Wir haben alle diesen einen Wunsch!
17.05.2009 07:41
Hallo ihr lieben wollt mal ganz lieb Guten Morgen sagen und euch allen einen schönen Sonntag wünschen
bei uns in Berlin scheint die Sonne schon wir frühstücken bald und dann fahren wir zur 1/4 Meile mal gucken ob Schatz wieder einen Pokal holt

bei uns in Berlin scheint die Sonne schon wir frühstücken bald und dann fahren wir zur 1/4 Meile mal gucken ob Schatz wieder einen Pokal holt

17.05.2009 08:09
guten morgen!!!!
hier in starnberg scheint auch die sonne und der himmel ist strahlend blau.....werd heut bissi sporteln
lg
bibi
hier in starnberg scheint auch die sonne und der himmel ist strahlend blau.....werd heut bissi sporteln
lg
bibi
17.05.2009 11:02
hi
war ja lange ni online, gibts was neues? endlich jemand schwanger?

war ja lange ni online, gibts was neues? endlich jemand schwanger?

17.05.2009 11:11
hallöchen meine süssen
hier aus bendorf die sonne kämpft sich durch die wolken ich hoffe ja sie gewinnt den kampf
wünsche euch einen wunderschönen sonntag
hier aus bendorf die sonne kämpft sich durch die wolken ich hoffe ja sie gewinnt den kampf
wünsche euch einen wunderschönen sonntag

17.05.2009 12:18
hallo meine hibbelhäschen! theresa, wann willst du testen? wie sieht deine tempi aus?
17.05.2009 12:21
hi moni
tempi is diesen üz ni gestiegen, also hatte ich keinen es. ich hab am freitag getestet, negativ. naja ich bin grad bissl bei goggle wegen pco syndrom, ni das das der grund is wieso es bei uns ni klappt.

tempi is diesen üz ni gestiegen, also hatte ich keinen es. ich hab am freitag getestet, negativ. naja ich bin grad bissl bei goggle wegen pco syndrom, ni das das der grund is wieso es bei uns ni klappt.

17.05.2009 13:11
Zitat von unfaithful2203:oh, das ist ja blöd!
hi moni![]()
tempi is diesen üz ni gestiegen, also hatte ich keinen es. ich hab am freitag getestet, negativ. naja ich bin grad bissl bei goggle wegen pco syndrom, ni das das der grund is wieso es bei uns ni klappt.![]()

17.05.2009 13:18
weiß ni, ich hatte kein es und der ovu war aber trotzdem positiv und dann das es ni klappt, das klingt irgendwie nach pco. ich weiß nur ni wie der fa pco rausfindet.
17.05.2009 15:32
der arzt wird dir dann blut abnehmen und daran wird man dann sehen, ob du zuviele männliche hormone hast! bei mir war z.b. auch ein wert erhöht, aber er sagte das könnte auch von der schilddrüse kommen. hoffe mal, dass es so ist!
17.05.2009 18:02
hey meine lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes we!
ich war bei zwei feiern mit super leggerem essen...nun hab ich das abgenommene kilo wieder drauf
ich war bei zwei feiern mit super leggerem essen...nun hab ich das abgenommene kilo wieder drauf

17.05.2009 19:33
@moni: ja ma gucken ob ich nächsten üz en es hab, viell war es diesma streß.

17.05.2009 19:48
huhu bin wieder da boah haben wir heute Farbe bekommen alle Sonnenbrand war echt geiles Wetter beim 1/4 Meile Rennen
wir sind nicht bis zum Schluss geblieben,weils zu heiß war
und sonst alles klar im BH???

und sonst alles klar im BH???

17.05.2009 22:14
Hallo zusammmen, Ihr süßen Hibbelmäuse.........
Meine tun aua,aber geb nichts drauf....jeden Monat was anders.....
Meine tun aua,aber geb nichts drauf....jeden Monat was anders.....
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt