Wir haben alle diesen einen Wunsch!
15.04.2009 19:38
Zitat von franfine:
ach, ich resigniere grad so ein bißchen! rechne eigentlich schon damit, dass ich auch noch eine langzeithibblerin werde! aber ich finde, wenn draussen die sonne scheint, denkt man weniger dran und das entspannt auch etwas! hab mir heute mal so überlegt, dass ich jetzt schon im 7. monat wäre, wenn es bei mir gleich auf anhieb geklappt hätte!
jaa...kenn ich, eigentlich wollte ich mit ner kugel meinen abschluss machen...
15.04.2009 19:39
Zitat von Nickitierchen:du wirst bestimmt noch vor mir schwanger, wirst sehen!
naja...da ich ja ers im sommer anfange, hoff ich, dass einige schon vor mir dran sind!
15.04.2009 19:40
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:da gewöhnst du dich ganz schnell dran, keine angst!
Zitat von franfine:
hi nicki, wie läufts auf der arbeit?
der start war super...aber es schafft mich doch ziemlich, plötzlich acht stunden außer haus zu sein^^ aber ichdenke da gewöhn ich mich dran...
![]()
das denk ich auch...und dreißig stunden (selbst an vier tagen) ist nicht wirklich schwer voll zu bekommen...
15.04.2009 19:41
Zitat von franfine:
naja...da ich ja ers im sommer anfange, hoff ich, dass einige schon vor mir dran sind!
![]()
och nööö...ich drück dir doch echt die daumen,d ass es vor mir klappt...die medis wirken bestimmt fix und dann denkst du wegen sommerfeelings nicht so dran und schwupps...
15.04.2009 19:41
Nur gut das es euch auch so geht, dachte ich tick nicht mehr richtig.
bei mir wärs auch 7 Monat.
bei mir wärs auch 7 Monat.
15.04.2009 19:42
Zitat von Nickitierchen:ach wie schön, 30 stunden hätte ich auch gerne...
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
der start war super...aber es schafft mich doch ziemlich, plötzlich acht stunden außer haus zu sein^^ aber ichdenke da gewöhn ich mich dran...
![]()
das denk ich auch...und dreißig stunden (selbst an vier tagen) ist nicht wirklich schwer voll zu bekommen...
15.04.2009 19:44
wenn ich das immer so lese, dass es bei soo vielen sofort oder zumindest in den ersten 3 monaten klappt, dann bin ich immer sooooo neidisch!
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ach wie schön, 30 stunden hätte ich auch gerne...
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
wieviel arbeitest du?
ich finds echt super, nicht zu viel und nicht zu wenig...
Meine Mens sollte am 25. kommen besorge mir schon mal die teststreifen für Persona.
15.04.2009 19:45
Zitat von franfine:
wenn ich das immer so lese, dass es bei soo vielen sofort oder zumindest in den ersten 3 monaten klappt, dann bin ich immer sooooo neidisch!![]()
ich hoffe auf meine zweite hibbel-zeit... vielleichts klappts ohne abschlussstress ja schneller
15.04.2009 19:46
Zitat von Nickitierchen:wär schön, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das wäre, wenn ich plötzlich nen positiven sst in der hand halten würde!
Zitat von franfine:
![]()
och nööö...ich drück dir doch echt die daumen,d ass es vor mir klappt...die medis wirken bestimmt fix und dann denkst du wegen sommerfeelings nicht so dran und schwupps...
15.04.2009 19:47
Zitat von BiDi:ach, das übliche, schwanger werden!
ui von was träumt ihr?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt