Wir haben alle diesen einen Wunsch!
21.05.2009 23:57
mensch mädels, nächstes wochenende fahre ich paddeln und ich hab mir damals schon gedanken gemacht, ob ich mitfahren kann weil ich ja vielleicht schon schwanger sein könnte!
21.05.2009 23:59
Zitat von franfine:
mensch mädels, nächstes wochenende fahre ich paddeln und ich hab mir damals schon gedanken gemacht, ob ich mitfahren kann weil ich ja vielleicht schon schwanger sein könnte!![]()
ja weeß ick noch ich hab gleich gesgat fahr mit und buche das ruhig denn du weißt nich ob du dann schwanger schon bist
siehst
22.05.2009 00:03
ja, gut dass ich auf euch gehört hab!
jetzt sitze ich hier immer noch unschwanger und warte auf meinen es! ist schon doof! wenn ich daran denke, wie ich angefangen hab zu hibbeln...! war so naiv! dachte, man könnte immer schwanger werden und dass es sofort klappt!
jetzt sitze ich hier immer noch unschwanger und warte auf meinen es! ist schon doof! wenn ich daran denke, wie ich angefangen hab zu hibbeln...! war so naiv! dachte, man könnte immer schwanger werden und dass es sofort klappt!
22.05.2009 00:05
Zitat von franfine:
ja, gut dass ich auf euch gehört hab!jetzt sitze ich hier immer noch unschwanger und warte auf meinen es! ist schon doof! wenn ich daran denke, wie ich angefangen hab zu hibbeln...! war so naiv! dachte, man könnte immer schwanger werden und dass es sofort klappt!
![]()
ja ging mir ja nicht anders aber ich denke anderen ging es genau so
22.05.2009 00:09
ich hab mich echt überhaupt nicht mit diesen sachen beschäftigt vorher! hab mir das so einfach vorgestellt! aber die meisten hier werden ja auch sofort schwanger hab ich das gefühl! immer heißt es: "oh, grade abgesetzt schon schwanger", oder "huch, 2.üz und schion schwanger!" warum klappts nur bei uns nicht so schnell? verliere echt langsam die geduld!
22.05.2009 00:11
tja gute Frage vielleicht sidn wir zum ficken zu doof
ach keine Ahnung is schon blöd wenns bei mir jetzt nicht klappt,geh ich in den 10 ÜZ
ach keine Ahnung is schon blöd wenns bei mir jetzt nicht klappt,geh ich in den 10 ÜZ
22.05.2009 00:17
na ja, du weißt wenigstens, dass du schwanger werden kannst! leider musstet du es auf schmerzliche art und weise erfahren! ich bin ja noch nicht mal annähernd irgendwann schwanger gewesen! vielleicht klappts ja nie!
22.05.2009 00:20
Zitat von franfine:
na ja, du weißt wenigstens, dass du schwanger werden kannst! leider musstet du es auf schmerzliche art und weise erfahren! ich bin ja noch nicht mal annähernd irgendwann schwanger gewesen! vielleicht klappts ja nie!
ach na klar wird schon werden wirst sehen bald hast nen dicken Bauch
22.05.2009 00:23
ach, ich sehe uns noch immer zusammen die kinderwägen durch den park schieben!
22.05.2009 00:24
Zitat von franfine:
ach, ich sehe uns noch immer zusammen die kinderwägen durch den park schieben!![]()
ja das wär echt toll dann hat man eine verbündete und is nich immer allein unterwegs und man kann immer ausstauschen Tips und so
22.05.2009 00:26
ja das wär so schön! vielleicht werden es ja februar-babys! ich bin auch im februar geboren, das wär witzig!
22.05.2009 00:28
Zitat von franfine:
ja das wär so schön! vielleicht werden es ja februar-babys! ich bin auch im februar geboren, das wär witzig!
ja werden wir mal sehen und abwarten
so kleines ich bin müde bin seit 8Uhr wach machs gut schlaf fein
und nen schönen Arbeitstag für dich hast ja nur nen kurzen
Nachti träum süße winke bis morgen oder so
22.05.2009 00:29
ja gute nacht! gehe jetzt auch, muss ja morgen ran! also bis dann!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt