Wir haben alle diesen einen Wunsch!
18.05.2009 22:34
hallo meine süssen wünsche euch einen wunderschönen abend
19.05.2009 07:18
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:kam mir gar nicht so lang vor! und siehste mal, wir sind auch noch alle hier und haben brav auf dich gewartet!
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ui, das ging aber schnell mit deiner pause!
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
guten abend meine süßen...ich schick euch grüße...war heute 10 stunden unterwegs und bin kaputt...
einen schönen abend wünshe ich euch![]()
danke für dich auch nen schönen Abend![]()
ab wann genau hibbelst du wieder?????
heut kommt Dirty Dancing![]()
![]()
ich fange am samstag mit dem letzten pillen-streifen an...mitte juni gehts dann los mit hibbeln...wow, nur noch ein monat...
![]()
genau sechs zy! eine volle pillen-packung!![]()
![]()
für euch hatte ich mir aber eigentlich gewünscht, dass ihr alle schon ss wäret...aber...nun im sommer sind wir dann aber auch mal dran!!!
19.05.2009 19:00
huhu mädels, wollte mal wieder bei euch reingucken
wie gehts euch denn so?? genießt ihr aauch das wundertolle wetter?
grüßle
wie gehts euch denn so?? genießt ihr aauch das wundertolle wetter?
grüßle
19.05.2009 19:10
Zitat von LittleSmile85:
huhu mädels, wollte mal wieder bei euch reinguckenwie gehts euch denn so?? genießt ihr aauch das wundertolle wetter?
grüßle
habe von 10 bis 18uhr gearbeitet und nun ist es stark bewölkt und schaut nach gewitter aus- so fühlt sich auch mein kopf an...totaler terror...
wie gehts dir denn so?
19.05.2009 19:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
huhu mädels, wollte mal wieder bei euch reinguckenwie gehts euch denn so?? genießt ihr aauch das wundertolle wetter?
grüßle
habe von 10 bis 18uhr gearbeitet und nun ist es stark bewölkt und schaut nach gewitter aus- so fühlt sich auch mein kopf an...totaler terror...
wie gehts dir denn so?
kopfweh oder?? hm bin auch so extrem wetterfühlig..
und bis auf ne blasenentzündung gehts mir ziemlich gut!! morgen ist 2.screening angesagt, bin schon soooo aufgeregt, des kleine is ja bestimmt schon 18 cm groß!!!
19.05.2009 19:18
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
grüßle
wie gehts dir denn so?
kopfweh oder?? hm bin auch so extrem wetterfühlig..![]()
und bis auf ne blasenentzündung gehts mir ziemlich gut!! morgen ist 2.screening angesagt, bin schon soooo aufgeregt, des kleine is ja bestimmt schon 18 cm groß!!!
wow, das ist so spannend... und wie die zeit vergeht, du bist nun schon so weit!!
19.05.2009 19:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
grüßle
wie gehts dir denn so?
kopfweh oder?? hm bin auch so extrem wetterfühlig..![]()
wow, das ist so spannend... und wie die zeit vergeht, du bist nun schon so weit!!
ja brutal.. in 1,5 wochen ist schon bergfest!!! drük euch allen weiterhin die däumchen
bis bald ma wieda
19.05.2009 20:26
Zitat von Silke79:
Huhu ihr Schnecken![]()
ach eine is ja schonmal dadu alte Oma Schnecke
19.05.2009 20:30
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
Huhu ihr Schnecken![]()
ach eine is ja schonmal dadu alte Oma Schnecke![]()
![]()
na na also ich darf doch bitten ja?!
19.05.2009 20:36
Zitat von Silke79:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
Huhu ihr Schnecken![]()
![]()
![]()
ja du darfst bitten du geiles Stück du
19.05.2009 20:39
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
Huhu ihr Schnecken![]()
![]()
![]()
ja du darfst bitten du geiles Stück du![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt