Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
24.04.2009 21:38
Zitat von franfine:

stimmt eigentlich! aber morgen bin ich auf dem werder baumblütenfest!


na toll Nicole haha reimt sich

naja ich geh morgen schön Party machen mit meinen Leuten freu ick mich druff
franfine
23132 Beiträge
24.04.2009 21:39
oh das wird bestimmt toll! dann machen wir ja beide morgen einen drauf! genießen wirs, solange wir noch können!
kleinenicole
18763 Beiträge
24.04.2009 21:41
Zitat von franfine:

oh das wird bestimmt toll! dann machen wir ja beide morgen einen drauf! genießen wirs, solange wir noch können!


ich sag mal so selbst wenn unsere Kinder älter sind können wir weg gehen deswegen ist man keine schlechte Mama haben wir damals auch gemacht als Max noch klein war mein Mann hat aufgepaßt und ich bin los getigert
franfine
23132 Beiträge
24.04.2009 21:43
ja, sehe ich genauso, man ist ja nicht nur mutter sondern auch noch frau!
kleinenicole
18763 Beiträge
24.04.2009 21:44
Zitat von franfine:

ja, sehe ich genauso, man ist ja nicht nur mutter sondern auch noch frau!


genau und es tut wenn man mal raus kommt einfach mal abschalten

hol mir mal fix noch nen Mixery Energy bleibst noch ne weile hier?? oder willst schon gehen?????? ne wa
franfine
23132 Beiträge
24.04.2009 21:45
nö, bin ja alleine, bleib also noch ne weile! hihi, ist fast wie mädelsabend hier!
24.04.2009 21:45
waaaahh meinen sekt hab ich noch ned........ich nerv meinen mann gleich nochmal......
franfine
23132 Beiträge
24.04.2009 21:47
das gibts doch nicht!!! mach dem mal beine!
baby_watson
2882 Beiträge
24.04.2009 21:49
Zitat von BiDi:

huhu baby......

war die fahrstunde gut?

lg
bibi


huhu bidi

ja die fahrstunde war supi.. die nächste hab ich am dienstag
franfine
23132 Beiträge
24.04.2009 21:49
hi baby!
baby_watson
2882 Beiträge
24.04.2009 21:50
Zitat von kleinenicole:

Zitat von baby2111:

huhu ihr lieben

wie geht es euch??? mir gehts supi.. hatte eben fahrstunde und nuu werd ich mal was kochen..


danke gut gehts machste Führerschein ja?Ich hab meinen schon über 10 Jahre hihi hab den roten noch


jepp endlich... wird auch mal zeit nach langer zeit...
baby_watson
2882 Beiträge
24.04.2009 21:50
Zitat von franfine:

hi baby!


huhu franii wie gehts dir süße?
baby_watson
2882 Beiträge
24.04.2009 21:51
Zitat von baby2111:

Zitat von BiDi:

huhu baby......

war die fahrstunde gut?

lg
bibi


huhu bidi

ja die fahrstunde war supi.. die nächste hab ich am dienstag


ups meinte bibi.. nene immer diese verwechslungen bei den buchstaben
kleinenicole
18763 Beiträge
24.04.2009 21:51
so bin wieder da
franfine
23132 Beiträge
24.04.2009 21:52
ach, mir gehts sehr gut zur zeit! schönes wetter, nen cuba libre und nette mädels, was will man mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt