Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Anita-Maria
2016 Beiträge
17.04.2009 19:50
Ja, hab schon gelesen ,lecker mag auch Chinesisch!
kleinenicole
18763 Beiträge
17.04.2009 19:50
Zitat von Anita-Maria:

Ja, hab schon gelesen ,lecker mag auch Chinesisch!


naja wir kaufen uns nur ne Chinapfanne haben vorhin schon was gegessen
Anita-Maria
2016 Beiträge
17.04.2009 19:50
So muß gehn ,meine Männer sind schon ganz unentspannt das ich nicht komme!
Anita-Maria
2016 Beiträge
17.04.2009 19:52
Ist trotzdem lecker, bei und gab heute abend nur Wurstbrote,hab schon wieder hunger.
kleinenicole
18763 Beiträge
17.04.2009 19:53
Zitat von Anita-Maria:

Ist trotzdem lecker, bei und gab heute abend nur Wurstbrote,hab schon wieder hunger.


machs gut kleene schönes WE euch
Anita-Maria
2016 Beiträge
17.04.2009 19:56
Wünsch ich euch auch!Und treibs nicht zu bunt
kleinenicole
18763 Beiträge
17.04.2009 19:57
Zitat von Anita-Maria:

Wünsch ich euch auch!Und treibs nicht zu bunt


ne heut is Pause erstmal angesagt
kleinenicole
18763 Beiträge
17.04.2009 20:00
so ich hau ab machts gut ihr lieben bis die Tage mal wieder

oder auch nicht winke

________##_____
_______##______
______##_______
_____##_schnell
____##____wie__
___##___der____
__##___________
_#########_____
_________##______
________##__BLITZ
_______##________
______##_________
__##_##_##_______
__## ## ##__und____
___# ## #___schon____
____ ##____bin
_____#______ICH
_______________wieder weg
kleinenicole
18763 Beiträge
17.04.2009 23:08
huhu noch jemand da??????
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2009 08:51
morgen meine süßen, habe gestern meine urkunde bekommen...bin nun stolze besitzerin eines diploms^^
und zudem brauch ich die uni nicht mehr zu betretetn...das war das schönste^^
kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2009 11:43
huhu ihr lieben wünsche euch nen schönen Samstag

hoffe euch gehts gut

Max ist nun wieder hie bei uns er guckt gerade DVD

das Wetter is ja nun nicht gerade so toll

und sonst was gibts neues bei euch?
18.04.2009 12:01
hi
kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2009 12:07
Zitat von unfaithful2203:

hi


huhu
18.04.2009 12:09
wie gehts dir? bei uns is das wetter ganz ok, zwar grau und keine sonne, aber wenigstens regnet es ni.
kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2009 12:10
Zitat von unfaithful2203:

wie gehts dir? bei uns is das wetter ganz ok, zwar grau und keine sonne, aber wenigstens regnet es ni.


danke mir gehts gut hier ist es auch grau aber regnen tut es noch nich

wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt