Wir haben alle diesen einen Wunsch!
24.04.2009 21:38
Zitat von franfine:
stimmt eigentlich! aber morgen bin ich auf dem werder baumblütenfest!![]()
na toll Nicole haha reimt sich
naja ich geh morgen schön Party machen mit meinen Leuten freu ick mich druff
24.04.2009 21:39
oh das wird bestimmt toll! dann machen wir ja beide morgen einen drauf!
genießen wirs, solange wir noch können!
genießen wirs, solange wir noch können!
24.04.2009 21:41
Zitat von franfine:
oh das wird bestimmt toll! dann machen wir ja beide morgen einen drauf!genießen wirs, solange wir noch können!
![]()
ich sag mal so selbst wenn unsere Kinder älter sind können wir weg gehen deswegen ist man keine schlechte Mama haben wir damals auch gemacht als Max noch klein war mein Mann hat aufgepaßt und ich bin los getigert
24.04.2009 21:43
ja, sehe ich genauso, man ist ja nicht nur mutter sondern auch noch frau!
24.04.2009 21:44
Zitat von franfine:
ja, sehe ich genauso, man ist ja nicht nur mutter sondern auch noch frau!![]()
genau und es tut wenn man mal raus kommt einfach mal abschalten
hol mir mal fix noch nen Mixery Energy bleibst noch ne weile hier?? oder willst schon gehen?????? ne wa
24.04.2009 21:45
nö, bin ja alleine, bleib also noch ne weile! hihi, ist fast wie mädelsabend hier!
24.04.2009 21:45
waaaahh meinen sekt hab ich noch ned........ich nerv meinen mann gleich nochmal......
24.04.2009 21:49
Zitat von BiDi:
huhu baby......
war die fahrstunde gut?
lg
bibi
huhu bidi
ja die fahrstunde war supi.. die nächste hab ich am dienstag
24.04.2009 21:50
Zitat von kleinenicole:
Zitat von baby2111:
huhu ihr lieben
wie geht es euch??? mir gehts supi.. hatte eben fahrstunde und nuu werd ich mal was kochen..
danke gut gehts machste Führerschein ja?Ich hab meinen schon über 10 Jahrehihi hab den roten noch
![]()
jepp endlich... wird auch mal zeit nach langer zeit...
24.04.2009 21:50
Zitat von franfine:
hi baby!![]()
huhu franii wie gehts dir süße?
24.04.2009 21:51
Zitat von baby2111:
Zitat von BiDi:
huhu baby......
war die fahrstunde gut?
lg
bibi
huhu bidi
ja die fahrstunde war supi.. die nächste hab ich am dienstag
ups meinte bibi.. nene immer diese verwechslungen bei den buchstaben
24.04.2009 21:52
ach, mir gehts sehr gut zur zeit! schönes wetter, nen cuba libre und nette mädels, was will man mehr?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

