Wir haben alle diesen einen Wunsch!
15.06.2009 06:27
guten morgen meine süßen,
mein mann hat heute seinen 25. geb.
den ersten geb. den wir zusammen als paar gefeiert haben, war sein 16.! wir werden alt
ich soll gleich zu meinem erste hilfe kurs von halb neun bis halb vier...keine lust, dafür bin ich früher wieder zu hause, als wenn ich gearbeitet hätte. und so kann ich mit schatzi noch ein wenig geburtstag feiern.
mein mann hat heute seinen 25. geb.
den ersten geb. den wir zusammen als paar gefeiert haben, war sein 16.! wir werden alt
ich soll gleich zu meinem erste hilfe kurs von halb neun bis halb vier...keine lust, dafür bin ich früher wieder zu hause, als wenn ich gearbeitet hätte. und so kann ich mit schatzi noch ein wenig geburtstag feiern.
15.06.2009 08:40
guten morgen ihr lieben wünsche euch allen einen tollen Wochenstart
15.06.2009 09:15
Auch einen guten Morgen von mir!!! Wie gehts euch allen? We gut überstanden?? Maia wann kannst du testen?
15.06.2009 09:22
huhu chris wie gehts dir?mir gehts gut
wer ist Maja?????
wer ist Maja?????
15.06.2009 10:08
Guten Morgen ihr Schnecken,
wie gehts euch? Mir gehts gut, Tempi war heute oben, morgen mal sehen ob das auch so bleibt
Ansonsten ist total blödes Wetter, ist doch ätzend
wie gehts euch? Mir gehts gut, Tempi war heute oben, morgen mal sehen ob das auch so bleibt
Ansonsten ist total blödes Wetter, ist doch ätzend
15.06.2009 11:03
Zitat von Silke79:
wie gehts euch? Mir gehts gut, Tempi war heute oben, morgen mal sehen ob das auch so bleibt![]()
Ansonsten ist total blödes Wetter, ist doch ätzend![]()
oh cool na da drücke ich die Daumen damit sie oben bleibt
15.06.2009 11:12
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
wie gehts euch? Mir gehts gut, Tempi war heute oben, morgen mal sehen ob das auch so bleibt![]()
Ansonsten ist total blödes Wetter, ist doch ätzend![]()
oh cool na da drücke ich die Daumen damit sie oben bleibt![]()
Danke Maus
15.06.2009 12:41
Uppppps da war ich wohl zu schnell und bin im falschen thread gerutscht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt