Wir haben alle diesen einen Wunsch!
26.05.2009 15:25
IUI ist eine assistierte Befruchtung.
Auf dem Test steht,dass er bereits 3 Tage nach der Befruchtung anzeigt, ist aus der Apotheke.
Nach 3 Minuten habe ich das Ergebnis gesehen auf dem Test
Auf dem Test steht,dass er bereits 3 Tage nach der Befruchtung anzeigt, ist aus der Apotheke.
26.05.2009 15:27
Zitat von sharinah:
3 Tage nach Befruchtung??? Da ist ja noch gar kein HCG da

Das frühste was ich kenne, ist 4 Tage vor Mens
26.05.2009 15:27
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
ich glaub künstliche befruchtung oder so keine Ahnung hat aber was mit Kinderwunsch zu tun![]()
Achso!! Du ich seh doch hier auf der Arbeit nicht alle Ticker!!
Denke dann auch das es noch zu früh war! Ist sicherlich die Verdunstungslinie gewesen![]()
naja kann ja nur so sein ich meine die Einnistung ist noch nichtmal richtig abgeschlossen man sagt am 10Tag nach ES ist sie abgeschlossen

26.05.2009 15:29
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
ich glaub künstliche befruchtung oder so keine Ahnung hat aber was mit Kinderwunsch zu tun![]()
Achso!! Du ich seh doch hier auf der Arbeit nicht alle Ticker!!
Denke dann auch das es noch zu früh war! Ist sicherlich die Verdunstungslinie gewesen![]()
naja kann ja nur so sein ich meine die Einnistung ist noch nichtmal richtig abgeschlossen man sagt am 10Tag nach ES ist sie abgeschlossenund die IUI ist erst ne Woche her also unmöglich das der test anschlägt
Kann es mir auch nicht vorstellen
26.05.2009 15:30
Zitat von sharinah:
was das kann ich mir nicht vorstellen denn das HCG wird erst nach 10 Tage nach dem ES produziert und selbst am 10 Tag nach ES ist es gerade mal im Blut festzustellen da wird der Zeit wohl nich der Wahrheit entsprechen da noch kein HCG gebildet wurde.Wie heißt denn der test? das haben se dich in der Apotheke übers Ohr gehauen

26.05.2009 15:31
ja saskia das ist auch der frühste Test den es gibt also 4 tage vorher von Clearblue mit dem hab ich ja auch positiv getestet 2 Tage vor meiner Mens

26.05.2009 15:32
Zitat von kleinenicole:
ja saskia das ist auch der frühste Test den es gibt also 4 tage vorher von Clearblue mit dem hab ich ja auch positiv getestet 2 Tage vor meiner Mens![]()
Den hatte ich auch!!! Hat sofort schwanger angezeigt

Außerdem wandert das befruchtete Ei ja auch ne ganze Weile umher, bevor es sich einnistet! Dein Körper weiß ja noch nix davon

26.05.2009 15:34
genau so siehts aus saskia meiner war mit Wochenanzeige
ja ich sag ja am Tag 10 ist es abgeschlossen die Befruchtung steht auch im Netz
also sharinah glaub nicht was man dir erzähl über irgendwelche tests,die 3 Tage nach Befruchtung anzeigen sollen das ist alles Geld macherei

also sharinah glaub nicht was man dir erzähl über irgendwelche tests,die 3 Tage nach Befruchtung anzeigen sollen das ist alles Geld macherei
26.05.2009 15:35
Zitat von kleinenicole:
genau so siehts aus saskia meiner war mit Wochenanzeige![]()
Hab die mit Wochenanzeige nicht gefunden

26.05.2009 15:38
och man ich will auch endlich dieses Glück haben und einen kleinen Bauchzwerg unter meinem Herzen tragen alles kacke
26.05.2009 15:39
Zitat von kleinenicole:
Das hat ja keiner erzählt,sondern es steht in der Packungsbeilage. HCG wird übrigens ab Einnistung und nicht erst kurz vorm Menstermin gebildet.
Danke für die Kommentare;mal sehen,was wird
26.05.2009 15:40
Zitat von kleinenicole:
och man ich will auch endlich dieses Glück haben und einen kleinen Bauchzwerg unter meinem Herzen tragen alles kacke
Ich weiß Süße

26.05.2009 15:41
Zitat von sharinah:
Zitat von kleinenicole:
Das hat ja keiner erzählt,sondern es steht in der Packungsbeilage. HCG wird übrigens ab Einnistung und nicht erst kurz vorm Menstermin gebildet.
Aber die Einnistung ist doch bei dir noch gar nicht rum

26.05.2009 15:41
Zitat von sharinah:
Zitat von kleinenicole:
ja aber die Einnistung ist erst 10 Tage nach deinem Eisprung abgeschlossen und somit ist das wohl auch kurz vor der Mens is ja loigsch rechne doch mal nach Eisprung plus 10 tage weiter (Einnistung fertig) und 4 Tage später würde die Mens kommen wenn sich nix eingenistet hat
26.05.2009 15:44
sharinah deine Einnistung is noch garnicht abgeschlossen und somit ist dein test auch blödsinn
in 3 Tagen wäre deine Einnistung abgeschlossen und ob da dein test schon anzeigt bezweifel ich stark
in 3 Tagen wäre deine Einnistung abgeschlossen und ob da dein test schon anzeigt bezweifel ich stark
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt