Wir haben alle diesen einen Wunsch!
23.04.2009 22:31
Marta......wie schön,freu mich für Dich!Herzlichen Glückwunsch!

23.04.2009 23:31
uuuui marta du bist schwanger? wwwwowwww
voll geil, freut mich für dich, endlich hats mal bei einer von euch geklappt
jetzt ganz doll hoffen, dass sich der kleine zwerg hält!! alles gute gelle

24.04.2009 05:28
Marta liebes!Herzlichen Glückwunsch! Siehst du es hat doch eine von uns es geschafft
alles alles Gute&eine gute Schwangerschaft

24.04.2009 07:41
Guten Morgen Ihr Lieben,
Danke für Eure Glückwünsche....
Bin immernoch ganz benebelt und kann es gar nicht glauben, dass sich der Wunsch jetzt wirklich erfüllt haben soll.
Ich weiss ja wie das ist, wenn man liest, dass eine von den anderen schwanger ist und man selber nicht...ekelhaftes Gefühl, obwohl es kein richtiger Neid ist und man sich auch WIRKLICH für die anderen freut.
Kann Euch nur wieder mal sagen (hört sich blöde an, ist aber so) Von den Monaten des Hibbelns war DIESER derjenige von dem ich ganz sicher war, dass es NICHT geklappt haben kann!!!
Ich drücke Euch furchtbar doll die Damen....
Bin immernoch ganz benebelt und kann es gar nicht glauben, dass sich der Wunsch jetzt wirklich erfüllt haben soll.
Ich weiss ja wie das ist, wenn man liest, dass eine von den anderen schwanger ist und man selber nicht...ekelhaftes Gefühl, obwohl es kein richtiger Neid ist und man sich auch WIRKLICH für die anderen freut.
Kann Euch nur wieder mal sagen (hört sich blöde an, ist aber so) Von den Monaten des Hibbelns war DIESER derjenige von dem ich ganz sicher war, dass es NICHT geklappt haben kann!!!

24.04.2009 08:15
Zitat von curlysue:
juhu,nicki wohin fährst du in den Urlaub?
nach dänemark an den ringkøbing fjord. mit meinen eltern und meinem mann. so als geschenk für meinen abschluss.
von morgen bis nächsten samstag.
freu freu freu...gleich muss ich die bude noch mal sauber machen, damit uns nächste woche nicht der schlag trifft^^
24.04.2009 08:23
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Kann Euch nur wieder mal sagen (hört sich blöde an, ist aber so) Von den Monaten des Hibbelns war DIESER derjenige von dem ich ganz sicher war, dass es NICHT geklappt haben kann!!!![]()
mensch süße, das ist ja wunderbar!!! ich freu mich so für dich!!!

ich drücke dir die daumen für eine tolle kugelzeit!!---hach, wie GEIL!!!

24.04.2009 08:25
Danke Nicki...
bin immernoch nicht ganz klar! Und muss immer mit Füto und SS-Test auf dem Kissen einschlafen...
bin immernoch nicht ganz klar! Und muss immer mit Füto und SS-Test auf dem Kissen einschlafen...

24.04.2009 08:31
Zitat von Marta:
Danke Nicki...
bin immernoch nicht ganz klar! Und muss immer mit Füto und SS-Test auf dem Kissen einschlafen...![]()
ja, ich kann mir vorstellen wie unwirklich das ist, wenn mann nach monaten endlich positiv ist...
genieße die zeit und versuche dir einfach bewusst zu machen, dass da nun ein würmele in dir ist...das ist so spannend...bleibe uns hier blß treu und berichte immer mal wieder!!
24.04.2009 10:25

Übers wochenende fahren wir zu den Schwiegereltern und ich darf/will noch nichts sagen...sehr gruselig

Aber wird schon klappen
24.04.2009 11:23
huhu ihr lieben wollt mal Hallo sagen
alles klar bei euch?
alles klar bei euch?
24.04.2009 11:30
so meine süßen, ich bin dann mal weg im urlaub^^
bin am 3.5. wieder da...bis dahin bleibt sauber^^
bussi!!! und ne schöne woche
24.04.2009 11:36
Zitat von Nickitierchen:
boaah bist du lange weg

viel Spaß für dich süße

24.04.2009 11:42
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
boaah bist du lange weg![]()
viel Spaß für dich süßeerhol dich gut
ja, danke, ich werd mich bestimmt gut erholen...es wird nur gechlafen, gegessen, alk getrunken, spazieren gegangen und gelesen...vielleicht noch gejoggt und gepoppt^^
herrlich
24.04.2009 11:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
boaah bist du lange weg![]()
viel Spaß für dich süßeerhol dich gut
ja, danke, ich werd mich bestimmt gut erholen...es wird nur gechlafen, gegessen, alk getrunken, spazieren gegangen und gelesen...vielleicht noch gejoggt und gepoppt^^
herrlich
grins besser kanns garnicht laufen wa

24.04.2009 13:32
ahhhhh wie coooool marta
herzlichen glückwunsch
das freut mich für dich klasse klasse
lg
bibi
herzlichen glückwunsch
das freut mich für dich klasse klasse
lg
bibi