Wir haben alle diesen einen Wunsch!
22.05.2009 15:47
hallo mädels!
anita, ich hätte auch schon längst getestet! das ist ja kaum auszuhalten! hoffe nur für dich, dass deine anzeichen nicht von einem infekt herrühren!
anita, ich hätte auch schon längst getestet! das ist ja kaum auszuhalten! hoffe nur für dich, dass deine anzeichen nicht von einem infekt herrühren!
22.05.2009 19:26
Zitat von Schmetterling16:
heee. ja nita... testennnnn![]()

mach!!!
23.05.2009 10:01
jetzt machste es aber spannent und wir alle sind ja jetzt soooooo neugieren testen testen testen

23.05.2009 11:52
Ihr seid mal lustig, und total lieb

Nur langsam, glaub sowiso nicht dran das es gefunzt hat, und Test habe ich bewusst nicht gekauft, lieber hab ich meine Mens statt noch ein neg. SS-Test in der Hand, bitte nicht böse sein ,werde auf jeden Fall wenn sie in 4 Tagen nicht kommt Testen.Und werde ein Termin bei meiner Hausärtztin machen ,denke das ich viell. auch SD-Unterfunktion habe,passen würde es, müde gereizt, und obwohl ich Sport und mch bewusst Ernähre Übergewichtig!
LG Anita
(Ich bin volll gemein he?)
Geh heute noch zu Hochzeit meiner Schwägerin,
wollt eigendlich die Sau rauslassen.
23.05.2009 11:56
Zitat von Anita-Maria:
Ihr seid mal lustig, und total lieb![]()
Nur langsam, glaub sowiso nicht dran das es gefunzt hat, und Test habe ich bewusst nicht gekauft, lieber hab ich meine Mens statt noch ein neg. SS-Test in der Hand, bitte nicht böse sein ,werde auf jeden Fall wenn sie in 4 Tagen nicht kommt Testen.Und werde ein Termin bei meiner Hausärtztin machen ,denke das ich viell. auch SD-Unterfunktion habe,passen würde es, müde gereizt, und obwohl ich Sport und mch bewusst Ernähre Übergewichtig!
LG Anita
(Ich bin volll gemein he?)
Geh heute noch zu Hochzeit meiner Schwägerin,
wollt eigendlich die Sau rauslassen.
Du kannst ja vielleicht auch die Sau raus lassen, wenn du testest

23.05.2009 11:57
Eh,ja hättet ihr gerne?
Mir geht so schon einemal sooooo
und im nächsten Moment denk ich ich bin eh nicht ss, und mir geht so

Mir geht so schon einemal sooooo

23.05.2009 11:59
Zitat von Anita-Maria:
Eh,ja hättet ihr gerne?![]()
Mir geht so schon einemal sooooound im nächsten Moment denk ich ich bin eh nicht ss, und mir geht so
![]()
Also ich könnte nicht beruhigt trinken, wenn ich nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht [size=6](dich mal ganz unauffällig zum Test überreden versuch)[/size]

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt