Wir haben alle diesen einen Wunsch!
13.04.2009 21:04
ich bin auch überrascht wie schnell die zeit vergangen ist, nicki, nur beim schwanger werden ist die uhr stehengeblieben, hab die mens als ostergeschenk bekommen, war aber nicht traurig da ich diesesmal nicht damit gehibbelt habe.
Freut mich das ihr bald wieder zu hibbeln anfangen wollt.
Morgen ist doch dein erster arbewitstag oder irre ich mich?
13.04.2009 21:07
Zitat von cashmere:
ich bin auch überrascht wie schnell die zeit vergangen ist, nicki, nur beim schwanger werden ist die uhr stehengeblieben, hab die mens als ostergeschenk bekommen, war aber nicht traurig da ich diesesmal nicht damit gehibbelt habe.
mensch schade für euch!!dann aber schön als nachträgliches hochzeitsgeschenk!!!
ja, morgen soll ich das erste mal los...freu michs chon voll...auch dass mein männe das ja-wort zum hibbeln gegeben hat...in zwei monaten werd ich es wieder beginnen^^
13.04.2009 21:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
ja, morgen soll ich das erste mal los...freu michs chon voll...auch dass mein männe das ja-wort zum hibbeln gegeben hat...in zwei monaten werd ich es wieder beginnen^^
ich wünsche dir einen tollen start in die arbeitswelt
13.04.2009 21:11
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
ich wünsche dir einen tollen start in die arbeitswelt![]()
danke!!! die woche über ist noch oster-programm: sport- und aktivwoche...morgen ist schwimmen...ich hoffe ich kamm am beckenrand wache schieben und muss nicht ins wasser^^
13.04.2009 21:27
daaanke!!
ich geh nun noch ne runde tv gucken und dann schlafen...
gute naaaacht!!
!
ich geh nun noch ne runde tv gucken und dann schlafen...
gute naaaacht!!
!
14.04.2009 07:40
guuuten morgen ladys!
ich soll in etwas mehr als einer stunde los zur arbeit..freu
flöckchen...kündigt sich die mens an????ich hoffe doch nicht!!!
ich soll in etwas mehr als einer stunde los zur arbeit..freu
flöckchen...kündigt sich die mens an????ich hoffe doch nicht!!!
14.04.2009 08:51
guten morgen wie geht es euch heute
mir geht es nicht wirklich so gut
meine leisten tun weh hab ziehen im bauch mir ist pflau im bauch und schwumrig ist mir auch
mir geht es nicht wirklich so gut
meine leisten tun weh hab ziehen im bauch mir ist pflau im bauch und schwumrig ist mir auch
14.04.2009 09:03
Hi, und eine Guten Morgen, Flöckchen hoff das du doch ss bist.Muß heute mittag arbeiten und jetzt muß schnell rechnung vom Kater bezahlen.Und ,und ,und also viel Spass noch bie dann.LG AnitaLyra habe dich vermisst, bei dir ist es auch nicht mehr sooo lang mit ES.Kannst du trotzdem ss werden vielleicht.
14.04.2009 11:46
Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen einen tollen Tag
14.04.2009 11:50
Huhu Mädels
ich bin auch wieder da.Hattet ihr schöne Ostern?Wir waren von Freitag bis gestern weg.Waren bei Freunden in Niedersachsen&bei Schwiegerfamilie.Waren viel spazieren& im Garten,griechisch essen,haben gegrillt.Sind mit dem Roller durch die Gegend gedüst& waren Eis essen.War wie Urlaub diese Tage.
Ich muß heut abend wieder arbeiten.Sonst gehts mir super!
ich bin auch wieder da.Hattet ihr schöne Ostern?Wir waren von Freitag bis gestern weg.Waren bei Freunden in Niedersachsen&bei Schwiegerfamilie.Waren viel spazieren& im Garten,griechisch essen,haben gegrillt.Sind mit dem Roller durch die Gegend gedüst& waren Eis essen.War wie Urlaub diese Tage.
Ich muß heut abend wieder arbeiten.Sonst gehts mir super!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt