Wir haben alle diesen einen Wunsch!
04.04.2009 16:58
Huhu, bei uns ist auch subi wetter.Haben ganzen Holzberg versorgt der auf der Garage war. Sind dabei,eine rießen Terasse(Südseite)zugestalten.Ist bis dahin noch ein hardter weg, will aber im Juli dort oben schon grillen mit ner Menge Platz!Warte auf ein anruf von Schwesterherz ihr Baby sollte eigendlich kommen ,wenn es morgen auf die Welt kommt hat es mit seinem Brüderlein Geburtstag.
Und sonst voll Kopfweh , merk das Wetter ändert sich,bähhhhhhhhh.Gestern waren wir mit Junior im Kino Alien vs. Monster ich fand in bissel doof ,aber meine Männer klasse.So, Rivaivel der 50er.Was soll ich sagen,bin am überlegen ob wir ins kino gehen.Nur ich und mein Schatz,will Marley und ich angucken. Ehhhhh,war etwas lang aber informativ oder?

04.04.2009 20:24
huhu,ich bin früher von der arbeit nach Haus.Bin krank
Halsweh,Kopf&Glieder schmerzen,Schnupfen&ich frier,leichtes Fieber
ich bleib mrg auch zu haus&Montag hab ich eh frei
@anita ins Kino würd ich auch gern mal wieder
@Marta ich glaub ich hab zu früh getestet oder die Einnistung hat sich verschoben...

@anita ins Kino würd ich auch gern mal wieder

@Marta ich glaub ich hab zu früh getestet oder die Einnistung hat sich verschoben...
04.04.2009 21:11
hallo meine süssen wir geht es euch so was gibt es neues
04.04.2009 21:15
Zitat von curlysue:
huhu,ich bin früher von der arbeit nach Haus.Bin krankHalsweh,Kopf&Glieder schmerzen,Schnupfen&ich frier,leichtes Fieber
![]()
@anita ins Kino würd ich auch gern mal wieder![]()
Wie kommst Du drauf???
04.04.2009 21:16
oder der ES war später...keine Ahnung.Wäre nen Grund warum der Test neagativ war

04.04.2009 21:19
Zitat von curlysue:
oder der ES war später...keine Ahnung.Wäre nen Grund warum der Test neagativ war![]()
Kann natürlich sein....wir warten einfach mal was noch passiert...wir ändern eh nix mehr. Entweder sind wa schwnager oder die mens kommt noch (wann sie will)
Deshalb warte ich wie gesagt bis mindestens Montag!!
Mein ES muss eigentlich gewesen sein wie errechnet...laut Ovu jedenfalls!
04.04.2009 21:22
Zitat von Marta:
Zitat von curlysue:
oder der ES war später...keine Ahnung.Wäre nen Grund warum der Test neagativ war![]()
Kann natürlich sein....wir warten einfach mal was noch passiert...wir ändern eh nix mehr. Entweder sind wa schwnager oder die mens kommt noch (wann sie will)
Deshalb warte ich wie gesagt bis mindestens Montag!!
Mein ES muss eigentlich gewesen sein wie errechnet...laut Ovu jedenfalls!
welchen ZT war denn dein ES?Ich weiß nicht genau bei mir,entweder 15,/16,/17,Tag
04.04.2009 21:24
wie hälst du es aus nicht zu testen?Malst du dir so schlechte Chancen aus?
ja hast ercht ändern können wir eh nichts.es ist wie es ist
ja hast ercht ändern können wir eh nichts.es ist wie es ist

04.04.2009 22:00
Ja, da ich wirklich nicht glaube ss zu sein
(sonst rede ich mir auch manchmal ein dass ich sicher nicht ss bin, obwohl ich doch glaube, dass es sein kann, aber dieses mal ist es nicht eingeredet!)
Es meine ich war am 18. glaub ich...
(sonst rede ich mir auch manchmal ein dass ich sicher nicht ss bin, obwohl ich doch glaube, dass es sein kann, aber dieses mal ist es nicht eingeredet!)
Es meine ich war am 18. glaub ich...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt