Wir haben alle diesen einen Wunsch!
15.04.2009 20:21
hm, na ja, wenn das geld und der chef stimmen würde, wärs eigentlich nen ganz guter job! ist abwechslungsreich und man kann zumindest nen gewissen grad an kreativität mit einbringen. aber ist halt auch total stressig, weil man immer termindruck hat und außerdem gibts dort viele gefahrenstoffe die sehr giftig sind, ist auch nicht so schön!
15.04.2009 20:24
Zitat von franfine:
siehste, ich hab 1600 brutto für 40 stunden!wird mal kangsam zeit für ne gehaltserhöhung!
sry wenn ich mich jetzt so dreist einmische , aber is das wirklich so? 40 stunden woche habt ihr (ca) und bekommt so 1700 brutto? fran sogar nur 1600?
finde das ziemlich krass muss ich sagen. ist das denn normal? ich kann dazu halt nichts sagen da ich mich mit "dem freien arbeitsmarkt" nie beschäftigt hab, sondern nach ausbildung übernommen wurde und wir tariflich halt eh alle das gleiche bekommen. hatte mich nurbei meinem freund aufgeregt da er 1800 bekommt und auch ne 40 stunden woche hat.. fand das eher wenig
15.04.2009 20:29
wohne in berlin und da ist das schon ein überdurchschnittlicher lohn für den job und mein alter! ist erschreckend nicht wahr? finde das auch ganz schlimm, aber was soll man machen?
15.04.2009 20:31
Zitat von franfine:
wohne in berlin und da ist das schon ein überdurchschnittlicher lohn für den job und mein alter! ist erschreckend nicht wahr? finde das auch ganz schlimm, aber was soll man machen?
wow hät ich nicht gedacht. ok ich weis nicht ob deinjobgut bezahlt wird oder nicht aber wegen den giftigen stoffen und dem stress hät ich das mal vermutet..
na ok wieder was gelernt
15.04.2009 20:36
vor 10 jahren konntest du noch richtig viel kohle in dem job verdienen, aber nach der gesundheitsreform ists echt schlimm geworden! die leute kaufen sich lieber nen dickes auto als geld für ihre zähne auszugeben!
15.04.2009 20:41
Zitat von franfine:
vor 10 jahren konntest du noch richtig viel kohle in dem job verdienen, aber nach der gesundheitsreform ists echt schlimm geworden! die leute kaufen sich lieber nen dickes auto als geld für ihre zähne auszugeben!
jap ^^ so bin ich aber auch *schäm*
muss ne krone machenlassen aber habdas gesparte für aööes andere ausgegeben... katze wohnung klamotten...
15.04.2009 21:14
huhu nicole
@fran: jaaa ich weiß ned gut aber ist alles noch original bei mir im mund
@fran: jaaa ich weiß ned gut aber ist alles noch original bei mir im mund
15.04.2009 21:18
jooooo....passt immer noch verdammt erkältet.
hab mich vorhin gewundert warum mein mann so krätzig ist, dann sagt er mir er hat den ganzen tag noch keine geraucht.
ich bin so stolz auf ihn hihi
wie gehts dir?
hab mich vorhin gewundert warum mein mann so krätzig ist, dann sagt er mir er hat den ganzen tag noch keine geraucht.
ich bin so stolz auf ihn hihi
wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt