Wir haben alle diesen einen Wunsch!
20.05.2009 18:01
mädels ich bin grad verwirrt! hab mal aus spaß nen ovu-test gemacht weil ich heute so starken ausfluss hatte und hab auch wirklich nicht erwartet, dass da ein strich kommt. aber nun schaut mal hier: bin heute zt 11 und hab meinen es sonst am 17. oder 18.zt! kann es sein, dass man so lange vorher schon nen strich sehen kann?
20.05.2009 18:01
Ich hab mir immer gedacht, "Irgendwann funktionierts eh und dann ist es soweit" ..
Joa und dann kams auch..

Joa und dann kams auch..
20.05.2009 18:02
Das is jetzt kein SS-Test oder?? ...
Bedeutet der 2. Strich dasselbe?
20.05.2009 18:02
Zitat von Anita-Maria:
Sind ja schon im warten geübt!!!!Oder?
ja das stimmt allerdings

naja ich teste auch nich denk ich mal weil meine Mens sicher kommen wird aber ejal was solls wir können es nich beeinflussen nur warten müssen wir
20.05.2009 18:04
Zitat von Laskaja:neee leider nicht! ist nen ovu-test um den es zu bestimmen. aber hier muss der zweite strich genauso dick oder dicker als der kontrollstrich sein!
Das is jetzt kein SS-Test oder?? ...
20.05.2009 18:04
Achso, schade wollt mich schon freuen.
Kenn mich mit Ovus nicht aus hihi.. war immer zu faul die zu benutzen
20.05.2009 18:05
naja franfine der wird noch ansteigen denke mal in 2 ´Tagen sin die Striche dann gleich dick
aber kannst ja schonmal los legen mit herzeln
mein ES war ja auch am 14 Tag schon und Persona hat mir am 13 und am 14 Zyklustag nen Eisymbol angezeigt

mein ES war ja auch am 14 Tag schon und Persona hat mir am 13 und am 14 Zyklustag nen Eisymbol angezeigt

20.05.2009 18:05
Zitat von Laskaja:ich benutze die immer! wenigstens ein test im monat der positiv wird!

20.05.2009 18:07
Zitat von kleinenicole:ui, so früh war der noch nie! das wäre ja toll! dann wirken die schilddrüsentabletten wohl doch langsam! dre letzte zyklus war ja sehr durcheinander aber jetzt hat es sich alles beruhigt und hoffentlich auch eingependelt! bin ja mal gespannt!
naja franfine der wird noch ansteigen denke mal in 2 ´Tagen sin die Striche dann gleich dickaber kannst ja schonmal los legen mit herzeln
![]()
mein ES war ja auch am 14 Tag schon und Persona hat mir am 13 und am 14 Zyklustag nen Eisymbol angezeigt![]()

20.05.2009 18:07
Zitat von franfine:
Zitat von Laskaja:ich benutze die immer! wenigstens ein test im monat der positiv wird!
![]()
Haha

So kann mans auch sehen

Dann viel Erfolg beim Herzeln

20.05.2009 18:08
Zitat von kleinenicole:ach, du benutzt jetzt persona? wie teuer ist das denn?
naja franfine der wird noch ansteigen denke mal in 2 ´Tagen sin die Striche dann gleich dickaber kannst ja schonmal los legen mit herzeln
![]()
mein ES war ja auch am 14 Tag schon und Persona hat mir am 13 und am 14 Zyklustag nen Eisymbol angezeigt![]()
20.05.2009 18:09
Zitat von Laskaja:dankeschön! ich sags euch, mein mann ist heute fällig!
Zitat von franfine:
![]()
Haha![]()
So kann mans auch sehen![]()
Dann viel Erfolg beim Herzeln![]()

20.05.2009 18:10
Zitat von franfine:
![]()
ich hab mir den bei Ebay geholt

hihi
naja ich denke in ein paar Tage sind beide Striche bei dir gleich dick wird noch bissel dauern denn noch is er ja negativ bei dir
20.05.2009 18:13
Zitat von kleinenicole:ja, ich warts mal ab! aber wär schon schön, wenn der es in 2 tagen wirklich schon ist!
Zitat von franfine:
![]()
ich hab mir den bei Ebay geholt![]()
hihi
naja ich denke in ein paar Tage sind beide Striche bei dir gleich dick wird noch bissel dauern denn noch is er ja negativ bei dir
persona benutzt man jeden tag oder wie? und wa haste nun dafür bezahlt? oder willste das nicht sagen?

20.05.2009 18:16
also man fängt am 6 Tag an und macht ein Test danach verlangt er wieder am 9 Tag nen test zumindest im ersten Zyklus damit und bei mir id des mein erster Zyklus damit und deswegen brauch man im ersten Zyklus mehr Stäbchen
ansonsten nicht mehr so viel
hab in etwa 20 euro bezahlt mit versand den hab ich aber schon ne weile hier nur dann war ich ja schwanger und brauchte den ja nicht

hab in etwa 20 euro bezahlt mit versand den hab ich aber schon ne weile hier nur dann war ich ja schwanger und brauchte den ja nicht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt