Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
05.04.2009 11:51
hi marta!
ja, ohrringe sind da und auch schon ausgeführt worden!

wann hattest du deinen es???
Marta
2720 Beiträge
05.04.2009 11:54
Zitat von franfine:

hi marta!
ja, ohrringe sind da und auch schon ausgeführt worden!

wann hattest du deinen es???

ES war wohl so am 18.
Ich bin nicht hektisch oder wirklich hibbelig, aber gerade DIESEN Monat hatte ich einfach mit nem ganz normalen Zyklus gerechnet! Und warte wirklich auf meine Mens...

Cool, wie fand Schatzi die Ohrringe? Wolltest sie doch auf nem Geburtstag trgaen, oder?
franfine
23132 Beiträge
05.04.2009 12:00
also, wenn die 2. zh länger als 17 tage dauert, dann ist eine ss sehr wahrscheinlich (hab ich gelesen)!!! mach mal einen test!

schatzi fand die ohrringe ganz gut, aber er hats einfach nicht so mit schmuck und so! männer!
Marta
2720 Beiträge
05.04.2009 12:12
Zitat von franfine:

also, wenn die 2. zh länger als 17 tage dauert, dann ist eine ss sehr wahrscheinlich (hab ich gelesen)!!! mach mal einen test!

schatzi fand die ohrringe ganz gut, aber er hats einfach nicht so mit schmuck und so! männer!

Da sind Männer wirklich alle gleich....
Meiner versucht dann auch immer was schlaues zu sagen...reitet sich meist aber noch weiter rein!!!

Naja, man weiss ja bei den Ovus auch nicht immer so genau, wie das ist und ob das alles stimmt..... also wie genau das ist...und deshalb warte ich einfach noch ein paar Tage denke ich....
franfine
23132 Beiträge
05.04.2009 12:14
Zitat von Marta:

Zitat von franfine:

Meiner versucht dann auch immer was schlaues zu sagen...reitet sich meist aber noch weiter rein!!!

Naja, man weiss ja bei den Ovus auch nicht immer so genau, wie das ist und ob das alles stimmt..... also wie genau das ist...und deshalb warte ich einfach noch ein paar Tage denke ich....
oh mann, ich würde wahnsinnig werden bei dem gewarte!
Marta
2720 Beiträge
05.04.2009 12:17
Zitat von franfine:

Zitat von Marta:

Zitat von franfine:

oh mann, ich würde wahnsinnig werden bei dem gewarte!

Es ist wirklich so dass ich NICHT damit rechne ( ich glaube den anderen manchmal nicht so richtig, wenn sie das schreiben, aber es ist wirklich so...) und irgendwie frustiert es mich, wenn ich jetzt diesem FUNKEN der Hoffnung lösche mit nem negativen Test und dann doch noch tage auf die Mens warten muss. Also warte ich lieber auf die Mens und weiss zeitgleich, dass ein neuer Zyklus dann beginnt. Verstehst Du wie ich das meine?
franfine
23132 Beiträge
05.04.2009 12:21
verstehe dich schon, aber mich macht diese hoffnung immer ganz hibbelig! ich weiß z.b. ganz genau, dass es aufgrund meiner unterfunktion gar nicht geklappt haben kann, aber trotzdem habe ich einen funken hoffnung! das ist doch verrückt! aber bei dir hört es sich echt gut an! wirst bestimmt keinen negativen test in der hand halten! ist denn irgendwas anders als in den vergangenen zyklen?
franfine
23132 Beiträge
05.04.2009 12:41
so, ich treffe mich jetzt mit ner freundin, nen bißchen spazieren und so! grad ist auch die sonne wieder rausgekommen! bis heute abend oder so!
Marta
2720 Beiträge
05.04.2009 13:04
Zitat von franfine:

verstehe dich schon, aber mich macht diese hoffnung immer ganz hibbelig! ich weiß z.b. ganz genau, dass es aufgrund meiner unterfunktion gar nicht geklappt haben kann, aber trotzdem habe ich einen funken hoffnung! das ist doch verrückt! aber bei dir hört es sich echt gut an! wirst bestimmt keinen negativen test in der hand halten! ist denn irgendwas anders als in den vergangenen zyklen?

Musste gerade meine Männer zum Aufräumen zwingen...

Naja, ist was anders als sonst?
Ich bekommen meine Tage nicht...DAS ist anders.
Und seitdem ich darauf warte habe ich natürlich auch hier und da ein Zwicken.
Fakt ist, dass ich seit letzten Sonntag wirklich häufig ein Ziehen im UL habe.... Und deshalb habe ich ja erstrecht drauf gewartet....
curlysue
8999 Beiträge
05.04.2009 13:05
Zitat von Marta:

Zitat von curlysue:

Ach Marta süße!
Du hast doch jetzt Urlaub.Was macht ihr heut schönes?

Oh mann...das stimmt heute...Heute wollen wir ein paar Sachen in der Wohnung aufräumen (Kleiderschrank und Büro) und heute abend sind ganz viele Leute zum essen eingeladen:.. Wir machen Raclette....
Da freue ich mich auch wirklich sehr drauf.

Ich bin so hin und hergerissen.
Eigentlich war ich den ganzen Monat (also seit ES) der Meinung dass es diesmal nicht geklappt hat und ich meine Mens áuf jedenfall pünktlich am 28.ZT. kommt.
Und jetzt? Jetzt kommtse nicht.
Mal denke ich..ok, dann eben verschoben....
Aber dann denke ich: Wir hatten zwar nicht so häufig Verkehr wie sonst, aber eigentlich geht es ja auch nur um ein einziges winziges Spermium!!!

Bin etwas tüddelig....

Das versteh ich...Ich war ja auch erst fest davon überzeugt daß die mens kommt.Nur als sie dann überfällig war,fand ich es komisch,da es noch nie vorher so war.Und dann hab ich mir natürlich auch Hoffnungen gemacht.
Bei mir ist es anders wie bei dir.Mich würde nen Test beruhigen auch wenn die mens danach kommt.
Marta
2720 Beiträge
05.04.2009 13:15
Zitat von curlysue:

Zitat von Marta:

Zitat von curlysue:

Ach Marta süße!
Du hast doch jetzt Urlaub.Was macht ihr heut schönes?

Oh mann...das stimmt heute...Heute wollen wir ein paar Sachen in der Wohnung aufräumen (Kleiderschrank und Büro) und heute abend sind ganz viele Leute zum essen eingeladen:.. Wir machen Raclette....
Da freue ich mich auch wirklich sehr drauf.

Ich bin so hin und hergerissen.
Eigentlich war ich den ganzen Monat (also seit ES) der Meinung dass es diesmal nicht geklappt hat und ich meine Mens áuf jedenfall pünktlich am 28.ZT. kommt.
Und jetzt? Jetzt kommtse nicht.
Mal denke ich..ok, dann eben verschoben....
Aber dann denke ich: Wir hatten zwar nicht so häufig Verkehr wie sonst, aber eigentlich geht es ja auch nur um ein einziges winziges Spermium!!!

Bin etwas tüddelig....

Das versteh ich...Ich war ja auch erst fest davon überzeugt daß die mens kommt.Nur als sie dann überfällig war,fand ich es komisch,da es noch nie vorher so war.Und dann hab ich mir natürlich auch Hoffnungen gemacht.
Bei mir ist es anders wie bei dir.Mich würde nen Test beruhigen auch wenn die mens danach kommt.

ja und mich würde das frustrieren. ich möchte lieber meine Mens bekommen als nen negativen Test...also warte ich noch ein bisschen.
Heute habe ich immer ein Ziehen direkt unter dem Bauchnabel...
Komisch.... Aber der Körper macht ja manchmal auch was er will.
Und Schatzio hat mir (ganz professionell - ärztlich) erklärt, dass ein Schmerz den man empfindet häufig nicht an DER stelle entstanden ist, an dem man ihn spürt!

Ich will aber ein bisschen irrsinnig spinnen!!!
curlysue
8999 Beiträge
05.04.2009 13:22
ja jeder ist da anders
Hoffentlich hast du bald Gewissheit egal wie es ausfällt.auch wenn ich dir nen positiven Test von ganzem Herzen wünschen würde!
jaja die Ärzte er hat ja auch recht...und irgendwie achtet man einfach laufend auf jedes "Zeichen"
Marta
2720 Beiträge
05.04.2009 13:26
Zitat von curlysue:

ja jeder ist da anders
Hoffentlich hast du bald Gewissheit egal wie es ausfällt.auch wenn ich dir nen positiven Test von ganzem Herzen wünschen würde!
jaja die Ärzte er hat ja auch recht...und irgendwie achtet man einfach laufend auf jedes "Zeichen"

DAS stimmt total...
Man achtet wirklch von Stunde zu Stunde mehr drauf...und ich könnte die ganze Zeit da liegen und nur genau "hinfühlen" wo es zwickt. Es heisst alles gar nichts, aber ich könnte es den ganzen tag machen

Voll doof!

Aber danke für die lieben Worte
Anita-Maria
2016 Beiträge
05.04.2009 13:31
Hi, Mädels ,mir geht es echt bescheiden,seit gestern Migräne und vom Arbeiten Muskelkater und erhöhte tempi.Uns statt, mein Mann mir hilft schläft er seit ungefähr 2 Std. er is ja sooooooo krank er ist total am Arsch. Komisch immer nur dann wenn es mir s.......... geht.Echt und dann redet er er wäre auch bereit für ein zweite Kind. Das ich nicht lache ,wenn ich eines gelernt habe, Kinder können sich echt nur auf ihre Mamis verlassen.Sorry mußte aber mal raus.LG Anita
Marta
2720 Beiträge
05.04.2009 13:34
Zitat von Anita-Maria:

Hi, Mädels ,mir geht es echt bescheiden,seit gestern Migräne und vom Arbeiten Muskelkater und erhöhte tempi.Uns statt, mein Mann mir hilft schläft er seit ungefähr 2 Std. er is ja sooooooo krank er ist total am Arsch. Komisch immer nur dann wenn es mir s.......... geht.Echt und dann redet er er wäre auch bereit für ein zweite Kind. Das ich nicht lache ,wenn ich eines gelernt habe, Kinder können sich echt nur auf ihre Mamis verlassen.Sorry mußte aber mal raus.LG Anita

Oh kacke...Migräne ist wirklich furchtbar...das kenne ich...
Kopf hoch...
Und wann hat er vor aufzustehen?
Weck ihn doch langsam mal....reicht doch 2Stunden.
Manchmal muss man den Männer klar sagen, was sie tun müssen.

Drück Dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt