Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
13.04.2009 00:04
Huhu Mädels!

Meld mich aus meinem einwöchigen Urlaub zurück und wollte Euch noch frohe Ostern auf diesem Weg wünschen!

Hab ich was verpasst? Gehts Euch gut?

Wir waren jetzt eine Woche bei unseren beiden Patenkindern (3 und 1 Jahr). Hach das war schön und sooooo süß die beiden! Da weiß man wieder, warum man diese ganze Hibbelei auf sich nimmt. Der Liebste war ganz geknickt, als wir wieder fahren mussten und hier ist es jetzt soooo ruhig! Aber ein Mitbringsel haben wir dann doch, haben uns ne Erkältung geholt, weil die Mäuse krank waren.

So, jetzt aber ins Bett mit mir!
CriticalMass
1440 Beiträge
13.04.2009 00:55
Zitat von franfine:

hey critical, deine kurve ist noch oben! was haste fürn gefühl?

Fran, Liebes, hab getrunken, kann alles heißen....
lg
syl
kleinenicole
18763 Beiträge
13.04.2009 09:29
Guten morgen ihr lieben

Frohe Ostern für euch alle

und habt ihr bisher schöne Ostertage verbracht?

wir ja wir waren Samstag beim Osterfeuer

dann sind wir spät ins Bett gekommen Sonntag um 7Uhr aufgestanen,weil wir zur Airbase gefahren sind nach Wittstock(Dosse)
denn da war gestern 1/4 Meile Autorennen und Schatzi ist wieder mitgefahren mit unseren Turbo und wir waren erst um 21Uhr Abends wieder zurück.Bin bissel braun geworden und Sonnenbrand im Gesicht naja wenn man da den ganzen Tag in der Sonne steht kann des passiern

heut fahren wir zu Schatis Tante Nachmittags zum Kaffee und Abends grillen wir

und bei euch alles klar im BH???
franfine
23132 Beiträge
13.04.2009 09:36
guten morgen!
lyra, schön dass du wieder da bist! hast glaub ich auch nichts verpasst!

critical, ich bin ja mal auf deine tempi heut gespannt!

nicole, ihr habt ja action gemacht! ich war gestern den ganzen tag alleine weil schatzi arbeiten musste und sonst niemand da war und da war ich nur ein bißhen im park und bin rad gefahren! aber heute wolen wir in den zoo, mal schauen!
kleinenicole
18763 Beiträge
13.04.2009 09:39
Zitat von franfine:

guten morgen!
lyra, schön dass du wieder da bist! hast glaub ich auch nichts verpasst!

critical, ich bin ja mal auf deine tempi heut gespannt!

nicole, ihr habt ja action gemacht! ich war gestern den ganzen tag alleine weil schatzi arbeiten musste und sonst niemand da war und da war ich nur ein bißhen im park und bin rad gefahren! aber heute wolen wir in den zoo, mal schauen!

cool im Zoo waren wir letztes Jahr Pfingsten mit Max und letztens war er mit seiner Klasse da
welchen Park warst du denn?Im Bürgerpark???
franfine
23132 Beiträge
13.04.2009 09:46
genau, war im bürgerpark! der ist ja nur 5 minuten zu fuss entfernt, bietet sich an!
kleinenicole
18763 Beiträge
13.04.2009 09:48
Zitat von franfine:

genau, war im bürgerpark! der ist ja nur 5 minuten zu fuss entfernt, bietet sich an!

jo ich kenne den Park is von mit mit dem Rad 5 min in etwa wir waren da auch schon öfter

Dienstag ruf ich an wir haben ne Wohnung in Aussicht 4 Zimmer wegen angucken bin gespannt
franfine
23132 Beiträge
13.04.2009 09:50
ist ja cool! wo, wie teuer, ab wann?
kleinenicole
18763 Beiträge
13.04.2009 09:56
Zitat von franfine:

ist ja cool! wo, wie teuer, ab wann?

also die Wohnung wird frei zum 1.8.2009 somit könnten wir in Ruhe unseren kündigen und so

die Wohnung befindet sich dann in der Nähe von Para Bad und die Straße heißt Borggrevstr. 16 13403 jetzt haben wir 13409

die Wohnung selber hat 75 qm und kostet 472 Euro warm dann wir haben uns die Wohngegend schonmal angegcutk sieht nett da aus

eigentlich will ich hier garnicht weg aber wir haben nur 3 Zimmer die Wohngegend wo wir jetzt wohnen is super schön ruhig abgelegen ok die andere wäre auch abgelegen an keiner Hauptstraße und bissel grün und so naja mal gucken wir sie von innen aussieht und uns die gefällt bin gespannt wann wir uns die angucken dürfen da wohnen glaub ich noch welche drin
franfine
23132 Beiträge
13.04.2009 09:59
na dann drücke ich euch die daumen dass es mit der wohnung klappt! ist ja auch gar nicht teuer! habt ihr schon bilder im i-net gesehen? oder habt ihr die aus der zeitung? neu- oder altbau?
kleinenicole
18763 Beiträge
13.04.2009 10:01
Zitat von franfine:

na dann drücke ich euch die daumen dass es mit der wohnung klappt! ist ja auch gar nicht teuer! habt ihr schon bilder im i-net gesehen? oder habt ihr die aus der zeitung? neu- oder altbau?

is dann Neubau also is alles Wärmegedämmt keine hohen Decken und hat nur 3 Etagen die Wohnung hab ich durch Zufall gefunden im Internet und gleich Schatz gefragt ob wir uns die mal angucken wollen
Bilder sind leider keine im Netz deswegen wollen wir uns die Wohnung so schnell wie möglich angucken und dann gleich bewerben dafür weil falls uns die gefällt nehmen wir dir.deswegen schnell bewerben nich das die nen anderer bekommt
franfine
23132 Beiträge
13.04.2009 10:05
ja, wär auch wirklich super, dass die erst ab august ist wegen der kündigung! wenn mein schatz dann endlich mal die praxis in tegel hat (ich hoffe auch das klappt bald mal), dann werden wir uns über kurz oder lang auch dort was neues suchen! wollte ja eigentlich nicht in berlin bleiben, aber das kann man sich ja nicht immer so aussuchen! auf jeden fall will ich ein bißchen grüner wohnen, mit garten und so! aber bis dahin dauerts ja noch ein wenig!
kleinenicole
18763 Beiträge
13.04.2009 10:09
hört sich gut an eure Pläne
naja irgendwann in 5-10Jahre ziehen wir auch Rand Berlin dann
kleinenicole
18763 Beiträge
13.04.2009 10:15
so ich bin erstmal weg komme nachher nochmal wieder
ich geh jetzt zu Schatzi ins Bett noch ne Runde kuscheln und so
franfine
23132 Beiträge