Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2009 13:23
Zitat von unfaithful2203:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von unfaithful2203:

ne ich denke der gutschein is bei dir besser aufgehoben. ich geb ihn dir gerne zurück.


ja ne danke is ja für euch behalt mal selber hihi


ne das kann ich doch nicht annehmen. behalt ihn lieber selber.


nö dann nehmen ihn die anderen

hier den kannste bei deinem Freund einlösen

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_______________$$$$$$$__$$___$$__$$_____$$__$$$$ $$_______________$$
$$________________$____$__$$___$$__$$$___$$$__$$__ _________________$$
$$________________$_$$$$__$$___$$__$$__$__$$__$$$$ $$_______________$$
$$________________$____$__$$___$$__$$_____$$______ $$_______________$$
$$_______________$$$$$$$__$$$$$$$__$$_____$$__$$$$ $$_______________$$
$$________________________________________________ _________________$$
$$_$$$$$$__$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$_$$___$$_$ $$$$$_$$_$$___$$_$$
$$_$$______$$__$$____$$___$$_____$$______$$___$$_$ $_____$$_$$$__$$_$$
$$_$$_$$$$_$$__$$____$$___$$$$$$_$$______$$$$$$$_$ $$$___$$_$$_$_$$_$$
$$_$$___$$_$$__$$____$$_______$$_$$______$$___$$_$ $_____$$_$$__$$$_$$
$$_$$$$$$$_$$$$$$____$$___$$$$$$_$$$$$$$_$$___$$_$ $$$$$_$$_$$___$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2009 13:28
so ich hau ab genug ausgetobt

kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2009 13:29
hier noch nen Kaffee für euch damit ihr alle mal wach werdet

......)..........).......)
....(..........(.......(
......)..........).......)
....(..........(.......(
......)..........).......)
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
$$$$$---KAFFEE--$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

bis später oder so

winke
18.04.2009 13:30
es wir ja immer versauter. <a href='http://www.prepaid-umts-flatrate.de/' target='_blank'><img src='http://smiliestation.de/smileys/Sex/12.gif' alt='UMTS' border='0'></a>
curlysue
8999 Beiträge
18.04.2009 14:43
Huhu Mädels
wie gehts euch?
Mir gehts gut.Hatte Frühdienst,war ganz ok&nette Patienten dann machts spass.Geh nachher mit meiner Freundin&ihren Kids spazieren&heut abend geh ich zu nem Konzert von nem Freund.Kleines Privatkonzert mit engsten Freunden.
Übrigens hier ist tolles Wetter im Norden.Heut mrg waren zwar nur 3 *brr*grad aber nun sind 16grad&Sonne.Es ist echt schön
floeckchen09
7673 Beiträge
18.04.2009 19:24
huhu meine süssen
hoffe es ist alles klar bei euch
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2009 19:52
ich bin sooo müde...8 stunden mit n großen haufen mädels in der turnhalle getobt und gespielt..bora, ich werde alt

habe heute meine pillenpakung beendet (vorzeitig, damit mens vorm urlaub schon kommt und nicht mittendrin) nur noch zwei pillenpakungen und dann hibbel ich ...yeeear!
kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2009 19:59
laß doch jetzt schon weg die Olle Pille auf 2 Monate kommt es doch nicht drauf an oder nicki???????
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2009 20:05
Zitat von kleinenicole:

laß doch jetzt schon weg die Olle Pille auf 2 Monate kommt es doch nicht drauf an oder nicki???????


im prinzip haste recht, aber meine stelle ist befristet auf 15. januar und wenn ich ab mitte juni hibbel, wäre der erste schuß ein märz kind und alles was danach kommt wäre super...davor ist schon bissel blöd... wollte schon die neun monate voll arbeiten...
kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2009 20:07
wenn deine Stelle bis 15 Januar geht,dann haut des doch hin ich meine bis es geklappt hat dauerts doch ne weile weißt doch.Und selbst wenn es gleich klappen würde,dann würde es doch hinhauen wenn die Stelle nur bis Januar geht
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.04.2009 20:09
ja...mal schaun, vielleich nehm ich noch n monat...hach...ich freu mich so...habe schatzi gesagt, er soll mal gleich auch folsäure und zink nehmen für seine schwimmer...

so ich geh nun zu meinem mann aufs so0fa...gehabt euch wohl und schönen abend noch!
franfine
23132 Beiträge
18.04.2009 20:09
hi ihr süßen! war heute arbeiten, so doof sag ich euch!
kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2009 20:11
bye nicki

und huhu franni

kleinenicole
18763 Beiträge
18.04.2009 20:20
(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
' *...`' °´...`' °´.*' °´..`' °´..`' °´.
______ .`-.´.+` ´°
__________`,+.*.*´°
_______________ `+.*`°
_____Wollte______ `,+.*`.°
_____nur mal_____ `,+.*`,+.*
_____HALLO___ `,+.*`,°*`' °
_____sagen__ `,+.*`,+.*`,+.
_________ `,+.*`,+.*`,+.*'
________ `,+.*`,+.*`,+.*`
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-------»(¯` v ´¯)
(¸.•´ .**********`*.¸.*´.. * : *
franfine
23132 Beiträge
18.04.2009 20:21
hi nicole! muss jetzt auch schon wieder gehen, schaue mit schatzi "schlag den raab"! aber morgen bin ich wieder länger on! schönen abend noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt