Wir haben alle diesen einen Wunsch!
14.06.2009 17:11
huhu cashmere süße ja alles ok
ja Wetter war ok jetzt ist es wieder trüb
ja Wetter war ok jetzt ist es wieder trüb
14.06.2009 17:14
Zitat von kleinenicole:
huhu cashmere süße ja alles ok![]()
ja Wetter war ok jetzt ist es wieder trüb![]()
Ach bei Euch ist es auch trüb süssehääte mich ja gewundert wenn es bei Dir anders wäre als bei mir
![]()
![]()
.
14.06.2009 17:20
gehts gut?
mein mann und ich waren heute schön spazieren (haben aber den see gemieden weil da die ganzen touristen sind lol), haben uns noch ein eis geholt und sind dann wieder in die schön gekühlte wohnung....da relaxe ma jetzt hihi
mein mann und ich waren heute schön spazieren (haben aber den see gemieden weil da die ganzen touristen sind lol), haben uns noch ein eis geholt und sind dann wieder in die schön gekühlte wohnung....da relaxe ma jetzt hihi
14.06.2009 17:21
hi! bin auch wieder da! leider hats sich wieder bezogen und nächste woche solls ja auch nicht so schön werden!
14.06.2009 17:22
Zitat von franfine:
hi! bin auch wieder da! leider hats sich wieder bezogen und nächste woche solls ja auch nicht so schön werden!![]()
naja machen wir das beste daraus
14.06.2009 17:23
was ist denn bloß mit den tickern los? hattet ihr auch welche von lilypie?
14.06.2009 17:24
Zitat von franfine:
was ist denn bloß mit den tickern los? hattet ihr auch welche von lilypie?![]()
ne von woanders
14.06.2009 17:26
Zitat von BiDi:
gehts gut?
Danke, es geht mir soweit gut, ich hoffe Dir auch!!!!
Wir waren heute auch spazieren, hier bei uns am See, es war sehr schön. Hier sind jetzt auch die Tauchertage, wir haben da etwas zugeguckt.
14.06.2009 17:27
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
was ist denn bloß mit den tickern los? hattet ihr auch welche von lilypie?![]()
ne von woanders![]()
14.06.2009 17:28
Zitat von cashmere:ui, was sind denn tauchertage?
Zitat von BiDi:
gehts gut?
Danke, es geht mir soweit gut, ich hoffe Dir auch!!!!
Wir waren heute auch spazieren, hier bei uns am See, es war sehr schön. Hier sind jetzt auch die Tauchertage, wir haben da etwas zugeguckt.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

hääte mich ja gewundert wenn es bei Dir anders wäre als bei mir