Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
04.06.2009 06:46
Zitat von curlysue:

ich mag nicht mehr hab meine Mens noch nicht& SS-Test ist wieder negativ

das ist ja schei*e
curlysue
8999 Beiträge
04.06.2009 07:27
Zitat von Silke79:

Hmm, habe ich auch schon gemacht, aber ob ich mich irre mache oder ob ich kürzer trete, macht mich beides nicht schwanger
Ich habe am Freitag erstmal ein Gespräch, dann erfahre ich ob sie überhaupt schon was machen oder nicht.
Denn ich schätze das immer noch was nicht in Ordnung ist, denn ich kann machen was ich will, es fruchtet nicht, im wahrsten Sinne des Wortes, obwohl ich schon seit Monaten das Cortison nehme

wielang übt ihr schon?Dann wünsch ich dir,daß sie bald rausfinden warum es nicht fruchtet&sie dir helfen können! Aber vielleicht braucht es einfach auch nur Zeit&Geduld.
Sicher macht es nicht schwanger wenn man von MC kürzer tritt.Aber es hilft mir etwas entspannter zu sein&mich auch auf anderes wieder mehr zu konzentrieren
naja jetzt bin ich natürlich nicht so entspannt& warte,daß die olle mens nun endlich kommt
curlysue
8999 Beiträge
04.06.2009 07:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von curlysue:

das ist ja schei*e

danke nickie! mir gehts schon etwas besser.Kann ja eh nichts anderes machen als abwarten
Silke79
3343 Beiträge
04.06.2009 07:31
Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Hmm, habe ich auch schon gemacht, aber ob ich mich irre mache oder ob ich kürzer trete, macht mich beides nicht schwanger
Ich habe am Freitag erstmal ein Gespräch, dann erfahre ich ob sie überhaupt schon was machen oder nicht.
Denn ich schätze das immer noch was nicht in Ordnung ist, denn ich kann machen was ich will, es fruchtet nicht, im wahrsten Sinne des Wortes, obwohl ich schon seit Monaten das Cortison nehme

wielang übt ihr schon?Dann wünsch ich dir,daß sie bald rausfinden warum es nicht fruchtet&sie dir helfen können! Aber vielleicht braucht es einfach auch nur Zeit&Geduld.
Sicher macht es nicht schwanger wenn man von MC kürzer tritt.Aber es hilft mir etwas entspannter zu sein&mich auch auf anderes wieder mehr zu konzentrieren
naja jetzt bin ich natürlich nicht so entspannt& warte,daß die olle mens nun endlich kommt

Da hast du recht, man konzentriert sich ganz anders auf andere Dinge, und denkt nicht soviel ans Schwangerwerden. Ich habe mir auch ein Hobby gesucht. Aber trotzdem. Naja, gut Ding will Weile haben
Ich hoffe das dies auch nur das Problem ist, und nicht noch mehr im Argen liegt.
Ich bin im 8 ÜZ jetzt. Und du?
curlysue
8999 Beiträge
04.06.2009 07:36
Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Zitat von Silke79:

Da hast du recht, man konzentriert sich ganz anders auf andere Dinge, und denkt nicht soviel ans Schwangerwerden. Ich habe mir auch ein Hobby gesucht. Aber trotzdem. Naja, gut Ding will Weile haben
Ich hoffe das dies auch nur das Problem ist, und nicht noch mehr im Argen liegt.
Ich bin im 8 ÜZ jetzt. Und du?

Huch hab gar nicht damit gerechnet daß du online bist.
Ich bin jetzt noch im 7.Üz.Wenn Mens kommt gehts in den 8.Üz.
Ja hoffentlich will das gute "Ding" nicht zu lang Weile haben
so Silke,ich werd mal schlafen gehen,hatte ja Nachtdienst Wünsch dir nen schönen Tag!
Silke79
3343 Beiträge
04.06.2009 07:41
Hihi, ja meine Tochter ist zur Schule unterwegs und der Kleine schläft noch, da habe ich immer so ein paar Minuten.
Dann wünsche ich dir einen guten Schlaf und hoffe auch, das wir nichtmehr allzu lange warten müssen
floeckchen09
7673 Beiträge
04.06.2009 08:14
guten morgen meine süssen werde jetzt mal zum FA fahren und mich nochmal picken lassen hab ja heute unterstützung mit lol baby2111 ist heute auch dabei wollte sich noch einen termien machen und so und werde dann nocvhmal fragen wie mein wert wahr da ich es ja letztens weil ich zu verpennt wahr vergessen hatte lol also dann bis später meine hübschen
04.06.2009 09:23
huhuu guten morgen

alles klar?

04.06.2009 09:25
Zitat von floeckchen09:

guten morgen meine süssen werde jetzt mal zum FA fahren und mich nochmal picken lassen hab ja heute unterstützung mit lol baby2111 ist heute auch dabei wollte sich noch einen termien machen und so und werde dann nocvhmal fragen wie mein wert wahr da ich es ja letztens weil ich zu verpennt wahr vergessen hatte lol also dann bis später meine hübschen

drück dir die daumen!!!!
floeckchen09
7673 Beiträge
04.06.2009 12:09
Zitat von BiDi:

Zitat von floeckchen09:

drück dir die daumen!!!!

danke das ist lieb so jetzt muss ich um 17 uhr da anrufen und nach dem ergebnis fragen
04.06.2009 12:58
Zitat von floeckchen09:

Zitat von BiDi:

Zitat von floeckchen09:

drück dir die daumen!!!!

danke das ist lieb so jetzt muss ich um 17 uhr da anrufen und nach dem ergebnis fragen

oh das dauert ja noch lang aaaber es ist schon 13 uhr hihi
Nickitierchen
26649 Beiträge
04.06.2009 13:08
Zitat von curlysue:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von curlysue:

das ist ja schei*e

danke nickie! mir gehts schon etwas besser.Kann ja eh nichts anderes machen als abwarten

das stimmt wohl, süße
curlysue
8999 Beiträge
04.06.2009 16:18
so meine Mens ist nun gekommen.Wenigstens hab ich jetzt Gewissheit&hibbel hier nicht weiter rum.8.ÜZ ich komme
Nickitierchen
26649 Beiträge
04.06.2009 16:21
Zitat von curlysue:

so meine Mens ist nun gekommen.Wenigstens hab ich jetzt Gewissheit&hibbel hier nicht weiter rum.8.ÜZ ich komme

acht ist ne gute zahl! das wird bestimmt was werden! tschaakaa!!
floeckchen09
7673 Beiträge
04.06.2009 18:20
hallöchen ihr hübschen

so habe es ergebnis vom arzt und es wahr wieder ***POSITIV***
also der HCG wert steigt hihi freu
und laut dem wert bin ich ca. 5 woche und hab auch schon meine erste vorsorgeuntersuchung die ist am 25.06.2009 laut rechnung wie die arzthelferin sagt währ ich dann ca. 8 woche dann wird man auch alles sehen juhu bin ja mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt