Wir haben alle diesen einen Wunsch!
24.04.2009 23:39
Zitat von kleinenicole:aber man soll doch nach einem abgang sehr fruchtbar sein! und gevögelt habt ihr ja auch ordentlich! also stehen die chancen doch sehr gut!
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:vielleicht hats ja sofort wieder geschnaggelt?! das wär euch echt zu wünschen!
naja mal gucken ob meine Mens nächste Woche kommt bin gespannt hab Ausfluss gelblichen Brüste tun garnicht weh sonst taten die immer weh vor der Mens und wo ich schwanger war bevor ich die Fg hatte,haben se mir och nicht weh getan was solls wird bestimmt bald kommen![]()
![]()
![]()
naja ehrlich gesagt glaub ich nicht dran ick meine gevögelt haben wir ja genugmache mir keine Hoffnung werd ich ja sehen wenn ich sie in 14 tage nicht habe dann Test ick mal
![]()
24.04.2009 23:39
Zitat von floeckchen09:
jo daher mach ich mir auch keine hoffnung das es mal klappt
och des wird schon werden
wirst sehen wir schaffen das schon
24.04.2009 23:41
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:aber man soll doch nach einem abgang sehr fruchtbar sein! und gevögelt habt ihr ja auch ordentlich! also stehen die chancen doch sehr gut!
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:vielleicht hats ja sofort wieder geschnaggelt?! das wär euch echt zu wünschen!
naja mal gucken ob meine Mens nächste Woche kommt bin gespannt hab Ausfluss gelblichen Brüste tun garnicht weh sonst taten die immer weh vor der Mens und wo ich schwanger war bevor ich die Fg hatte,haben se mir och nicht weh getan was solls wird bestimmt bald kommen![]()
![]()
![]()
naja ehrlich gesagt glaub ich nicht dran ick meine gevögelt haben wir ja genugmache mir keine Hoffnung werd ich ja sehen wenn ich sie in 14 tage nicht habe dann Test ick mal
![]()
ja das mag ja alles sein aber is ja bei jedem Unterschiedlich ick meine guck dir unsere süße Cashmere an sie is auch noch nicht schwanger ok sie hatte ne Ausschabung vielleicht dauerts deswegen länger keine Ahnung
ich stell mich auf Wartezeit wieder ein mal gucken wenns passiert dann is ok wenn nich was solls
wir können ja alle zusammen weiter hibbeln und bekommen unsere Babys im Sommer 2010
das wär doch was hihi
24.04.2009 23:43
ach ja, ich hätte gerne ein sommerbaby! am liebsten im august/september! aber das hieße ja noch ne ganze weile warten und das will ich doch auch nicht!
24.04.2009 23:45
Moni meinste da is was wahres dran das man nach einer Fg schneller schwanger wird????
ick meine gelesen hab ich es auch aber ob es wirklich stimmt
also wenn ich von meiner Blutung ausgehe,dann hatte ich am 15 ES und am 16 öetzter Fruchtbarer Tag und gefickt haben wir vom 9.4.2009 bis 20.4.2009
ick meine gelesen hab ich es auch aber ob es wirklich stimmt
also wenn ich von meiner Blutung ausgehe,dann hatte ich am 15 ES und am 16 öetzter Fruchtbarer Tag und gefickt haben wir vom 9.4.2009 bis 20.4.2009
24.04.2009 23:46
Zitat von franfine:
ach ja, ich hätte gerne ein sommerbaby! am liebsten im august/september! aber das hieße ja noch ne ganze weile warten und das will ich doch auch nicht!![]()
och naja geh mal einfach davon aus,das wir unser baby im sommer nächstes jahr bekommen wenn wir früher schwanger werden is doch noch besser aber so als Ziel weißt
24.04.2009 23:48
Zitat von kleinenicole:also ich denke schon dass da was dran ist! hab das schon von einigen gehört, bei denen es auch so war! das wäre so toll!
Moni meinste da is was wahres dran das man nach einer Fg schneller schwanger wird????
ick meine gelesen hab ich es auch aber ob es wirklich stimmt![]()
![]()
![]()
also wenn ich von meiner Blutung ausgehe,dann hatte ich am 15 ES und am 16 öetzter Fruchtbarer Tag und gefickt haben wir vom 9.4.2009 bis 20.4.2009![]()
![]()
![]()
![]()
24.04.2009 23:49
Zitat von kleinenicole:genau, immer positiv denken! wie gesagt, von dir kann ich noch was lernen!
Zitat von franfine:
ach ja, ich hätte gerne ein sommerbaby! am liebsten im august/september! aber das hieße ja noch ne ganze weile warten und das will ich doch auch nicht!![]()
och naja geh mal einfach davon aus,das wir unser baby im sommer nächstes jahr bekommen wenn wir früher schwanger werden is doch noch besser aber so als Ziel weißt![]()
24.04.2009 23:51
lach ja durch mir wirste noch versauter als du schon bist
war nen scherz
war nen scherz
24.04.2009 23:52
Zitat von kleinenicole:das kann gut sein!
lach ja durch mir wirste noch versauter als du schon bistwar nen scherz
24.04.2009 23:54
so mädels, ich mache mich jetzt bettfein! also schlaft schön ihr lieben!
24.04.2009 23:55
Zitat von franfine:
so mädels, ich mache mich jetzt bettfein! also schlaft schön ihr lieben!
machs gut kleene ich bleib noch bissel trink mein Mixery noch aus
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt