Wir haben alle diesen einen Wunsch!
05.06.2009 12:41
is alles blöd aber was solls mehr als warten können wir nicht
05.06.2009 12:43
huhu Little ja das kenne ich mit dem Pilz ich mußte Antibiotika nehmen und hatte danach auch nen Pilz alles scheiße wa
ansonsten gehts mir gut
ansonsten gehts mir gut
05.06.2009 12:47
Zitat von LittleSmile85:
hallo mädels wie gehts euch denn? wollt mal wieder hallo sagen![]()
mir gehts zur zeit net sooo gut.. hatte ja ne blasenentzündung und musste antibiotika nehmen. davon hab ich dann nen Pilz, am WE ne Magen-Darm-Infektion und seit vorgestern auch noch nen total juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen!!!! nie wieder dieses scheiß Antibiotika...
aber der kleinen maus gehts blendend und das ist die hauptsache![]()
hi little-maus
schön dich zu sehn
ads mit der Blasenentzündung und dem Pilz kenn ich.Ätzend
hoffentlich gehts dir bald besser.Aber schön daß es deinem Mäuschen gut geht. Mir gehts gut.Hab zwar gestern wieder die Mens bekommen,aber weiter gehts
05.06.2009 12:47
Zitat von kleinenicole:
huhu Little ja das kenne ich mit dem Pilz ich mußte Antibiotika nehmen und hatte danach auch nen Pilz alles scheiße wa
ansonsten gehts mir gut![]()
na das freut mich!
antibiotika is echt killer.. wie schaut denn eure we-planung aus?
05.06.2009 12:48
Zitat von curlysue:
Zitat von LittleSmile85:
hallo mädels wie gehts euch denn? wollt mal wieder hallo sagen![]()
mir gehts zur zeit net sooo gut.. hatte ja ne blasenentzündung und musste antibiotika nehmen. davon hab ich dann nen Pilz, am WE ne Magen-Darm-Infektion und seit vorgestern auch noch nen total juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen!!!! nie wieder dieses scheiß Antibiotika...
aber der kleinen maus gehts blendend und das ist die hauptsache![]()
hi little-maus
schön dich zu sehnads mit der Blasenentzündung und dem Pilz kenn ich.Ätzend
hoffentlich gehts dir bald besser.Aber schön daß es deinem Mäuschen gut geht.
Mir gehts gut.Hab zwar gestern wieder die Mens bekommen,aber weiter gehts![]()
huhu
nicht aufgeben gell!!! is das denn auch so mit dem pilz, wenn man nicht schwanger ist? mein FA hat gesagt, schwangere sind besonders anfälig dafür..
05.06.2009 12:50
wir haben bisher nix geplant also abwarten wir entscheidne spontan meistens
05.06.2009 12:56
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von curlysue:
Zitat von LittleSmile85:
hallo mädels wie gehts euch denn? wollt mal wieder hallo sagen![]()
mir gehts zur zeit net sooo gut.. hatte ja ne blasenentzündung und musste antibiotika nehmen. davon hab ich dann nen Pilz, am WE ne Magen-Darm-Infektion und seit vorgestern auch noch nen total juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen!!!! nie wieder dieses scheiß Antibiotika...
aber der kleinen maus gehts blendend und das ist die hauptsache![]()
hi little-maus
schön dich zu sehnads mit der Blasenentzündung und dem Pilz kenn ich.Ätzend
hoffentlich gehts dir bald besser.Aber schön daß es deinem Mäuschen gut geht.
Mir gehts gut.Hab zwar gestern wieder die Mens bekommen,aber weiter gehts![]()
huhunicht aufgeben gell!!! is das denn auch so mit dem pilz, wenn man nicht schwanger ist? mein FA hat gesagt, schwangere sind besonders anfälig dafür..
ich hatte es einmal wo ich nicht wußte ob ich schwanger bin&da hat sie mir dann Antibiotika verschrieben was man meist nur Schwangeren gibt&davon bekam ich dann nen Pilz&war natürlich nicht schwanger
ich glaub ich hab Amoxicillin bekommen. Wenn ich Cortim bekomme dann krieg ich kein Pilz davon
05.06.2009 13:00
Ich hatte das Antibiotikum Arlillin bekommen und danach hatte ich den Pilz naja was solls
05.06.2009 13:05
Zitat von curlysue:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von curlysue:
Zitat von LittleSmile85:
hallo mädels wie gehts euch denn? wollt mal wieder hallo sagen![]()
mir gehts zur zeit net sooo gut.. hatte ja ne blasenentzündung und musste antibiotika nehmen. davon hab ich dann nen Pilz, am WE ne Magen-Darm-Infektion und seit vorgestern auch noch nen total juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen!!!! nie wieder dieses scheiß Antibiotika...
aber der kleinen maus gehts blendend und das ist die hauptsache![]()
hi little-maus
schön dich zu sehnads mit der Blasenentzündung und dem Pilz kenn ich.Ätzend
hoffentlich gehts dir bald besser.Aber schön daß es deinem Mäuschen gut geht.
Mir gehts gut.Hab zwar gestern wieder die Mens bekommen,aber weiter gehts![]()
huhunicht aufgeben gell!!! is das denn auch so mit dem pilz, wenn man nicht schwanger ist? mein FA hat gesagt, schwangere sind besonders anfälig dafür..
ich hatte es einmal wo ich nicht wußte ob ich schwanger bin&da hat sie mir dann Antibiotika verschrieben was man meist nur Schwangeren gibt&davon bekam ich dann nen Pilz&war natürlich nicht schwangerich glaub ich hab Amoxicillin bekommen.
Wenn ich Cortim bekomme dann krieg ich kein Pilz davon
genau das selbe hab ich auch bekommen.. teufelszeug..
05.06.2009 13:08
Zitat von curlysue:
so ihr lieben,ich bin erst mal weg.Bis bald![]()
machs gut curly
05.06.2009 16:46
Bin wieder da!
Also, jetzt geht es richtig los. Ich muss im nächsten Zyklus erneut zum Hormontstus, 1 Woche später zum Monitoring. Männe soll zum Spermiogramm. Und meine Diagnose AGS Syndrom und die daraufhin folgende Einnahme von Cortison stellt er in Frage. Toll. Da nehme ich das Zeug über Monate und dann wird angezweifelt das ich überhaupt AGS habe
Mals sehen was nächsten Monat alles rauskommt.
Er konnte auf jeden Fall jede Menge Eizellen heute sehen. Und das ist ja schonmal ungemein beruhigend
Ich war auf alle Fälle beindruckt von dem Arzt. Obwohl ich vor Jahren ja schonmal da war. Aber der hat mal Ahnung, und das beruhigt.
Also, jetzt geht es richtig los. Ich muss im nächsten Zyklus erneut zum Hormontstus, 1 Woche später zum Monitoring. Männe soll zum Spermiogramm. Und meine Diagnose AGS Syndrom und die daraufhin folgende Einnahme von Cortison stellt er in Frage. Toll. Da nehme ich das Zeug über Monate und dann wird angezweifelt das ich überhaupt AGS habe
Mals sehen was nächsten Monat alles rauskommt.
Er konnte auf jeden Fall jede Menge Eizellen heute sehen. Und das ist ja schonmal ungemein beruhigend
Ich war auf alle Fälle beindruckt von dem Arzt. Obwohl ich vor Jahren ja schonmal da war. Aber der hat mal Ahnung, und das beruhigt.
05.06.2009 17:41
Zitat von curlysue:
Guten Morgen ihr lieben,
ich hab ausgeschlafen,hab ja heut freigeh nachher ins Fitnessstudio& dann einkaufen.Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag&ich will noch was für ihn besorgen
![]()
@Nicki wie war dein Probetraining?
@Silke wann genau hast du heut dein Termin bei der KIWU KLinik?
gut, hab mich angemeldet, nächste wioche das einführungstraining und dann kanns zwei bis dreimal die woche los gehen^^
05.06.2009 17:43
Zitat von Silke79:
Bin wieder da!![]()
Also, jetzt geht es richtig los. Ich muss im nächsten Zyklus erneut zum Hormontstus, 1 Woche später zum Monitoring. Männe soll zum Spermiogramm. Und meine Diagnose AGS Syndrom und die daraufhin folgende Einnahme von Cortison stellt er in Frage. Toll. Da nehme ich das Zeug über Monate und dann wird angezweifelt das ich überhaupt AGS habe![]()
Mals sehen was nächsten Monat alles rauskommt.
Er konnte auf jeden Fall jede Menge Eizellen heute sehen. Und das ist ja schonmal ungemein beruhigend![]()
Ich war auf alle Fälle beindruckt von dem Arzt. Obwohl ich vor Jahren ja schonmal da war. Aber der hat mal Ahnung, und das beruhigt.
ui...das hört sich doch gut an. schön, dass du beruhigt bist und das gefühl hast, dasswas gemacht wird°!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt


