Wir haben alle diesen einen Wunsch!
26.05.2009 19:50
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ich bin auch ratlos! hab noch die kleine hoffnung, dass die tempi morgen vielleicht ansteigt und die ovus nicht so gut waren (hab andere als sonst benutzt).
@franni, also wenn man nur nach deiner Kurve geht, war dein ES noch nichtDie Tempi steigt weder, noch sinkt sie! Komisch
Vielleicht kommt er noch und du hast jetzt einen langen Zyklus (was ich nicht hoffe für dich)!
![]()
Ja genau, vielleicht steigt sie morgen an, oder eben die nächsten Tage! Aber einen ES wirste sicherlich noch haben! Wäre ja komisch wenn nicht
Hattest bisher ja immer einen!
26.05.2009 19:52
Zitat von saskia1984:ja, glaub auch dass ich einen haben werde, sieht mir nicht nach ner anovulatorischen kurve aus, die wäre viel zackiger! also abwarten und tee trinken!
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ich bin auch ratlos! hab noch die kleine hoffnung, dass die tempi morgen vielleicht ansteigt und die ovus nicht so gut waren (hab andere als sonst benutzt).
@franni, also wenn man nur nach deiner Kurve geht, war dein ES noch nichtDie Tempi steigt weder, noch sinkt sie! Komisch
Vielleicht kommt er noch und du hast jetzt einen langen Zyklus (was ich nicht hoffe für dich)!
![]()
Ja genau, vielleicht steigt sie morgen an, oder eben die nächsten Tage! Aber einen ES wirste sicherlich noch haben! Wäre ja komisch wenn nichtHattest bisher ja immer einen!
26.05.2009 19:53
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:ja, glaub auch dass ich einen haben werde, sieht mir nicht nach ner anovulatorischen kurve aus, die wäre viel zackiger! also abwarten und tee trinken!
Zitat von franfine:
![]()
Ja genau, vielleicht steigt sie morgen an, oder eben die nächsten Tage! Aber einen ES wirste sicherlich noch haben! Wäre ja komisch wenn nichtHattest bisher ja immer einen!
Was ist das denn
Hab ich noch nie gehört!
26.05.2009 19:55
Zitat von saskia1984:nen zyklus ohne es!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Was ist das dennHab ich noch nie gehört!
26.05.2009 20:05
und außerdem muß man nicht jden Monat einen ES haben der kann auch mal weg bleiben manche Frauen haben nur 10 bis 11 ES im jahr
26.05.2009 20:06
Zitat von kleinenicole:
und außerdem muß man nicht jden Monat einen ES haben der kann auch mal weg bleiben manche Frauen haben nur 10 bis 11 ES im jahr
Das stimmt!! Ist aber fürs schwanger werden leicht hinderlich
26.05.2009 20:07
na das will ich doch mal nicht hoffen!
bin jetzt im 8.üz und will nicht auch noch einen monat nichts machen können! zumal der juli auch nichts wird, weil ich da zur zeit des es ohne meinen freund im urlaub bin!
bin jetzt im 8.üz und will nicht auch noch einen monat nichts machen können! zumal der juli auch nichts wird, weil ich da zur zeit des es ohne meinen freund im urlaub bin!
26.05.2009 20:08
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Das stimmt!! Ist aber fürs schwanger werden leicht hinderlich![]()
ja klar aber beeinflussen können wir es nicht ob wir einen ES haben oder net
26.05.2009 20:08
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Das stimmt!! Ist aber fürs schwanger werden leicht hinderlich![]()
ja klar aber beeinflussen können wir es nicht ob wir einen ES haben oder net![]()
Nee, das geht leider nicht
26.05.2009 20:11
so Mädelsich bin weg fern gucken machts gut und Moni schön pimpern
26.05.2009 20:16
mach ich!
bin auch weg, hab mir ne dvd ausgeliehen und schau die jetzt! drückt mir die daumen, dass meine tempi morgen angestiegen ist!
bin auch weg, hab mir ne dvd ausgeliehen und schau die jetzt! drückt mir die daumen, dass meine tempi morgen angestiegen ist!
26.05.2009 20:17
Zitat von franfine:
mach ich!bin auch weg, hab mir ne dvd ausgeliehen und schau die jetzt! drückt mir die daumen, dass meine tempi morgen angestiegen ist!
Wird gemacht
27.05.2009 08:19
guten morgen meine süssen
wünsche euch einen wunderschönen guten morgen
27.05.2009 08:47
Zitat von floeckchen09:
guten morgen meine süssen
guten morgen flocke
wie gehts euch allen??
mir gehts gut hab Mens Anzeichen also gehts demnächst in den 10 ÜZ