Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.04.2009 08:58
guten moooorgen meine süßen...

ich habe gut geschlafen, bin aber trotzdem müde^^

ich will gleich in die stadt laufen und ein top umtauschen und dann einkaufen und dann joggen- mal schaun, oh ich dann noch lust habe^^
07.04.2009 09:02
hi nicki

mein freund und ich fahren auch gleich in de stadt. mein freund war gestern bei ner steinschlagreparatur und entstanden is en riss in der scheibe und lauter dellen auf der motorhaube. jetzt fahren wir gleich dort wireder hin, aber die streiten es eh ab. also ab zur polizei und anzeigen.
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.04.2009 09:06
Zitat von unfaithful2203:

hi nicki

mein freund und ich fahren auch gleich in de stadt. mein freund war gestern bei ner steinschlagreparatur und entstanden is en riss in der scheibe und lauter dellen auf der motorhaube. jetzt fahren wir gleich dort wireder hin, aber die streiten es eh ab. also ab zur polizei und anzeigen.

oh wie blöde und vor allem lästig....

wir hatten das mal ähnlich: da haben sie ne fassade gemaxccht und irgend ein zeug rangesrüht und unser auto total eingesaut...der chef hat dann total widerwillig die wäsche bezahlt und die reperatur der weggeätzten gummis...

07.04.2009 09:08
das is schlimm sowas, das sind solche 0815 typen die mehr schaden anrichten wie nutzen raus kommt. und jetzt haben wir den ganzen ärger. vorallem mein freund muss das auto in nem monat zurückgeben zum autohaus, das is geleast und er kauft sich en neues. so en ärger is doch wirklich scheiße. ma gucken was dann dort abgeht.
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.04.2009 09:11

das is schlimm sowas, das sind solche 0815 typen die mehr schaden anrichten wie nutzen raus kommt. und jetzt haben wir den ganzen ärger. vorallem mein freund muss das auto in nem monat zurückgeben zum autohaus, das is geleast und er kauft sich en neues. so en ärger is doch wirklich scheiße. ma gucken was dann dort abgeht.

hauerha! das ist j richtig doof! ich drück euch die daumen, dass das reibungslos über die bühne geht!
07.04.2009 09:13
danke, naja ich denke ma, das sie es ni zugeben werden, wie gestern am telefon als wir sie endlich ma erreicht haben(die haben uns die ganze zeit weggedrückt ). aber dann gehen wir zur polizei. waren wir ja gestern schonma, aber sie haben uns wieder weggeschickt, wir sollen es ja erstma mit denen klären. sowas dummes.
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.04.2009 09:14
boar, das ist ja echt zum aufregen!!
und dann immer das gelaufe und hin und her...

07.04.2009 09:18
ja eben, so ne arbeit wegen 20min reparatur. danke fürs zuhören. wir machen dann ma los.
Anita-Maria
2016 Beiträge
07.04.2009 09:55
Huhu, Mädels also meine Schwester liegt im Kh.ich habe mein Neffe auch dort abgeholt.Gestern war sie noch beim Fa. Baby will glaub nicht von alleine kommen hat sich einfach umgedreht.Nun muß sie nochmal KS machen( beim ersten mal Notks).Vielleicht ist ihr Wurmi schon auf der Welt?aber die sollen sich ruhig zeit lassen.Mein Sohn is in Kiga.Und nacher geh ich arbeiten.
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.04.2009 10:56
ui anita, das ist aber aufregend!!!

sag bloß bescheid, wenn es soweit war!!!
07.04.2009 11:02
sind wieder da, hat nichts gebracht. sie streiten alles ab und wir lassen es einfach. en gutachten kostet ja auch geld und wir geben das auto ja in nem monat ab, und erst anzeigen usw dauert ja auch. jetzt is schnuffi´s auto beim autoglaser scheibe auswechseln, aber diesma hoffentlich ordentlich.
Nickitierchen
26626 Beiträge
07.04.2009 11:25

sind wieder da, hat nichts gebracht. sie streiten alles ab und wir lassen es einfach. en gutachten kostet ja auch geld und wir geben das auto ja in nem monat ab, und erst anzeigen usw dauert ja auch. jetzt is schnuffi´s auto beim autoglaser scheibe auswechseln, aber diesma hoffentlich ordentlich.

das ist ja saublöd für euch...ich könnt immer kotzen bei solchen sachen...wenn man einen schaden verursacht, muss man den doch wieder beseitigen....aagr...jetzt reg ich mich schon tierisch auf, auch wenn ich garnichts damit zu tun habe^^
07.04.2009 11:31
das is aber niedlich das du dich auch aufregst. naja aber man kann es ni ändern. der aufwand jetzt bringt nichts, weil so ne anzeige usw dauert ja und viell merkt es ja das autohaus ni wenn wir das auto abgeben. mein freund wird bestimmt noch bissl polieren usw und versuchen, die dellen bissl rauszukriegen. ich finde sowas auch unter aller sau, das zeug von anderen kaputt zu machen.
Marta
2720 Beiträge
07.04.2009 12:06
Mahlzeit meine Lieben...
Alle aggro hier Verstehe ich...sowas ist wirklich ärgerlich...

Schatzi und ich waren eben bei OBI Blümchen kaufen für den Garten...freue mich voll die später mit dem Zwerg einzupflanzen, während Schatzi die Terrasse sauber macht ;o)

Mens lässt sich immernoch nicht blicken. Und das Ziehen im UL habe ich nunmehr schon 9 Tage...naja...vielleicht mache ich morgen nochmal nen Test und gehe dann ggf am Donnerstag zum Gyn...
07.04.2009 12:08
@marta: wenn der test schon negativ is, dann soll auch ma deine mens kommen, das is doch blöd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt