Wir haben alle diesen einen Wunsch!
11.06.2009 18:40
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
hey! wie gehts dir so? bist du nun eigentlich durch mit den prüfungen?
11.06.2009 18:50
gut und dir?
ne ich hab nächste woche noch praktische prüfung und mündliche am 14.08.09, da werd ich in 4 fächern geprüft.
ne ich hab nächste woche noch praktische prüfung und mündliche am 14.08.09, da werd ich in 4 fächern geprüft.
11.06.2009 19:00
Zitat von unfaithful2203:
gut und dir?ne ich hab nächste woche noch praktische prüfung und mündliche am 14.08.09, da werd ich in 4 fächern geprüft.
![]()
na, das ist dochauch noch zu schaffen!!!
mir gehts gut!
11.06.2009 19:01
hi mädels! trotz des sch... wetters ist heute ein schöner tag für mich! war grad beim fa wegen der schilddrüsenergebnisse und er sagt ich bin super eingestellt und dem schwangerwerden steht jetzt nichts mehr im weg!
außerdem hab ich schon 1 1/2 kilo abgenommen!
ach ja, und ich hab immer noch keine sb!
außerdem hab ich schon 1 1/2 kilo abgenommen!
11.06.2009 19:02
Zitat von franfine:
hi mädels! trotz des sch... wetters ist heute ein schöner tag für mich! war grad beim fa wegen der schilddrüsenergebnisse und er sagt ich bin super eingestellt und dem schwangerwerden steht jetzt nichts mehr im weg!außerdem hab ich schon 1 1/2 kilo abgenommen!
![]()
Hey Süße!! Teste doch mal!! Bin ja so gespannt
11.06.2009 19:05
Zitat von saskia1984:mir juckts ja auch so in den fingern, aber nein..., ich warte ab was die tempi morgen und übermorgen sagt! außerdem weiß ich nicht so ganz genau wann mein es war. könnte sich auch alles noch um einen tag verschieben! wenn ich am samstag meine mens noch nicht hab dann teste ich, länger halt ichs dann auch nicht aus!
Zitat von franfine:
hi mädels! trotz des sch... wetters ist heute ein schöner tag für mich! war grad beim fa wegen der schilddrüsenergebnisse und er sagt ich bin super eingestellt und dem schwangerwerden steht jetzt nichts mehr im weg!außerdem hab ich schon 1 1/2 kilo abgenommen!
![]()
Hey Süße!! Teste doch mal!! Bin ja so gespannt![]()
11.06.2009 19:06
Na gut
Dann drück ich dir einfach die Daumen
Die Tempi sieht aber echt gut aus!!!!!
Dann drück ich dir einfach die Daumen
Die Tempi sieht aber echt gut aus!!!!!
11.06.2009 19:08
ich hoffe ja auch so! vor allen dingen jetzt wo ich weiß, dass es auch wirklich geklappt haben könnte! bin ja so aufgeregt!
11.06.2009 19:08
Das glaub ich dir!! Aber vielleicht hats echt geklappt! Das wär ja mal was
11.06.2009 19:10
das wär zu schön um wahr zu sein! ich glaub ich würds gar nicht glauben können! aber mal abwarten, vielleicht werde ich morgen früh schon enttäuscht!
11.06.2009 19:12
ach franfine bei dir hats geklappt glaub mir
ich hab seit Dienstag Schluckbeschwerden aber nur rechte Halsseite tut mir weh
was könnte des sein?Mandeln wa?trink schon Tee mit Honig und Milch mit Honig was kann ich noch machen????
ich hab seit Dienstag Schluckbeschwerden aber nur rechte Halsseite tut mir weh
was könnte des sein?Mandeln wa?trink schon Tee mit Honig und Milch mit Honig was kann ich noch machen???? - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt