Wir haben alle diesen einen Wunsch!
25.04.2009 01:16
Zitat von floeckchen09:
das haste aber süss gemacht von mir auch alles liebe
ja danke das war nen akt des hochzuladen das sag ich dir
so ich geh ins bett hab noch nen thread aufgemacht für cashmere wo man glückwünsche rein schreiben kann
hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/cashmere-alles-l iebe-zur-hochzeit-thread.html
25.04.2009 06:33
Ojeeeeeeeeeeee,kuckt euch das mal an! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=394060&user_id=836520 Habe ich verspäteter Es (Lh-test hatte bis 17. dicke positve Balken gehabt) und nun das? ich Hoffe ein kleiner Soldat hat es überlebt und übernahm mein Ei. Denke aber es ist unwahscheinlich.Poppen brauch ich au neicht mehr.Muß jetzt zur Arbeit. Würde mich auf alle Meinungen freuen .Eure Anita
25.04.2009 09:22
Oh ja das hoffe ich auch, denn mitlerweile bin ich auf den Stand es lieber dann ganz zu lassen, denn es zieht doch ganz schön an den Nerven, immer jeden Monat eine Endtäuschung zu erleben!
Aber wie heisst es so schön, man darf nie aufgeben
Aber wie heisst es so schön, man darf nie aufgeben
25.04.2009 09:30
Guten morgen ihr lieben
na alles ok?
bei mir ja
franfine ich wünsch dir viel Spaß auf dem Baumblütenfest in Werder
na alles ok?
bei mir ja
franfine ich wünsch dir viel Spaß auf dem Baumblütenfest in Werder
25.04.2009 09:30
guten morgen meine hasis! anita, also ich würde denken, dass deine mens bald eintrudelt, aber so ganz sicher bin ich mir da auch leider nicht! komische kurve hast du da!
maja, nicht aufgeben, hier gibt es viele mädels im forum die es schon sehr lange versuchen, mit denen kannst du dich auch super austauschen! und ansonsten bauen dich hier alle immer ganz süß auf und sind für dich da! schreib einfach alles was dich bewegt, wir hören zu!
maja, nicht aufgeben, hier gibt es viele mädels im forum die es schon sehr lange versuchen, mit denen kannst du dich auch super austauschen! und ansonsten bauen dich hier alle immer ganz süß auf und sind für dich da! schreib einfach alles was dich bewegt, wir hören zu!
25.04.2009 09:31
Zitat von kleinenicole:moin und danke!
Guten morgen ihr lieben
na alles ok?
bei mir ja
franfine ich wünsch dir viel Spaß auf dem Baumblütenfest in Werder![]()
muss mich jetzt auch mal sputen, dass ich den haushalt noch schnell geschmissen krieg vorher! also bis vielleicht heute abend!
25.04.2009 09:33
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:moin und danke!
Guten morgen ihr lieben
na alles ok?
bei mir ja
franfine ich wünsch dir viel Spaß auf dem Baumblütenfest in Werder![]()
muss mich jetzt auch mal sputen, dass ich den haushalt noch schnell geschmissen krieg vorher! also bis vielleicht heute abend!
![]()
jo und schreib mal was in cashmere ihren Hochzeitsthread rein
grins
25.04.2009 09:37
so ich bin weg ihr lieben
Frühstück machen
schönen Tag euch allen
Frühstück machen
schönen Tag euch allen
25.04.2009 15:20
halli hallo meine süssen hoffe ihr habt einen schönen tag
25.04.2009 15:23
huhu ihr süßen
wünsch euch nen schönen sonnigen samstag.. ich geh jetz weiter bügeln.. kids sind alle draußen
wünsch euch nen schönen sonnigen samstag.. ich geh jetz weiter bügeln.. kids sind alle draußen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt