Wir haben alle diesen einen Wunsch!
24.04.2009 20:30
Zitat von kleinenicole:Morgen, hab auch voll Bauchaua!
Zitat von BiDi:
huhu nicole
wie gehts so?
bei mir passt alles
müüüdeeee
lg
bibi
jo danke mir gehts gut danke der Nachfrage
was machst am WE feines???
Anita Baby wann sollte deine Mens kommen????
24.04.2009 20:55
klasse da sind wir schon zu zweit *g*
mein mann zockt wieder schau nebenbei zu
24.04.2009 20:56
Zitat von BiDi:
klasse da sind wir schon zu zweit *g*
mein Mann zockt auch gern am PC
Oder PS3 naja Männer halt
24.04.2009 20:59
huhu mädels
meiner geht jetzt zur fußballversammlung und danach spielt er mit einen kumpels kartenspiel, des heißt "lupfn"
meiner geht jetzt zur fußballversammlung und danach spielt er mit einen kumpels kartenspiel, des heißt "lupfn"
24.04.2009 21:00
Zitat von LittleSmile85:
huhu mädelsmeiner geht jetzt zur fußballversammlung und danach spielt er mit einen kumpels kartenspiel, des heißt "lupfn"
![]()
hihi naja was solls
haben wir Zeit für uns
24.04.2009 21:02
jo besser als wenn se sich rumtreiben gibt genug Männer die nur unterwegs sind Gott sei dank is meiner anders
24.04.2009 21:03
da is meiner viel zu faul *lach* und wenn wir was unternehmen dann zusammen
24.04.2009 21:04
Zitat von BiDi:
da is meiner viel zu faul *lach* und wenn wir was unternehmen dann zusammen
wir gehen wenn dann getrennt weg wegen dem kleinen wenn der kleine nich da is dann gehen wir zusammen weg meiner geht eher selten weg er hockt liebr am PC
24.04.2009 21:07
hm.....
meiner arbeitet viel zu viel aus gehen und xbox ist noch gut verteilt, aber hab ihm schon gesagt er solls bloß nicht übertreiben *g*
meiner arbeitet viel zu viel aus gehen und xbox ist noch gut verteilt, aber hab ihm schon gesagt er solls bloß nicht übertreiben *g*
24.04.2009 21:08
Zitat von BiDi:
hm.....
naja meiner sitzt auch nicht nur vorm PC so isset nich aber bevor er weg geht,bleibt er lieber heim und zockt mal nen Spiel so wollt ich das sagen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt