Wir haben alle diesen einen Wunsch!
24.04.2009 23:21
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:mag so einfache namen gerne! heutzutage versuchen sich irgendwie alle
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:werden die alle englisch ausgesprochen?
Zitat von franfine:
baby, wie heißen deine kinder?
Daniel, Dennis und Lee-Ann
ne nur Lee-Ann wird englisch ausgesprochen. die jungs spricht man normal
ich mag auch normale Namen deswegen ich wollt das mein Kind nen deutschen Namen hat und Max find ich gut kurz und schmerzlos
24.04.2009 23:21
Zitat von baby2111:ach schön! ist dein mann so groß? sieht auf jeden fall so aus!
24.04.2009 23:22
Zitat von kleinenicole:dein mann und dein sohn sind doch eigentlich auch wie vater und sohn oder?
Mein Mann hat letztens unsere Nichte auf dem Arm gehalten obwohl er sich nicht getraut hat man war der begeistert hat die kleine nur noch angeguckt voll schön war des hab mich echt gefreut und gedacht man wird das schön wenn wir nen Kind noch haben werden![]()
24.04.2009 23:22
Zitat von franfine:ne baby is zu klein
Zitat von baby2111:ach schön! ist dein mann so groß? sieht auf jeden fall so aus!
grins scherz
24.04.2009 23:23
hi flöckchen! alles klar bei uns! und bei dir? schon wieder nur 5 tage bis zum test? blicke da bei dir nicht mehr durch...
24.04.2009 23:24
Zitat von kleinenicole:
Zitat von baby2111:
deins sieht toll aus![]()
schicki![]()
war auch nich teuer.. hab nur 349euroo bezahlt dafür mit stola zusammen..
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:dein mann und dein sohn sind doch eigentlich auch wie vater und sohn oder?
Mein Mann hat letztens unsere Nichte auf dem Arm gehalten obwohl er sich nicht getraut hat man war der begeistert hat die kleine nur noch angeguckt voll schön war des hab mich echt gefreut und gedacht man wird das schön wenn wir nen Kind noch haben werden![]()
ja na klar mein Mann liebt den kleinen ,Max war ja 1 jahre und 8 Monate alt sind sozusagen groß geworden zusammen
er sagt ja auch Papa und so weiter find ich voll schön
Zitat von franfine:
hi flöckchen! alles klar bei uns! und bei dir? schon wieder nur 5 tage bis zum test? blicke da bei dir nicht mehr durch...
huhu Flocke
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:mag so einfache namen gerne! heutzutage versuchen sich irgendwie alle
Zitat von franfine:
Zitat von baby2111:werden die alle englisch ausgesprochen?
Zitat von franfine:
baby, wie heißen deine kinder?
Daniel, Dennis und Lee-Ann
ne nur Lee-Ann wird englisch ausgesprochen. die jungs spricht man normal
ich mag auch normale Namen deswegen ich wollt das mein Kind nen deutschen Namen hat und Max find ich gut kurz und schmerzlos![]()
![]()
![]()
![]()
Max find ich auch super.. würd ich auch noch nehmen
24.04.2009 23:25
Zitat von franfine:
jepp mein mann is groß.. er is ca 2m
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt