Wir haben alle diesen einen Wunsch!
20.05.2009 19:20
tschüssi nicole und nen schönen abend wünsch ich dir noch! fands auch mal wieder lustig!

20.05.2009 19:42
hi bidi! wie stehts bei dir? hast du endlich wieder einen regelmäßigen zylus?
20.05.2009 19:53
huhu fran
ne ich nehm doch grad hormone.....und wenn ich die absetzt kommt die mens und vom 5. -9. zt gibts clomi
wie schauts bei dir aus?
ne ich nehm doch grad hormone.....und wenn ich die absetzt kommt die mens und vom 5. -9. zt gibts clomi
wie schauts bei dir aus?
20.05.2009 20:04
ach so, ich dachte du nimmst schon clomi! wie äußert sich eigentlich pco?
mir gehts zur zeit ganz gut, nur das ewige gewarte nervt, aber das muss ich dir ja nicht erzählen! bin diese woche bei der blutabnahme gewesen um zu schauen, ob ich wegen der schilddrüse richtig dosiert bin! ergebnisse gibts aber erst ende nächster woche! bin ja echt mal gespannt, möchte doch wissen, ob ich jetzt endlich schwanger werden kann!
mir gehts zur zeit ganz gut, nur das ewige gewarte nervt, aber das muss ich dir ja nicht erzählen! bin diese woche bei der blutabnahme gewesen um zu schauen, ob ich wegen der schilddrüse richtig dosiert bin! ergebnisse gibts aber erst ende nächster woche! bin ja echt mal gespannt, möchte doch wissen, ob ich jetzt endlich schwanger werden kann!
20.05.2009 20:09
oh man das mit der schilddrüse ist sicher auch total blöd.
hm ich hab lauter kleine bläschenartige zysten an beiden eierstöcken. so hats der doc gemerkt. beim ultraschall und die blutuntersuchung hats bestätigt.
ich bin froh, dass ich nicht allein so ungeduldig bin. ich kann es kaum erwarten endlich die blöden tabletten abzusetzen, damit meine mens kommt.
hm ich hab lauter kleine bläschenartige zysten an beiden eierstöcken. so hats der doc gemerkt. beim ultraschall und die blutuntersuchung hats bestätigt.
ich bin froh, dass ich nicht allein so ungeduldig bin. ich kann es kaum erwarten endlich die blöden tabletten abzusetzen, damit meine mens kommt.
21.05.2009 09:07
Guten morgen ihr lieben
na allesok bei euch??
ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag
Anita deine Kurve sieht gut aus

na allesok bei euch??
ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag

Anita deine Kurve sieht gut aus

21.05.2009 11:11
Guten Morgen zusammen
Bin auch mal wieder hier!
Genießt ihr den Feiertag?
@Fran: Das mit den Zysten ist bei mir auch. ISt PCO typisch. Prinzipiell sind die Minizysten so klein, dass sie nicht weh tun oder sonstwie schlimm sind. Sie sind aber ein deutliches Zeichen, dass man eben nur selten einen Eisprung hat...Meine FA meinte, man kann die Minizysten im rahmen einer OP auch wegmachen lassen und ht dann voraussichtlich ca. 1 Jahr lang normale Zyklen und kann auf normalem Weg schwanger werden. Aber danach werden die Zyklen wohl wieder länger und das Spiel beginnt von vorne..
Ich drück Dir die Daumen für Deine Ergebnisse von der Schilddrüsen untersuchun!

Genießt ihr den Feiertag?
@Fran: Das mit den Zysten ist bei mir auch. ISt PCO typisch. Prinzipiell sind die Minizysten so klein, dass sie nicht weh tun oder sonstwie schlimm sind. Sie sind aber ein deutliches Zeichen, dass man eben nur selten einen Eisprung hat...Meine FA meinte, man kann die Minizysten im rahmen einer OP auch wegmachen lassen und ht dann voraussichtlich ca. 1 Jahr lang normale Zyklen und kann auf normalem Weg schwanger werden. Aber danach werden die Zyklen wohl wieder länger und das Spiel beginnt von vorne..

Ich drück Dir die Daumen für Deine Ergebnisse von der Schilddrüsen untersuchun!
21.05.2009 11:31
guten morgen meine süßen!
anita, deine kurve sieht voll schwanger aus! ich drücke dir so die daumen!
lyra, das mit den zysten ist ja echt doof! gibts denn keine medis dagegen?
anita, deine kurve sieht voll schwanger aus! ich drücke dir so die daumen!
lyra, das mit den zysten ist ja echt doof! gibts denn keine medis dagegen?
21.05.2009 11:41
guten morgen......
ach fran...lyra hat die frage schon beantwortet *g*
gehts euch gut?
mein mann schläft noch. er hat heute nachtschicht.
anfang juni kommt er in einen anderen store. das ist richtig aufregend.
ach fran...lyra hat die frage schon beantwortet *g*
gehts euch gut?
mein mann schläft noch. er hat heute nachtschicht.
anfang juni kommt er in einen anderen store. das ist richtig aufregend.
21.05.2009 11:44
huhu Bidi na alles ok bei dir??
bei mir soweit alles ok
bei mir soweit alles ok

21.05.2009 11:47
jooo alles paletti....das wetter heut is ja super schön.....schreib nebenher eine liste was ich im urlaub alles erledigen möcht
21.05.2009 11:49
Zitat von BiDi:
jooo alles paletti....das wetter heut is ja super schön.....schreib nebenher eine liste was ich im urlaub alles erledigen möcht
oh wann hast denn Urlaub????
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt