Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2009 12:41
is alles blöd aber was solls mehr als warten können wir nicht
kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2009 12:43
huhu Little ja das kenne ich mit dem Pilz ich mußte Antibiotika nehmen und hatte danach auch nen Pilz alles scheiße wa

ansonsten gehts mir gut
curlysue
8999 Beiträge
05.06.2009 12:47
Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels wie gehts euch denn? wollt mal wieder hallo sagen
mir gehts zur zeit net sooo gut.. hatte ja ne blasenentzündung und musste antibiotika nehmen. davon hab ich dann nen Pilz, am WE ne Magen-Darm-Infektion und seit vorgestern auch noch nen total juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen!!!! nie wieder dieses scheiß Antibiotika...

aber der kleinen maus gehts blendend und das ist die hauptsache

hi little-maus
schön dich zu sehn ads mit der Blasenentzündung und dem Pilz kenn ich.Ätzend hoffentlich gehts dir bald besser.Aber schön daß es deinem Mäuschen gut geht.
Mir gehts gut.Hab zwar gestern wieder die Mens bekommen,aber weiter gehts
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.06.2009 12:47
Zitat von kleinenicole:

huhu Little ja das kenne ich mit dem Pilz ich mußte Antibiotika nehmen und hatte danach auch nen Pilz alles scheiße wa

ansonsten gehts mir gut


na das freut mich!
antibiotika is echt killer.. wie schaut denn eure we-planung aus?
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.06.2009 12:48
Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels wie gehts euch denn? wollt mal wieder hallo sagen
mir gehts zur zeit net sooo gut.. hatte ja ne blasenentzündung und musste antibiotika nehmen. davon hab ich dann nen Pilz, am WE ne Magen-Darm-Infektion und seit vorgestern auch noch nen total juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen!!!! nie wieder dieses scheiß Antibiotika...

aber der kleinen maus gehts blendend und das ist die hauptsache

hi little-maus
schön dich zu sehn ads mit der Blasenentzündung und dem Pilz kenn ich.Ätzend hoffentlich gehts dir bald besser.Aber schön daß es deinem Mäuschen gut geht.
Mir gehts gut.Hab zwar gestern wieder die Mens bekommen,aber weiter gehts


huhu nicht aufgeben gell!!! is das denn auch so mit dem pilz, wenn man nicht schwanger ist? mein FA hat gesagt, schwangere sind besonders anfälig dafür..
kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2009 12:50
wir haben bisher nix geplant also abwarten wir entscheidne spontan meistens
curlysue
8999 Beiträge
05.06.2009 12:56
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels wie gehts euch denn? wollt mal wieder hallo sagen
mir gehts zur zeit net sooo gut.. hatte ja ne blasenentzündung und musste antibiotika nehmen. davon hab ich dann nen Pilz, am WE ne Magen-Darm-Infektion und seit vorgestern auch noch nen total juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen!!!! nie wieder dieses scheiß Antibiotika...

aber der kleinen maus gehts blendend und das ist die hauptsache

hi little-maus
schön dich zu sehn ads mit der Blasenentzündung und dem Pilz kenn ich.Ätzend hoffentlich gehts dir bald besser.Aber schön daß es deinem Mäuschen gut geht.
Mir gehts gut.Hab zwar gestern wieder die Mens bekommen,aber weiter gehts


huhu nicht aufgeben gell!!! is das denn auch so mit dem pilz, wenn man nicht schwanger ist? mein FA hat gesagt, schwangere sind besonders anfälig dafür..

ich hatte es einmal wo ich nicht wußte ob ich schwanger bin&da hat sie mir dann Antibiotika verschrieben was man meist nur Schwangeren gibt&davon bekam ich dann nen Pilz&war natürlich nicht schwanger ich glaub ich hab Amoxicillin bekommen.
Wenn ich Cortim bekomme dann krieg ich kein Pilz davon

kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2009 13:00
Ich hatte das Antibiotikum Arlillin bekommen und danach hatte ich den Pilz naja was solls
LittleSmile85
10215 Beiträge
05.06.2009 13:05
Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

hallo mädels wie gehts euch denn? wollt mal wieder hallo sagen
mir gehts zur zeit net sooo gut.. hatte ja ne blasenentzündung und musste antibiotika nehmen. davon hab ich dann nen Pilz, am WE ne Magen-Darm-Infektion und seit vorgestern auch noch nen total juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen!!!! nie wieder dieses scheiß Antibiotika...

aber der kleinen maus gehts blendend und das ist die hauptsache

hi little-maus
schön dich zu sehn ads mit der Blasenentzündung und dem Pilz kenn ich.Ätzend hoffentlich gehts dir bald besser.Aber schön daß es deinem Mäuschen gut geht.
Mir gehts gut.Hab zwar gestern wieder die Mens bekommen,aber weiter gehts


huhu nicht aufgeben gell!!! is das denn auch so mit dem pilz, wenn man nicht schwanger ist? mein FA hat gesagt, schwangere sind besonders anfälig dafür..

ich hatte es einmal wo ich nicht wußte ob ich schwanger bin&da hat sie mir dann Antibiotika verschrieben was man meist nur Schwangeren gibt&davon bekam ich dann nen Pilz&war natürlich nicht schwanger ich glaub ich hab Amoxicillin bekommen.
Wenn ich Cortim bekomme dann krieg ich kein Pilz davon



genau das selbe hab ich auch bekommen.. teufelszeug..
kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2009 13:06
curlysue
8999 Beiträge
05.06.2009 13:08
so ihr lieben,ich bin erst mal weg.Bis bald
kleinenicole
18763 Beiträge
05.06.2009 13:08
Zitat von curlysue:

so ihr lieben,ich bin erst mal weg.Bis bald


machs gut curly
Silke79
3343 Beiträge
05.06.2009 16:46
Bin wieder da!
Also, jetzt geht es richtig los. Ich muss im nächsten Zyklus erneut zum Hormontstus, 1 Woche später zum Monitoring. Männe soll zum Spermiogramm. Und meine Diagnose AGS Syndrom und die daraufhin folgende Einnahme von Cortison stellt er in Frage. Toll. Da nehme ich das Zeug über Monate und dann wird angezweifelt das ich überhaupt AGS habe
Mals sehen was nächsten Monat alles rauskommt.
Er konnte auf jeden Fall jede Menge Eizellen heute sehen. Und das ist ja schonmal ungemein beruhigend
Ich war auf alle Fälle beindruckt von dem Arzt. Obwohl ich vor Jahren ja schonmal da war. Aber der hat mal Ahnung, und das beruhigt.
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.06.2009 17:41
Zitat von curlysue:

Guten Morgen ihr lieben,
ich hab ausgeschlafen,hab ja heut frei geh nachher ins Fitnessstudio& dann einkaufen.Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag&ich will noch was für ihn besorgen
@Nicki wie war dein Probetraining?
@Silke wann genau hast du heut dein Termin bei der KIWU KLinik?


gut, hab mich angemeldet, nächste wioche das einführungstraining und dann kanns zwei bis dreimal die woche los gehen^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.06.2009 17:43
Zitat von Silke79:

Bin wieder da!
Also, jetzt geht es richtig los. Ich muss im nächsten Zyklus erneut zum Hormontstus, 1 Woche später zum Monitoring. Männe soll zum Spermiogramm. Und meine Diagnose AGS Syndrom und die daraufhin folgende Einnahme von Cortison stellt er in Frage. Toll. Da nehme ich das Zeug über Monate und dann wird angezweifelt das ich überhaupt AGS habe
Mals sehen was nächsten Monat alles rauskommt.
Er konnte auf jeden Fall jede Menge Eizellen heute sehen. Und das ist ja schonmal ungemein beruhigend
Ich war auf alle Fälle beindruckt von dem Arzt. Obwohl ich vor Jahren ja schonmal da war. Aber der hat mal Ahnung, und das beruhigt.


ui...das hört sich doch gut an. schön, dass du beruhigt bist und das gefühl hast, dasswas gemacht wird°!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt