicki! ich kuschel mich jetzt auch mit schatzi aufs sofa!
franfine
23132 Beiträge
27.03.2009 19:13
Zitat von BiDi:

Zitat von franfine:

Zitat von BiDi:

jassu fran....und alle anderen *g*

gehts euch gut?
ganz ok! und dir? wie siehts an der ss-front aus? schon was in sicht?

jo auch alles paletti....
nö wir hibbeln nicht mehr *g*

ich hab gelesen, dass du tabletten für die schilddrüse bekommen hast gell
ja, hab ne unterfunktion! aber jetzt wird bestimmt alles besser! warum hibbelt ihr nicht mehr?
27.03.2009 19:16
ahhh ist schonmal gut das du was bekommen hast. du wirst sicher bald schwanger

kein bock mehr....das ging zu sehr an die nieren. wird schon noch klappen. 10 jahre haben wir auf jeden fall noch zeit...mei dann wirds halt ein einzelkind macht auch nichts *g*
27.03.2009 20:02
Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben,

@fran: Hat der FA denn was gesagt, aber wann die Tabletten das Problem beheben und eine SS möglich wäre? Also braucht das Zeit oder direkt?

@Nicki: Prima, dass Du jetzt Zeit hast. Schon mit Deinem Bruder gesprochen?

@Unfaithful: Habe aich ein komisches Ziehen im Bauch, aber denke es sind Blähungen oder sonst was, denn dieses mal ist es eher unwahrscheinlich mit ner SS, da wir die Zeit nicht wirklich "genutzt" haben.

@alle: War eben 1,5 Stunden mit dem Zwerg auf dem Fussballplatz und jetzt ist er mit Schatzi in der Wanne.... Entspannter Freitag!

das is wie bissl bauchschmerzen, aber ni so richtig. entweder es is einbildung, meine mens kommt früher oder wirklich schwanger, was ich aber ni denke. willst du auch kein test machen?
Marta
2720 Beiträge
28.03.2009 08:59
Zitat von unfaithful2203:

Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben,

@fran: Hat der FA denn was gesagt, aber wann die Tabletten das Problem beheben und eine SS möglich wäre? Also braucht das Zeit oder direkt?

@Unfaithful: Habe aich ein komisches Ziehen im Bauch, aber denke es sind Blähungen oder sonst was, denn dieses mal ist es eher unwahrscheinlich mit ner SS, da wir die Zeit nicht wirklich "genutzt" haben.

@alle: War eben 1,5 Stunden mit dem Zwerg auf dem Fussballplatz und jetzt ist er mit Schatzi in der Wanne.... Entspannter Freitag!

das is wie bissl bauchschmerzen, aber ni so richtig. entweder es is einbildung, meine mens kommt früher oder wirklich schwanger, was ich aber ni denke. willst du auch kein test machen?

Guten Morgen...

Habe gestern mit Schatzi Singstar gespielt und war nicht mehr on...

Ne, ein Test wäre mir definitiv noch zu früh ... Warte auf jeden fall bis zur NMT. Aber wie gesagt Glaube es nicht.
Und bei Dir? Wann hast Du geplant nen Test zu machen?
28.03.2009 09:30
Zitat von Marta:

Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben,

Guten Morgen...

Habe gestern mit Schatzi Singstar gespielt und war nicht mehr on...

Ne, ein Test wäre mir definitiv noch zu früh ... Warte auf jeden fall bis zur NMT. Aber wie gesagt Glaube es nicht.
Und bei Dir? Wann hast Du geplant nen Test zu machen?

achso, hats spaß gemacht? wir fahren jetzt gleich auf de ami nach leipzig, mein freund will dort ma gucken ob sein neues auto dort is, is schon ganz heiß drauf. ich werd gleich am 03.04.09 testen, wie es der ticker anzeigt.
Marta
2720 Beiträge
28.03.2009 09:35
Neues Auto...habe ich schon gesehen...Passt denn da ein Kinderwagen rein???

Ich hätte am 02.04. NMT also warte ich mal ob die mens da kommt...

Weiss auch nicht was ich von alledem halten soll.
Habe mir schon überlegt, dass ich Mitte April im Urlaub gerne Wein trinken würde....vielleicht wäre es auch ok, wenn es NOCH nicht so weit ist!!!
28.03.2009 09:39
Guten morgen, ich wollte mich auch mal wieder melden.

Ist ja viel passiert hier, nicole, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

Nicki, toller abschluss.

Marta und unf., drücke euch die daumen das eure mens nicht kommt!!!!
28.03.2009 09:40
ja passt rein, is en großes auto, nur von außen sieht es ni so aus und schnuffi wollte nochma en rennauto haben. er hat gesagt, zu dem auto gehört ne schöne freundin und ein kindersitz. du kannst doch auch am 03.04.09 testen, da biste nmt+1. ich denk aber auch so wie du, wenn es jetzt noch ni geklappt hat, dann hat es halt noch ni geklappt, egal. ich bin in der sache bissl ruhiger geworden.
Marta
2720 Beiträge
Zitat von cashmere:

Nicki, toller abschluss.

Danke....

Wie gehts bei Dir???
Zitat von cashmere:

Nicki, toller abschluss.

danke
Marta
2720 Beiträge
28.03.2009 09:43

ja passt rein, is en großes auto, nur von außen sieht es ni so aus und schnuffi wollte nochma en rennauto haben. er hat gesagt, zu dem auto gehört ne schöne freundin und ein kindersitz. du kannst doch auch am 03.04.09 testen, da biste nmt+1. ich denk aber auch so wie du, wenn es jetzt noch ni geklappt hat, dann hat es halt noch ni geklappt, egal. ich bin in der sache bissl ruhiger geworden.

Bin auch wirklich ruhiger geworden...
Ist irgendwie entspannter.
Ich kann sogar hier bei MC machen ohne hibbeliger zu werden.
Und wenn man dann sowas von Nicole liest, dann weiss man dass es irgendwann klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt