Wir haben alle diesen einen Wunsch!
06.04.2009 19:40
Zitat von Marta:
Test ist negativ.....
Und ich sehr traurig.....
ach man marta, hab jetzt beim nachlesen auch so mitgehibbelt.
06.04.2009 19:41
Zitat von kleinenicole:ja, hab schon oft gehört, dass frauen nach einer fg sehr schnell wieder schwanger geworden sind! und wenn du meinst, dass du ohne mc ruhiger bist und so, dann ists wohl auch das beste für dich! wirst das schon machen!
franfine meinste das geht jetzt schneller?hmmm ich glaub nicht dran ich laß mich überraschen und werd bal kürzer treten vom MC wieder![]()
06.04.2009 19:42
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ja, hab schon oft gehört, dass frauen nach einer fg sehr schnell wieder schwanger geworden sind! und wenn du meinst, dass du ohne mc ruhiger bist und so, dann ists wohl auch das beste für dich! wirst das schon machen!
franfine meinste das geht jetzt schneller?hmmm ich glaub nicht dran ich laß mich überraschen und werd bal kürzer treten vom MC wieder![]()
naja ich mach mir keinen Stress ich vögel wieder nach Lust und Laune
06.04.2009 19:43
Zitat von kleinenicole:genau! das hat ja schon mal gut funktioniert!
Zitat von franfine:
naja ich mach mir keinen Stress ich vögel wieder nach Lust und Laune![]()
06.04.2009 19:43
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
naja ich mach mir keinen Stress ich vögel wieder nach Lust und Laune![]()
richtig so, meine liebe!!!
06.04.2009 19:45
Zitat von unfaithful2203:uuuuunnnnnddddd???????
@moni: ja bin ich.nmt war am samstag.
06.04.2009 19:47
@moni: weiß nich,
ich hab ja am mittwoch getestet, negativ. und nun einfach abwarten. wir testen noch ni, erst am samstag.
ich hab ja am mittwoch getestet, negativ. und nun einfach abwarten. wir testen noch ni, erst am samstag.
06.04.2009 19:48
Zitat von unfaithful2203:na ja, mittwoch war auch noch zu früh! drücke euch die daumen!
@moni: weiß nich,ich hab ja am mittwoch getestet, negativ. und nun einfach abwarten. wir testen noch ni, erst am samstag.
![]()
06.04.2009 19:48
Zitat von unfaithful2203:
@moni: weiß nich,ich hab ja am mittwoch getestet, negativ. und nun einfach abwarten. wir testen noch ni, erst am samstag.
![]()
boah solange noch warten
06.04.2009 19:49
Zitat von kleinenicole:ja, wie kann man das aushalten? ich würde immer sofort am nmt testen!
Zitat von unfaithful2203:
![]()
boah solange noch warten
06.04.2009 19:51
ne ich trau mich ni.
was wenn er wieder negativ is? ach ne da warten wir lieber bis de mens kommt. danke fürs daumen drücken.
was wenn er wieder negativ is? ach ne da warten wir lieber bis de mens kommt. danke fürs daumen drücken.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt