Wir haben alle diesen einen Wunsch!
11.06.2009 19:19
Zitat von BiDi:
huhu *wink*gähn*
gehts euch gut?
hey Bidi Maus na alles ok??
wie gehts dir heut?????
11.06.2009 19:19
Zitat von kleinenicole:hast du dir jetzt schon nen augenarzt gesucht?
Zitat von franfine:
nicole, hoffentlich wirste nicht krank! nächste woche soll es richtig schön heiß werden in berlin!![]()
nehme ja schon Vitmain C ein und so hab heut bei meinem HNO Arzt angerufen da hab ich Termin am Dienstag
11.06.2009 19:20
hui seid ihr schnell....
ich bin total müde aber sonsts gehts gut.....hab heut total relaxed. aber ich bekomm das thema baby nicht ausm kopf..............ich werd noch blöd im kopf lol
ich bin total müde aber sonsts gehts gut.....hab heut total relaxed. aber ich bekomm das thema baby nicht ausm kopf..............ich werd noch blöd im kopf lol
11.06.2009 19:24
Zitat von unfaithful2203:
@nicole: dobendan cool hilft auch, das sind lutschtabletten.
ja die kenne ich hatte meine Freundin auch mal
ich hab andere Lutschtabletten hier ja franfine ich war gestern beim Augenarzt ich leide unter trockene Augen daher die Augenschmerzen und so nun nehm ich Tropfen die mein Auge befeuchten des heißt mein Auge selber hat nich genügend Tränen und deswegen muß man dem Augen künstliche Trängen hinzufügen in Form von tropfen halt
11.06.2009 19:25
Zitat von BiDi:
hui seid ihr schnell....
na wer bekommt des schon raus aus dem Kopf
selbst wnen ich nich dran denke es gibt immer wieder Momente,wo man dran denkt so gehts mir zumindest
11.06.2009 19:25
Zitat von kleinenicole:na das ist ja zum glück halb so schlimm! meine freundin hat das auch und kommt damit gut klar!
Zitat von unfaithful2203:
@nicole: dobendan cool hilft auch, das sind lutschtabletten.
ja die kenne ich hatte meine Freundin auch malich hab andere Lutschtabletten hier
ja franfine ich war gestern beim Augenarzt ich leide unter trockene Augen daher die Augenschmerzen und so nun nehm ich Tropfen die mein Auge befeuchten des heißt mein Auge selber hat nich genügend Tränen und deswegen muß man dem Augen künstliche Trängen hinzufügen in Form von tropfen halt
11.06.2009 19:26
Zitat von BiDi:ach, wem sagtste das?! ich konnte nur im urlaub mal richtig abschalten aber sonst...
hui seid ihr schnell....
11.06.2009 19:29
Moni muß deine Freundin auch regelmäßig tropfen ja?also wenn ich pech hab muß ich des jetzt immer machen ie erste Woche muß ich 5 mal täglich tropfen,da meine Augen wohl sehr heftig trocken sind aber danach nur noch 2-3 mal am Tag dann hab ich son Spray bekommen das sprüh ich mir auf meine Augenlider und des is wohl auch gut für die Augen
11.06.2009 19:31
meine freundin hat immer so ein fläschchen dabei mit flüssigkeit! und die muss sie sich immer direkt ins auge machen wenn sie merkt dass es trocken wird!
11.06.2009 19:33
Zitat von franfine:
meine freundin hat immer so ein fläschchen dabei mit flüssigkeit! und die muss sie sich immer direkt ins auge machen wenn sie merkt dass es trocken wird!
also täglich halt naja wie bei mir halt was solls und daher hatte ich auch Sehstörungen die letzten Monate daher kommt des nehmlich aber meine Sehstörungen gehen wieder weg da ich ja meine Augen jetzt immer feucht halte
11.06.2009 19:34
Zitat von kleinenicole:ist hoffentlich nicht das einzige was bei dir feucht ist!
Zitat von franfine:
also täglich halt naja wie bei mir halt was solls und daher hatte ich auch Sehstörungen die letzten Monate daher kommt des nehmlich aber meine Sehstörungen gehen wieder weg da ich ja meine Augen jetzt immer feucht halte![]()
11.06.2009 19:38
ne das is nich die einzigste Stelle
naja ich mach mir keinen Stress ich hab gesagt alle 2 Tage reicht
das machen wir jetzt seit Samstag so
abe bringen tuts eh nich also wegen dem schwanger werden
naja ich mach mir keinen Stress ich hab gesagt alle 2 Tage reicht
das machen wir jetzt seit Samstag so
abe bringen tuts eh nich also wegen dem schwanger werden
11.06.2009 19:39
sei nicht zu pessimistisch! wird bestimmt nicht mehr lange dauern! wär so gern mit dir und den anderen bald zusammen im ss-thread!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt